Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

******6. Internationales VESPATREFFEN Wolfsberg******

Featured Replies

Geschrieben

6.Internationales VESPATREFFEN des VC Wolfsberg 2.7 - 4.7.2010

6tes_vcw_treffen5z50.jpg

flyer_hintenngza.jpg

Es besteht die Möglichkeit am Freitag und am Samstag einen Prüfstandslauf zu machen um etwas auch testen zu können.

http://www.vespaclubwolfsberg.at

!!! WIR FREUEN UNS AUF EUER KOMMEN !!!

Bearbeitet von Patricks

Geschrieben

Schaun ma mal.

Is nämlich zeitgleich mit Steyr und das liegt um die Ecke.

LG Heinz

Bearbeitet von PX125

Geschrieben
  • Autor
Schaun ma mal.

Is nämlich zeitgleich mit Steyr und das liegt um die Ecke.

LG Heinz

Hallo

Ja habe das auch gerade erst gesehen

Von uns sind auch zwei Leute bei der Deligiertentagung gewesen und hatten zu der Zeit auch noch einen Ersatztermin da der Termin aber frei war und kein anderer Club ein Treffen an dem Wochenende veranstaltet (laut der Deligiertentagung) haben wir bei der Deligiertentagung den Termin fixiert und die Halle am Montag für den 4-6 Juni gebucht und angezahlt.

Wozu der Obmann und ein zweiter von unserem Club über 300 km zur Delegiertentagung gefahren sind um den Treffentermin bekannt zu geben, wenn es dann erst wieder zu Terminkollisionen kommt? fragt man sich schon. :-D

Wir sind durch die von uns zu mietende Halle durch andere Veranstaltungen leider gebunden.

lg

Patrick

Geschrieben

Das kommt davon weil keiner der Allstars es für nötig gehalten hat zur Tagung zu erscheinen.

Sind die überhaupt beim VCA? :-D

Komme dann wahrscheinlich zu euch in den Süden.

LG Heinz

Geschrieben

Hi zusammen,

es gibt Gründe für das nicht erscheinen der Allstars auf der Delegiertentagung, die ich aber nicht näher erläutern möchte.

Der zeitgleiche Termin tut mir natürlich leid, ich kann aber nichts mehr ändern.

Ich habe Patrick diesbezüglich eine PN geschickt.

Ich will auch keinen in eine Zwickmühle setzen und verstehe alle die eine ofiziell und korrekt angemeldete VCA Veranstaltung bevorzugen.

Liebe Grüsse,

Wolfgang

Geschrieben
  • Autor
Hi zusammen,

es gibt Gründe für das nicht erscheinen der Allstars auf der Delegiertentagung, die ich aber nicht näher erläutern möchte.

Der zeitgleiche Termin tut mir natürlich leid, ich kann aber nichts mehr ändern.

Ich habe Patrick diesbezüglich eine PN geschickt.

Ich will auch keinen in eine Zwickmühle setzen und verstehe alle die eine ofiziell und korrekt angemeldete VCA Veranstaltung bevorzugen.

Liebe Grüsse,

Wolfgang

Es ist halt schade wie ich dir schon geschrieben habe wenn zwei Veranstaltungen am Selben Wochenende sind da Österreich nicht so groß ist und dadurch die Szene auch nicht größer wird.

Ist irgendwie alles blöd gelaufen wenn wir es gewusst hätten, hätten wir natürlich unseren zweiten Termin genommen.

lg

Patrick

Geschrieben

Also wenn ihr das nicht in die Reihe kriegt daß keiner von euch den Termin verschieben kann dann tut ihr mir schon leid meine Freunde!

Es sind ja immerhin noch 7,5 Monate bis dort hin.....

Geschrieben

Ja, natürlich liegt es auch in unserem Sinne eine Lösung zu finden, ich habe auch

mit dem VC Wolfsberg Kontakt aufgenommen.

Ich werden morgen nochmals zu unserem Vermieter fahren, vielleicht läßt sich

was machen.

Grüsse aus Steyr,

Wolfgang

Geschrieben
  • Autor

Nagelneuer Hauseigener :-DAmerschläger P4 mit Bremse wird ab Freitag und Samstag auch am Treffen sein.

Es besteht die Möglichkeit am Freitag und am Samstag einen Prüfstandslauf zu machen um etwas auch testen zu können.

Bearbeitet von Patricks

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Tolle Sache das es jetzt keine Terminprobleme mehr gibt.

LG Heinz

Geschrieben

Wow - wenn ich davon ausgehen darf daß ihr wegen unserer Kollission verschoben habt - DANKE!

Ich verspreche euch dafür nach Wolfsberg zu kommen und soviele Allstars wie möglich mitzunehmen!!

Wir haben die letzten 3 Saisonen aufgrund der extremen Überflut an Treffen in Oberösterreich ständig

auf eine Veranstaltung verzichtet, wollten heuer alles richtig machen und leider diesen unglücklichen

Termin zeitgleich mit euch fixiert.

Ich bin sicher daß es durch diesen Schritt 2010 zwei erstklassige Veranstaltungen mit hoffentlich vielen

Besuchern geben wird!

Liebe Grüsse aus Steyr,

Wolfgang

Obmann RC Allstars Steyr

Geschrieben
  • Autor

Wow - wenn ich davon ausgehen darf daß ihr wegen unserer Kollission verschoben habt - DANKE!

Ich verspreche euch dafür nach Wolfsberg zu kommen und soviele Allstars wie möglich mitzunehmen!!

Wir haben die letzten 3 Saisonen aufgrund der extremen Überflut an Treffen in Oberösterreich ständig

auf eine Veranstaltung verzichtet, wollten heuer alles richtig machen und leider diesen unglücklichen

Termin zeitgleich mit euch fixiert.

Ich bin sicher daß es durch diesen Schritt 2010 zwei erstklassige Veranstaltungen mit hoffentlich vielen

Besuchern geben wird!

Liebe Grüsse aus Steyr,

Wolfgang

Obmann RC Allstars Steyr

Hallo

Ja wie ich schon geschrieben habe, das es der Scene sicherlich nicht gut tut wenn in Österreich zwei Treffen zeitgleich sind und dadurch auch sicherlich nicht mehr Leute auf ein Treffen fahren werden.

Wir konnten den Termin noch bekommen da sich eine andere Veranstaltung in der Halle auf einen anderen Termin fixiert hat.

Wir werden auch nach Steyr kommen zum Treffen :-D

lg

Patrick :-D

Geschrieben

Wir haben die letzten 3 Saisonen aufgrund der extremen Überflut an Treffen in Oberösterreich

Liebe Grüsse aus Steyr,

Wolfgang

Obmann RC Allstars Steyr

Überflut an Treffen ? Würde sagen das es immer weniger werden!

Eferding gabs keins , Gallier und Rivolta nicht und etc ...

Und die ganzen Gemeinschaftstreffen, kosten uns auch wieder ein Wochenende wo nichts ist.

Meiner Meinung viel zu wenig, wo man dem Alkoholkonsum nachgehen kann :-D)

Vor ein paar Jährchen sind wir jedes Wochenende auf ein Treffen gefahren und das den ganzen Sommer durch !

Schöne grüsse aus Linz

Geschrieben
  • Autor

@Patrick: Habt Ihr Euch selbst einen P4 gekauft :-D :-D :-D

SG Phil

Ja ein paar Leute vom Club :-D

Der Prüstand wird aber auch bei uns im Clubhaus stehen

lg

Geschrieben

Eigenen Prüfstand find ich super. :-D

Datum für´s Treffen weniger, wir fahren wahrscheinlich zu den World Vespa Days nach Fatima. :-D

lg

Börni

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Das nächste geile Runwochenende steht bevor!!!!! :thumbsdown:

Freuen uns schon auf euer Treffen!!!! :crybaby:

Grüße aus Gaming

Hellboys G.G. :crybaby:

Bearbeitet von TU ES!!!

Geschrieben

Einstweilen wäre der Plan: Einschlag am Freitag abend!

Freue mich auf ein nettes Fest, so wie immer im Süden. :thumbsdown:

Geschrieben

Werde heuer das erste mal das Treffen versäumen :thumbsdown: .

Hoffe der Süden gibt trotzdem GAS!

Wir sind noch auf dem Weg nach Fatima, Fotos und Streckenverlauf gibts auf unserer HP!

lg an die Wölfe und allen Besuchern

Börni

Geschrieben

Hm mal schaun ob ich's Freitag scho schaffe.

Sonst halt Start vo Linz Samstag früh

Geschrieben

Wir kommen Freitag am Nachmittag und geben Vollgas bis Sonntag!

:thumbsdown::crybaby:

Ich hoffe der Prüfstand ist schon warmgefahren!

Geschrieben
  • Autor

Wir kommen Freitag am Nachmittag und geben Vollgas bis Sonntag!

:crybaby:;-)

Ich hoffe der Prüfstand ist schon warmgefahren!

Das hört men gerne :thumbsdown:

Das Wetter ist auch Top :crybaby:

lg

Geschrieben

wir kommen samstag. ich hoffe ihr hab`t dann auch eine prüfstandsauswertung mit kurven online oder gleich auf ein A4 bladl :thumbsdown: . teste den nächsten puff um die kurven zu vergleichen. wäre mir sehr wichtig.....bis denne :crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.