Zum Inhalt springen

Serveta 125 Schlachtung oder komplett


Tec

Empfohlene Beiträge

Man(n) muß auch jönne könne.

Kölle alaaf - nur noch 6 Tage bis 11.11.11:11 :-D

...rischtieesch, ming jung, de worst merr schon immer de läävste!

unn wäijste wat? isch sinn öm övverleje ob ischns dä kotflüjel och nochens nämme du.

alaaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

Rolf hat gewissermaßen die ältesten Rechte, da er ja schon eine komplette Serveta von mir hat und als erster reserviert hat. Rainer kriegt die Teile von der nächsten Spanierin... Immerhin läuft Rolfs Serveta dank Rainers Briefkopie.

Rahmen wird reserviert für mpq.

Komplettverkauf kommt schon nicht mehr in Frage.

Gruß

Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

motorversand möglich?

nen freund sucht sowas,wed ihn gleich mal anschreiben.

Moin Marc,

ich komm vermutlich eh noch vor Weihnachten an BS vorbei. Könnte dann sogar liefern...

Kann aber sicher auch für etwa 15-20 ? verschickt werden.

Hattest Du nicht auch mal Serveta-Forklinks gesucht?

Gruß

Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend,

gerade mit dennis gesprochen,nehme den motor.

wann kommste denn nach bs?

ja spanische forklinks würde ich nehmen.

am liebsten mit den dämpfern noch dranhängent. :-D

gruss marc

Weiß leider noch nicht genau, wann ich nach BS komme. Mein Fahrtziel ist eigentlich LG, aber dann fahr ich halt über Salzgitter, BS, Uelzen. Hab nur leider noch keinen genauen Termin.

Forklinks und Motor sind dann für Dich reserviert. Kann das Zeug ja auch gut verpacken und Hermes oder GLS anvertrauen. Geht wahrscheinlich schneller. Schaun wir halt mal.

Gruß

Tec

P.S.: Dämpfer geht leider nimmer. First come first serve, sorry. Merke Dich und Rainer für die nächsten Servietten vor...

Bearbeitet von Tec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na von der 125 servetta halt. suche noch ein paar kopien, um dem amt meine rechtschaffenheit zu beweisen.

So was hier?

Der zugehörige Roller fährt jetzt in Köln. Der nette Besitzer schickt Dir sicher ggf. auch eine Briefkopie...

Gruß

Tec

post-3650-1257285353,41_thumb.jpg

post-3650-1257285410,4_thumb.jpg

Bearbeitet von Tec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns Papier zum Rahmen gibt, dann nehme ich die natürlich,

sofern der Rahmen immernoch für mich reserviert ist !

kannst du den mal Bilder bitte reinstellen !!

mpq

Bilder kommen wie im ersten Post angekündigt am Samstag. Rahmen bleibt auch vorerst für Dich reserviert.

Gruß

Tec

Bearbeitet von Tec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße 
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information