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125ccm kleines Kennzeichen sieht auf Sprint scheiße aus


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Hab heute von der Zulassungstelle das Kennzeichen für meine auf 125ccm umgerüstete Sprint bekommen. Jetzt ist das aber son kleines eher breites als quadratisches Kennzeichen, passt von der Bohrungen schonmal gar nicht drauf und sieht einfach scheiße aus weil die Sprint ja schon von Werk so ne gerade quadratische Fläche fürs Nummerschild hat.

Was kann ich tun??? Aaaaaaarghl.

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Ausnahmegenehmigung kannst du vergessen. Das geht selbst auf dem Land nicht mehr. Ansonsten sei dir der Kennzeichenhalter der PX80 ans Herz gelegt, der sollte auch auf die Sprint passen.

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Ausnahmegenehmigung kannst du vergessen. Das geht selbst auf dem Land nicht mehr. Ansonsten sei dir der Kennzeichenhalter der PX80 ans Herz gelegt, der sollte auch auf die Sprint passen.

das hört sich doch schon mal ganz gut an. weißt du auch noch wo ich son px80 kennzeichenhalter herkriege? google hat jetzt irgendwie nix ausgespuckt.

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das hört sich doch schon mal ganz gut an. weißt du auch noch wo ich son px80 kennzeichenhalter herkriege? google hat jetzt irgendwie nix ausgespuckt.

Mach doch einfach nen Topic in Suche auf, mit den 80´er Dingern wirste im normalfall gleich totgeschmissen

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Im Landkreis Günzburg (GZ/ liegt an der A8 zwischen Stuttgart und München) wird man seit diesem Jahr gefragt, ob man an seine 125er ein "Kuchenblech" oder das kleine Nummernschild haben möchte. So haben wir fast zeitgleich eine VNB mit großem und eine VNB mit kleinem Nummernschild zugelassen.

Und immer mit der Frage eben.

Falls es also Richtlinien gibt, sind die wahrscheinlich immer flexibel zu sehen.

:-D GOOD LUCK!!!

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    • so, morgens erstmal zurück Brennstoff aufnehmen. Da ich mich mental mit Regenklamotten abgefunden habe, ist es naheliegend, dass ich die landschaftlich schöneren Strecken im Gebirge fahre. Die Pässe gehen auf 14-1700 m. oben rein in den Nebel des Grauens !   hinten muss ich tief runter unter den Hochnebel.     kein Schwein da.   ich konzentriere mich drauf, dass ich im Oberkörper locker bleibe, auch wenns etwas kühl ist. ich wurde sagen: der bessere Schwarzwald ohne Verkehr. Naja - alle Viertelstunde ein Auto....
    • Im Prinzip ist die Mechanik/Elektronik der SIP Tachos unsauber entwickelt. Bei Autoradios auf dem Nachrüstmarkt geht man immer mehr den Weg das man unnötige Leitungen entfernbar hat. Das spart immens Platz denn nicht jeder braucht alle Funktionen. Dann ist es auch so das diese Zusatzbox mit der SPannungsregelung als externes ge"k"lumpe sowas von unnötig ist. Man kann das Tachogehäuse als Külkörper verwenden und die komplette Stabilisierung einfach mit einbauen. Dann direkt auf den Wellenantrieb generell verzichten, wie es bei den VNB Tacho eh ist. Bei meiner Rally hab ich das ganze Gelumpe einfach abgesägt. Hier hilf aktuell nur eines, was brauche ich was nicht und alles unnötige über board werfen.  
    • Komischerweise wird die Kerze bei 1/4 schwarz. Und bei 1/2 und vollgas nie. Auch bei überfettung 
    • Nein, aber die Durchführungen unten sind größer/breiter! Im Kopf selbst ist nahezu der gleiche Platz.    
    • Perüfstand gibst weit und breit bei mir leider keinen!    Aber wieso bin ich von den üblichen Bedüsungen so weit weg. Das ist nicht normal. 
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