Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bleibt die frage, wie viele dosen bohnen man sich reinziehen muss um beim

burnout an der bar den gestank nach verglühendem reifen hinzubekommen :-D

b

Geschrieben

Einfach in den Lederstiefeln 2 tage hintereinander pennen und unauffällig beim Burnout ausziehn

-> Rauch und gestank täuschend echt :-D

Geschrieben

Da fallen mir spontan ein paar Fragen ein:

1.) Haben die Kinder da einen Führerschein für diese Fahrzeugklasse?

2.) Ist die Vespa Olack? Schaut so aus.

3.) Braucht's des, dass man mit der Vespa so durch's dreckige Gelände eiert??

4.) Wieso hat der die Vespa zu Schrott gefahren? Braucht's das denn?

5.) Wieso schaut der Topiceröffner auf die Seite vom WDR? Oder vielmehr: Warum schaut er bei "Sendung mit der Maus" und findet so einen Beitrag??????!!!!!

ich bitte um Antworten!

Geschrieben

Ahh, hier kann man sich also als Maus-Fan outen. :-D

Ist bei uns Sonntags Pflicht-Programm, war aber auch schon so bevor unser Lütter da war. Weiß gar nicht was ihr habt, besser als jede Ami Serie und Tagesschau zusammen!

Geschrieben

Ahh, hier kann man sich also als Maus-Fan outen. :-D

Ist bei uns Sonntags Pflicht-Programm, war aber auch schon so bevor unser Lütter da war. Weiß gar nicht was ihr habt, besser als jede Ami Serie und Tagesschau zusammen!

Dem stimm ich uneingeschränkt zu! :-D

Manchmal schau ich mir das auch noch an, is doch wirklich super die Maus! Wenn ich mal bei meinen Eltern bin dann sowieso, mein kleiner Bruder is grad 9 geworden, da ist das eh klar dass das läuft :-D

Geschrieben

Ich finde die Maus scheiße! :-D

Es sollte besser eine Ratte sein. :-D

Abropo, von dem höre ich gar nichts mehr. :-D

Naja, ich werde jetzt die Vespa nachbauen und stelle dann Bilder rein.

Haltet durch! Ich beeile mich!

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ich werde jetzt die Vespa nachbauen und stelle dann Bilder rein.

Haltet durch! Ich beeile mich!

Mit Kleber und Schere haste es nicht so oder?? :-D

Bearbeitet von ElCattivo
Geschrieben

Die logische Konsequenz von immer weiter steigenden Preisen bei alten Blechrollern.

Ich glaub das wird ein neuer Trend.

Wie man an Bluenotes und Alberts Fahrzeug sehen kann gibt es auch bereits erste Weiterentwicklungen auf dem Gebiet.

:-D

Viele Grüße

Micha

Geschrieben

Wie man an Bluenotes und Alberts Fahrzeug sehen kann gibt es auch bereits erste Weiterentwicklungen auf dem Gebiet.

Und das Beste ist, dass bei mir die Pappvespen auch noch jeweils in rot und gelb als Seitenansicht vorhanden sind. :-D

albert

Geschrieben

Und das Beste ist, dass bei mir die Pappvespen auch noch jeweils in rot und gelb als Seitenansicht vorhanden sind. :-D

albert

schweinerei! ich hab nur 2 gelbe frontansichten :-D

b

Geschrieben

hätte ja nicht gedacht, dass des doch auf so große resonanz stößt. sehr fein....

nächstes jahr dann des erste papier-roller-treffen, german-papier-roller-forum, kartonrollertuning - wie mach ich meinen leichter, damits nicht so im arm zieht,....

patches sind dann nicht aus stoff sondern styleecht aus papier zum auf die papierkutte kleben.....

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • bei bauernststahl vielleicht  besser mit keil? möglich, dass hier unterschieden werden muss in der stahlgüte.. also nicht zu verallgemeinern, will ich meinen. 
    • dachte eher wegen des Abstands zur Bremsankerplatte
    • kurz um... Motor läuft aktuell mit PHBL24, Ansaugtrichter und 116er Polini HD, Rest out of the Box mit BGM LLGS 3U raus.               Hier noch ein bisschen Bla Bla und paar Bilder!   Kupplung Egig 5Scheiben Poligon mit 6 Federn und XL2 Kupplungsdeckel Primär 2,56     Wichtig! Kontrolle hinter der Bremsankerplatte, es muss noch Luft zu den anderen Teilen sein sonst könnte die Ankerplatte mit der Zeit brechen     Nach dem ich mal ein leck hatte drücke ich auch das Getriebe ab um sicher zu gehen, dass nichts am Boden landet. 100mmHG reichen da voll. Wenn das 10min steht ists ok für mich       paar Detailbilder:         Beim SIP Gehäuse muss man noch bissi was ausfräsen damit die Gummis der Lima auch passen   Verbaut wird eine Vape Road     Den Krümmer habe ich aufgedoppelt wegen der Stabilität und nicht passenden Bolzenabstand am Zylinder. Steholzen sind 42mm lang und aus 10,9er Material. Später kommen noch Muttern und Nordlock drauf. Dichtung von Lars @Gaeskits genau passend gemacht. Den Krümmer dicht zu bekommen war etwas Stress aber final dann gut.           Zündung auf 18Grad max eingestellt. Meine Methode am Teilapparat anzuzeichnen hat sich bewährt. Geht schnell und ist genau.         Motor schon mal eingebaut damit ich die finale Stoßdämpferposition finde. ASS und Vergaser ist noch etwas Spielerei aber @lukulushat mich schon mit einer Idee versorgt!           Motor wurde auch noch mal abgedrückt, 285mmHG für 30min, alles dicht, keine Bewegung am Zeiger. Da bin ich zufrieden      
    • Ok klar, das obere blaue Kabel aus dem Verteiler geht an die Zündspule an RU. Geht das graue Kabel aus dem Verteiler oben auch an die Zündspule? (Al oder Ru?) Sorry, für die weiteren Fragen nur komme ich noch nicht weiter.   Viele Grüße und Dankeschön
    • Servus.  Man erkennt einen originalen XL2 Deckel auch ohne Nummer.  Sieht von außen anders aus und von innen auch.  Kann gerne die Tage Fotos machen wo man es sieht.  Gruß Stefan 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung