Zum Inhalt springen

Was esst ihr gerade ...?


griesgnaddeld

Empfohlene Beiträge

Das Topic sollte man sich nicht anschauen wenn man Hunger hat..dafür weiß ich jetzt was ich die nächsten Tage koche :thumbsup:

kA was dich stört. Ich kann hier deutlich "eckligere" Fotos einstellen die aus Deutschland kommen ;). Davon abgesehen ist Aussehen überbewertet! Wenn man mal authentische asiatische Küche gegessen hat, dann gehst de mit Sicherheit zu keinem Asiaten mehr in Deutschland, denn das schmeckt alles nach Sojasauce....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kA was dich stört. Ich kann hier deutlich "eckligere" Fotos einstellen die aus Deutschland kommen ;). Davon abgesehen ist Aussehen überbewertet! Wenn man mal authentische asiatische Küche gegessen hat, dann gehst de mit Sicherheit zu keinem Asiaten mehr in Deutschland, denn das schmeckt alles nach Sojasauce....

Ich glaub das war eher positiv gemeint, im Sinne von "Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen -so Hunger hab ich und so gut schaut hier das Futter aus"...

Bearbeitet von daviddavid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'n Knaller, und an Hausmannskost ja wohl kaum zu Überbieten. :inlove:

Was is'n das für 'ne Soße? Muskat auf den Eiern?

Soße ist eigentlich nur Sahne. Wollt so nen Rahmspinat mit Blupp machen, aber wenn der Spinat nicht püriert ist bleibt auch der Blupp ned da wo er hin soll.

Muskatnuß war am Spinat, mit a bisserl Koblauch, aber das was auf den Eiern ist, ist nur Pfeffer. Kam mir a bisserl aus :rotwerd:

Und gaaanz wichtig, die Zwiebeln wirklich erst dann rein wenn die Kartoffeln schon richtig braun sind :whistling:

:cheers:

Max

PS.: Hab mir heute a Schmiedeeiserne gekauft, mal schauen wie da die Bratkartoffeln drinn werden :satisfied:

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Schmiedeeisen braten is watt feines am Anfang zwar nen bischen schwer mit Timing und Hitze aber wenn die Pfanne dann jut eingebraten is und man sich drauf eingeschossen hat gibbet nix besseres !!! Je öfter man sie benutzt umso geiler schmeckt es !!! Und der Abwasch is ja auch schnell erledigt einmal mit Küchenkrepp trocken drüber wischen fertig :-D !!! So Kochen Männer :thumbsup: !!!

Mein Projekt für moin is Linseneintopp zieht jetzt schön über Nacht durch lecker.gif

post-22989-0-52314800-1363471396_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Schmiedeeisen braten is watt feines am Anfang zwar nen bischen schwer mit Timing und Hitze aber wenn die Pfanne dann jut eingebraten is und man sich drauf eingeschossen hat gibbet nix besseres !!! Je öfter man sie benutzt umso geiler schmeckt es !!! Und der Abwasch is ja auch schnell erledigt einmal mit Küchenkrepp trocken drüber wischen fertig :-D !!! So Kochen Männer :thumbsup: !!!

Mal schauen. Muss man ja erst entwachsen, dann mit rohen Kartoffeln einbrennen und was weiß ich was! Is scho ganz schön Anspruchsvoll so ne Pfanne....

Jetzt mach ich gerade einen Sauerbraten...Bilder folgen.

Ich hab a Schweiners am Start! Na dann schau ma mal :-D

Bin aber noch zu betrunken um des zu machen, wird wohl eher erst am Abend was werden!

:cheers:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Sauerbraten:

Rohzustand:

Angebraten mit Zwieblel,Karotten,Sellerie und Brot...abgelöscht mit Rotwein,Brühe und Beize

nach zwei Stunden im Rohr...das Fleisch mit Speckscheiben abgedeckt:

dazu Semmelknödel, Apfelblaukraut und Preiselbeeren :drool:

:cheers:

post-4416-0-87245400-1363522612_thumb.jp

post-4416-0-78338900-1363522624_thumb.jp

post-4416-0-69033600-1363522636_thumb.jp

post-4416-0-51753600-1363522647_thumb.jp

Bearbeitet von Sam666
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information