Zum Inhalt springen

Fragen zu GTR Originalität


Empfohlene Beiträge

A) 2

B) ja (An der Backe ist was mit dem Pinsel ausgebessert und die weissen geraden Streifen scheinen auch aufgepinselt. Die weisse Doppellinie schaint geklebt. Beim Grund-Rot würde ich auf einen Originallack tippen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke soweit. Ist die Annahme daher richtig dass

der schwarze Tank (dürfete Grundierung sein) mit dem Plastik Schraubverschluss erst bei der PX verbaut wurde. (Auch schon 1977?)

diese Art von Tank (schwarz mit Plastik-Schraubverschluss) keinesfalls auf irgend einem Sprint/GTR etc. Baumuster der späten Baureihe (ab 1975) verbaut wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke soweit. Ist die Annahme daher richtig dass

der schwarze Tank (dürfete Grundierung sein) mit dem Plastik Schraubverschluss erst bei der PX verbaut wurde.

diese Art von Tank (schwarz mit Plastik-Schraubverschluss) keinesfalls auf irgend einem Sprint/GTR etc. Baumuster der späten Baureihe (ab 1975) verbaut wurde?

das ist richtig-den gabs nie auf der sprint.

die ersten px tanks hatten auch noch den klappverschluss nur waren an der tankoberseite zwei erhabene sicken ins blech gepresst.

(Auch schon 1977?)

die abnehmbaren tankverschlüsse hatte die PX erst später bekommen.

(zuerst aus metall dann aus plastik)

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei uns hier geht es garnicht mehr ohne das Datenblatt vom TÜV oder anderen Institutionen. Wenn es keins gibt dann geht es nur über eine Einzelabnahme.   Habe eine angemeldete frühe Jet 200, schreib mir eine Nachricht mit deiner Nummer dann schicke ich Dir davon gerne ein Foto.
    • Moin, habe/hatte gerade aehnliche Aufgabe mit einem Neuaufbau einer PK. Vermutlich auch den falschen Lichtschalter gekauft worden - wie ich.    Der gelbe gehoert zur Hupe. Der lila kann als Fernlicht/Tachobeleuchtung verwendet werden. Auf jeden Fall sollten auch die "Schalterkabel" am Multistecker gepruept werden. Die Positionen passen vermutlich nicht. Obwohl das wiederum vom Kabelbaum abhaengig ist. Meins ist wenigstens "Original".   gruss
    • Moin zusammen, meine Jet 200 steht kurz vor der Vollendung und der TÜV steht an. Unser GTÜ Prüfer findet nichts in seiner Datenbank. Hat jemand von Euch zufälligerweise ein TÜV Datenblatt einer Jet oder SX 200, welches er mir zur Verfügung stellen könnte?   Ich habe in der Suche schon den Datenblattservice gefunden, aber vielleicht werde ich ja auch hier fündig, ohne die gut 150 € für den Service bezahlen zu müssen.   Danke Euch für den Support!
    • Sieht so aus als würde der nicht passen. Der ragt ja in die Lauffläche hinein und der Kolben steht aus der Lauffläche raus.
    • Ist das nicht der String Emil? Puh bei dem Shirt sollte er wohl lieber seine alte Garderobe wieder rauskramen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information