Zum Inhalt springen

20 Jahre TORTURED MANIACS Scooter Club


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

melde mich hiermit auch mal an - ob ich beide tage mache weiß ich noch nicht - hab gerade den job gewechselt und will montags nicht ganz fertig aussehen, falls nur einen tag, dann von sa auf so.

also bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade den job gewechselt und will montags nicht ganz fertig aussehen, falls nur einen tag, dann von sa auf so.

...also wenn ich Montags nicht so fertig sein will, mach ich doch Fr. auf Sa. :crybaby::inlove:;-)

Bin dieses mal nach 2 Jahren Böselabstinenz auch mal wieder vorbei-aber ohne meine Lammy :crybaby:

Gruß, Stefan :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also wenn ich Montags nicht so fertig sein will, mach ich doch Fr. auf Sa. :inlove::rotwerd::inlove:

Bin dieses mal nach 2 Jahren Böselabstinenz auch mal wieder vorbei-aber ohne meine Lammy ;-)

Gruß, Stefan :crybaby:

hi stefan

haste recht, aber wenn ich z.b. freitags vollgas gebe wie in aachen und fis, dann kann ich samstag noch nicht fahren bzw. erst abends, naja und dann feier ich ja schon wieder. :thumbsdown::crybaby:

ich dachte eher so an halbgas am samstag, falls halt nur samstag - ansonsten freitag vollgas - samstag locker weg bis nachts eins und dann früh nach hause.

ich tendiere aber schon eher zum komplettprogramm - scheiss auf die optik montag. soll ruhig wissen, wenn sie da jetzt sitzen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi stefan

haste recht, aber wenn ich z.b. freitags vollgas gebe wie in aachen und fis, dann kann ich samstag noch nicht fahren bzw. erst abends, naja und dann feier ich ja schon wieder. :thumbsdown::crybaby:

ich dachte eher so an halbgas am samstag, falls halt nur samstag - ansonsten freitag vollgas - samstag locker weg bis nachts eins und dann früh nach hause.

ich tendiere aber schon eher zum komplettprogramm - scheiss auf die optik montag. soll ruhig wissen, wenn sie da jetzt sitzen haben.

jörg,kauf dir ne tube hämorrhoiden-creme,sonntag unter die augen schmieren,dann haste keine augenringe am montag. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ismer und kotzerider

dann lernen wir uns ja endlich mal "wieder" kennen - stefan meine ich früher auch öfters mal gesehen zu haben - z.b. heckelbrother & dynamic duo run oder bei unseren runs (highlanders ). freu mich schon !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information