Zum Inhalt springen

Busters Skankomat :)


Pantera77

Empfohlene Beiträge

Ich muss gleich brechen bei diesem dreckigen Hippiegesox, dass sich mittlerweile auf Skakonzerte verirrt... :-D:-D:-D

Kein Wunder, dass ich lieber auf OI!-Konzerte fahre, da treib sich sowat nicht rum und Kurz- und Bunthaarige sind unter sich.

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gleich brechen bei diesem dreckigen Hippiegesox, dass sich mittlerweile auf Skakonzerte verirrt... :-D:-D:-D

Kein Wunder, dass ich lieber auf OI!-Konzerte fahre, da treib sich sowat nicht rum und Kurz- und Bunthaarige sind unter sich.

100%ige zustimmung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war vor 3 jahren mal nach bestimmt 10 jahren wieder auf einem "ska" konzert. waren die busters - im ringlokschuppen bielefeld - nachfolger vom pc 29 - spielen wohl jedes jahr dort zwischen weihnachten und neujahr.

das publikum war abgesehen von ein paar alten rudies echt :-D ganz ganz andere leute wie früher, das was damals die ausnahme war ist heute die regel -> sowas hätten sie früher an der kasse abgewiesen, selbst wenn man den türstehen zwei blaue in die hand gedrückt hätte. danach hatte sich das thema ska-konzert zumindest bis jetzt erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest Du vielleicht auch auf ein Ska-Konzert gehen und nicht zu den Busters.

Skinhead-Reggae-Konzerte etwa? Genau das gleiche in grün, nur in Staprest und Sherman... :-D "Ich trage nur Pringle von 67, höre nur alten Skinhead Reggae und OI! is eh asi und sowieso und bei der Affenschaukel geht mir einer ab..." Solche Exemplare haben wir hier leider zur Genüge, ich könnte jedesmal kotzen, wenn ich die sehe oder mich mit denen unterhalten muss, weil man sich ja von vor ein paar Jahren noch kennt... "Back to the roots" von Verlorene Jungs trifft es m.E. ganz gut...

Egal, die Diskussion wegen Skakonzerten, langhaarigem Hippiedreck auf selbigen und den "bösen Oi´s (???), die immer nur Ärger anfangen" hatte ich gestern mit nem alten "Blueser" in der Werkstatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Busters haben halt die ganzen Teenies von den Ärzten abgegriffen. Ich gönne ihnen das ja, denn mit traditionellem Ska-Publikum kann man nicht Jahr für Jahr vor halbwegs vollen Hallen spielen.

Wer echten Ska hören will muss mal auf eines der leider sehr seltenen Ska Trek Konzerten kommen, da klappt`s dann auch mit dem skanken ...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information