Zum Inhalt springen

Rauchen abgewöhnen


freibier

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 245
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei Konzerten gebe ich dir durchaus recht. Aber Essen und Rauch haben für mich noch nie zusammen gepasst. Und wenn die dralle Blondine ohne Rauch müffelt, würde ich sie sowieso nicht nehmen :-D

essen udn rauch passt auch nciht zusammen. hab die erfahrung einmal im sommer bei nem stammtisch gemacht. war froh als wir in den biergarten gegangen sind :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt auch dabei - 1.1.10, 2 Uhr die letzte Kippe ausgemacht, die Restbestände ner Freundin vermacht und gut.

Bis jetzt bis auf nen Süsskrammehrverbrauch alles gut, habs mir nach 14 Jahren echt schlimmer vorgestellt - körperlich merk ich fast garnix.

Mal schauen wies nächste Woche auf Arbeit wird...

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nachmittag um 16 Uhr waren es bei mir auch 4 Wochen :-D

Es geht erstaunlich gut. Hatte jedoch vor ca. 1 Woche einen Tag lang schrecklichen Schmacht und alle Gedanken drehten sich um Zigaretten. Habe mir dann schnell ein paar schreckliche Fotos von appen Raucherbeinen und Teerlungen und Krebsgeschüren im Internet angesehen und dann war der Schmachter weg.. :-D

Vom finanziellen Aspekt her hat es sich auch schon gelohnt. Habe schon den Wert eines halben neuen 200er Motorgehäuses gespart....noch nen Monat und ich kaufe es :-D ....hmmmm...hätte ich früher das doppelte geraucht, hätte ich es jetzt schon zusammengespart :-D;-)

Leute, haltet durch :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Männers, wie sieht es aus ? Gibt's Abtrünnige ?

Kämpfe gerade mit mir, es ist gerade nicht einfach durchzuhalten :-D

ärger dich nicht...freu dich doch lieber und schaff dir ne spardose an in der du jeden tag kein kippengeld reinsteckst und wenn du dir dann etwas unsinniges kaufen willst machst es dann einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt fast 2 Wochen ohne - erstaunlicherweise ohne merkliche Probleme. Wie gesagt, erheblicher Süsskrammehrverbrauch, am ersten Tag nen bisschen entnervt rumgeschrien :-D aber ansonsten ziemlich relaxt.

Hab erstmal wieder Laufklamotten bestellt, wenn die Schneereste weg sind gehts mal wieder los.

Aber ganzschön schwierig, die Zeit rumzubekommen - wenn man überlegt wie viel Zeit man doch draussen vor der Tür am Aschenbecher zugebracht hab. Kohletechnisch auf jeden Fall ein klarer Vorteil... :-D

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst wenn man wirklich aufhört, merkt man was für ein Gift es wirklich ist.

Stimmt. War eben mit einem Kumpel auf 1 Drittel in einer Raucherkneipe. Also gerade mal 1/2 Stunde. Meine Klamotten stinken selbst nach der kurzen Zeit in einem fast leeren Laden wie Hulle :-D Hätte ich früher gar nicht so bemerkt...

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind jetzt ca. 2,5 Jahre her! Kein Rückfall!!! ok ne halbe vor einem Jahr, aber nur weil ich zusah wie fast n Kumpl von mir draufgeganen ist. Es geht ihn wieder gut.

Ich habs so gemacht:

Hab so an die 50 stk pro Tag inhaliert und nach einer Verkühlung mit mega Halsschmerzen, wo man eh nicht rauchen mag, hab ich mir folgendes angetan.

Hab einen gut gefüllten Aschenbecher genommen, den Inhalt in eine Plastiktüte getan und Essig dazu geschüttet. Habs dann fein verschlossen und immer wenn ich Lust auf ne Kippe hatte, nahm ich einen feinen Brustzug aus dieser besagten Tüte. Das stinkt dermasen das ich das so oft gemcht habe, bis es mich schon geekelt hat wenn ich nur an ne Kippe gedacht habe.

Es hat gar nicht mal so lange gedauert, n Monat etwa.

Ich bin mir sicher das ich NIEMEHR rauchen werde.

Gutes gelingen an alle die aufhören wollen und haltet durch. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

78. Tag :-D Und habe momentan ne gute Phase...habe neulich Bier getrunken und nicht einmal am Abend an Fluppen gedacht. echt erstaunlich..aber kommen bestimmt auch andere Tage.

Any News? Gibt's Wiederanfänger ? Oder ist jemand zum militanten Nichtraucher mutiert ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<--- immer noch Nichtraucher. Mitlerweile seid ich glaube 2 Wochen vor Weihnachten. Also schon ne längere Zeit. Kein Problem mit Kneipengängen oder Sauftouren.

Ansonst bin ich dann doch eher zu den militanten gewechselt und die Freundin zieht jetzt langsam auch mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information