Zum Inhalt springen

Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010


Empfohlene Beiträge

Nochmal zum Auswendiglernen:

SERVUS!

:crybaby:

Hehe,

also servus konnt ich mir grad auch noch so merken...

Man hat ja versucht mir nen ordentlichen bayrischen satz beizubringen

Aber davon ist nicht mehr viel über ausser:

depp kipp es in di nei.. oder so? aber eigentl. war der satz glabe 3x so lang :thumbsdown:

naja aber wir kommen ja noch öfter :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 307
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so ich glaube es ist einfacher wenn wir es splitten ...

Himmi

herrgott zaggrament

zefix alleluja

mi

lext

am

oarsch

scheiß

glump

faregts

bluad

von

da

katz

bluadige

hennakräpf

sacklzement

noa

moi

wir wollen ja das unsere freunde sich wie zu hause bei uns fühlen.

und immer schön den plock aus dem arsch !

bea meint noch : super da gibts doch was im flame und sinnfrei , wortkette bilden oder so .... :thumbsdown:

Bearbeitet von wilma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmi

herrgott zaggrament

zefix alleluja

mi

lext

am

oarsch

scheiß

glump

faregts

bluad

von

da

katz

bluadige

hennakräpf

sacklzement

noa

moi

dat krig ich nie in kopp...

Is ja schomma nen anfang, nur kann man sich da keine Aussprachen anhören...... :thumbsdown:

Is doch ganz einfach ... so wie es geschrieben ist , jetzt haben wir es schon extra leicht gemacht :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte der roland nicht ständig die kamera am start ? :thumbsdown:

jupp aber glaube nicht bei der polonaise und der tischtanz aktion....

ein paar von ihm sind ja schon auf der seiter vorher

ansonsten auf deren homepage, evtl.

Edit sagt: auf der Homepage ist noch nix :crybaby:

mfg timo

Bearbeitet von PX_Scooterboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aloha!

obwohl ich ja der feierei aufgrund familiennachwuchses nicht beiwohnen konnte, bedanke ich mich schon mal im namen des clubs für all das lob. den erzählungen und fotos zufolge war die stimmung trotz des wetters ja wohl wie immer top! :crybaby:

da fällt mir noch ein: damit ihr euch noch ne zeit länger an dieses famose wochenende erinnern könnt, habt ihr immer noch die gelegenheit, euch eins der streng limitierten "run-shirts" zu sichern. kostenpunkt 8?, weiss/top design/beidseitiger druck und v.a. hinten drauf: "nur hier bin ich frei!" :thumbsdown:

einfach per pm oder bei uns auffer page oder wers hat per tel. melden. können zugeschickt bzw. in MN übergeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mir Mike auf meine Nachfrage hin gesteckt hat das Ihr Miese gemacht habt, möchte ich gern 20 Teuros in die Clubkasse spenden. Ich drück´s Mike bei nächster Gelegenheit in die Tasche. :thumbsdown::crybaby::crybaby:;-)

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nehm ich mal ein Tshirt und bezahle gern 20? dafür.

Bitte in S oder M :thumbsdown:

Gute Idee, ich machs so wie Artuhr!

@ace, also wie sollen wir es tun habt ihr nen Clubkonto, dann überweise ich da direkt druf!

Für mich bitte M!

@Ach ja nicht vergessen der Arthur nimmt immer 2 also gib ihm beides S und M....hehe oder halt SM jedem wie er´s mag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ach ja nicht vergessen der Arthur nimmt immer 2 also gib ihm beides S und M....hehe oder halt SM jedem wie er´s mag!

...und ich träller weiter... "Arthüüüs der kleine magische Rosssseeeettteeennnprinz!" :thumbsdown:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, ich machs so wie Artuhr!

@ace, also wie sollen wir es tun habt ihr nen Clubkonto, dann überweise ich da direkt druf!

Für mich bitte M!

@Ach ja nicht vergessen der Arthur nimmt immer 2 also gib ihm beides S und M....hehe oder halt SM jedem wie er´s mag!

klär ich gleich mal ab und geb dir bescheid. arthur, das nenn ich einsatz, kriegst dann 2 shirts s/m :thumbsdown: klupp dankt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information