Zum Inhalt springen

125ccm kleines Kennzeichen sieht auf Sprint scheiße aus


Empfohlene Beiträge

Hab heute von der Zulassungstelle das Kennzeichen für meine auf 125ccm umgerüstete Sprint bekommen. Jetzt ist das aber son kleines eher breites als quadratisches Kennzeichen, passt von der Bohrungen schonmal gar nicht drauf und sieht einfach scheiße aus weil die Sprint ja schon von Werk so ne gerade quadratische Fläche fürs Nummerschild hat.

Was kann ich tun??? Aaaaaaarghl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausnahmegenehmigung kannst du vergessen. Das geht selbst auf dem Land nicht mehr. Ansonsten sei dir der Kennzeichenhalter der PX80 ans Herz gelegt, der sollte auch auf die Sprint passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausnahmegenehmigung kannst du vergessen. Das geht selbst auf dem Land nicht mehr. Ansonsten sei dir der Kennzeichenhalter der PX80 ans Herz gelegt, der sollte auch auf die Sprint passen.

das hört sich doch schon mal ganz gut an. weißt du auch noch wo ich son px80 kennzeichenhalter herkriege? google hat jetzt irgendwie nix ausgespuckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich doch schon mal ganz gut an. weißt du auch noch wo ich son px80 kennzeichenhalter herkriege? google hat jetzt irgendwie nix ausgespuckt.

Mach doch einfach nen Topic in Suche auf, mit den 80´er Dingern wirste im normalfall gleich totgeschmissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Landkreis Günzburg (GZ/ liegt an der A8 zwischen Stuttgart und München) wird man seit diesem Jahr gefragt, ob man an seine 125er ein "Kuchenblech" oder das kleine Nummernschild haben möchte. So haben wir fast zeitgleich eine VNB mit großem und eine VNB mit kleinem Nummernschild zugelassen.

Und immer mit der Frage eben.

Falls es also Richtlinien gibt, sind die wahrscheinlich immer flexibel zu sehen.

:-D GOOD LUCK!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Haha, das ist sehr nett. Aber solange meine Vertreterkarre noch fährt, mache ich keine Ferde scheu. Das Ding soll rudern, bis es bricht. Hat erst 254Tkm auf dem Horch 4-Zylinder Diesel.
    • Von außen her für mich eindeutig eine 125 T5 , GS 200 e hat 2 spiegel und die sind durch die lenkkopfabdeckung gesteckt zbsp. 
    • Da wären Fotos tatsächlich gut, zumal Du via google-Bildervergleich u.U. schnell selbst zum Ergebnis kämst.
    • Unsere Reise geht im August gen West-USA nach Polynesien. Wir reisen eher unkonventionell, zwei Familien, pro Insel eine große Mietkarre, wir übernachten in soetwas wie Kurzzeitappartments und versorgen uns selbst. Was neben dem Hawaiian Classic Scooter Club ist für uns gut und wichtig zu wissen? Wir reisen, als würden wir eine Woche wegfahrn - werden also waschen. Wir haben normalen Hunger, Durst (scooterist's Bierdurst muss wohl pausieren) zwei Vierzehnjährige und ein Leatherman, samt eine sehr einfach funktionierende wasserdichte Quartz-Armbanduhr dabei.    Unsere Routen stehen.    Gibt es etwas unbedingt dringliches neben den ESTA-Dokumenten und der Visa-Karte, das wir bestmöglich vorbereiten und nicht zu Hause vergessen sollten? Mir geht es um's gute Durchkommen, sodass man den Urlaub ohne Bange und Ängste erleben kann. Ob und dass ein Helicopter-Flug notwendig sein kann, um die Drehorte von Jurassic Parc aus der Luft erleben zu können, sind nicht der Anspruch des Topics.   Danke für Tips und Tricks.  Gerne kaufen wir das Alltägliche günstig ein. Gern wissen wir um günstige coole Erlebnisse für nebenbei mal. Gern wissen wir um essentielle Gos und NoGos. Places to be und not to be.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information