Zum Inhalt springen

20 Jahre TORTURED MANIACS Scooter Club


Empfohlene Beiträge

war ein schönes treffen, danke für die gastfreundschaft und diedrinks!! danke an scythemen-thorsten für die hilfe am plattenteller, gegen deine plattenkiste ist meine ´ne flohmarkt-grabbelkiste!! da waren knaller dabei die hab ich in 18 jahren on the run noch nie gehört!! hoffe du lässt sie nicht im schrank verstauben sondern preist sie gelegentlich dem publikum an!! chesters tanzeinlagen fand ich auch ziemlich geil, wer legt schon mit whiskeyglas in der hand einen spagat hin und kommt ganz locker wieder hoch??

schade das ich samstag schon wieder los musste, nächstes jahr hoffentlich wieder das ganze we!!

gruss

kochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

War ja für mich das erste Mal in Bösel, fands jewtzt nicht so toll, viele Leute die schon am Samstag wieder abgehauen sind, kein Niter und DJ am Abend, so dass die Gäste sich selber die Musik gemacht haben. So kommt es dann auch, das man sich "Gossip" mit Heavy Cross anhören musste, nix gegen die Band und die Leute dies mögen, aber das gehört doch da echt nicht hin.

Aber steht und fällt ja auch alles mit den Leuten und von daher ein dickes Plus.

Grüße an Jörg, Smacko, Olli und Stefan. Und ich mag die Frösche.

post-22998-1276932412,48_thumb.jpg

post-22998-1276932408,53_thumb.jpg

post-22998-1276932401,99_thumb.jpg

post-22998-1276932397,79_thumb.jpg

post-22998-1276932391,75_thumb.jpg

post-22998-1276932387,55_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja für mich das erste Mal in Bösel, fands jewtzt nicht so toll, viele Leute die schon am Samstag wieder abgehauen sind, kein Niter und DJ am Abend, so dass die Gäste sich selber die Musik gemacht haben. So kommt es dann auch, das man sich "Gossip" mit Heavy Cross anhören musste, nix gegen die Band und die Leute dies mögen, aber das gehört doch da echt nicht hin.

Aber steht und fällt ja auch alles mit den Leuten und von daher ein dickes Plus.

Grüße an Jörg, Smacko, Olli und Stefan. Und ich mag die Frösche.

post-22998-1276932412,48_thumb.jpg

post-22998-1276932408,53_thumb.jpg

post-22998-1276932401,99_thumb.jpg

post-22998-1276932397,79_thumb.jpg

post-22998-1276932391,75_thumb.jpg

post-22998-1276932387,55_thumb.jpg

das kommt daher das die dj´s kurzfristig abgesagt hatten! was ein ziemlicher supergau für veranstalter ist! ging uns auf dem hfk ähnlich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt daher das die dj´s kurzfristig abgesagt hatten! was ein ziemlicher supergau für veranstalter ist! ging uns auf dem hfk ähnlich!!

das ist natürlich echt übel - habe ich gar nicht mitbekommen - ich dachte das war so gewollt, dass jeder mal ne cd einlegen kann.

mich persönlich hats nicht besonders gestört, bin kein tänzer - war halt mal was anderes, hab am samstag abend ein paar wirklich nette leute ( Ralf, Frank, kotzerider und einige weitere) kennengelernt und superviel gequasselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information