Zum Inhalt springen

Mal was in Münster! (Westf.)


Schmidt

Empfohlene Beiträge

bei mir wird's nix :veryangry: :veryangry: :veryangry: der Blöde Händler macht auf einal wieder stress wegen TüV - wobei ergesgt hat das die Karre drüber ist! Außerdem ist er auch nie an seinem Laden

nicht zu empfelen: ITALIANO CLASSICO in Lüdinghausen!

ok das ist nicht die feine art aber ich bin megasauer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann am WE leider auch nicht.Aber wie wäre es mit heute.Hätte wie schon am Mittwoch bei Laurel erwähnt bock die Baumberge unsicher zu machen.Also Tobi wie schauts aus. Gibt dort Traumhafte Strecken. Man Könnte sich in havixbeck treffen und dann losheizen. Wer bock hat meldet sich einfach. :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Alex

Jetzt einmal blöd gefragt aber dann wissen es alle:

1. Wo wohnst Du (denn dann weiß ich wo´s Kaffee gibt)

2. Mit welcher Persönlichkeit haben wir es denn im Normalfall zu tun?

mit Alex oder Harry :-D :plemplem: :-(

Gruß vom schwarzmatten Tobi an

das schwarzmatte Harex :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sorry also bleiben wir bei harry!!! ist ne ableitung aus meinem nachnamen :-( (herriger) es hat keiner geschafft ihn richtig zu schreiben geschweige denn auszusprechen! bis dann "harry" geboren wurde und heute nennen mich alle so lehrer, eltern von freunden, ......polizeibeamte..... :-D nein letzteres natürlich (noch) nich aber mit meinem neuen polini :-( wer weiß. ich hab noch nen saudickes problem. und zwar ist meine polradmutter weg hat von euch noch jemand eine??? will doch morgen auch noch mit wenn ja dann bitte melden

HARRY: 0170/4414619

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

wer hat den für den Softporngaystar noch ne 140 HD fürn SI Vergaser??? Der hat mir gaysagt ich soll mal anfragen, weil er auf seinem Gehöft kein Internetz hat kann er selber nicht schreiben....

Wer eine hat kann sein jungZENSUR ArschZENSUR entZENSUR.

Bis morgen

MFG

Bergfick nebst Sklaven

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information