Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

Featured Replies

  • Antworten 13,8Tsd
  • views 712,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Komm schon, nicht auch noch hier.

  • ja richtig!

  • heidelbaer
    heidelbaer

    Genau - Martin hat sicher auch immer noch nicht "Bang Boom Bang" geschaut obwohl er doch da wech kommt Morgen abend solls ja mal nicht regnen und Dienstag ist ausserdem - wer ist denn am Start?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Frauen haben immer recht

so ein quatsch, komisch nur das die frau missverständnis erst drei beiträge geschrieben hat, und die allesamt bei uns!

wir sollten uns geehrt fühlen :-D

so icke verabschiede mich jetzt mal fürs wochenende. jaja de rberg ruft sehr sehr laut...

viel spass euch auf der ausfahrt am sonntag :-D

cheers philipp :-D

Geschrieben

das stimmt so nicht, ich habe mich auch zum Thema "Nutella, mit oder ohne Butter aufs Brot?" geäußert :-D Zu den technischen Themen hab ich nicht wirklich viel beizutragen

Geschrieben

Hey Phil - viel Spass beim Boarden. Stell mal ein tolles Schneefoto ein!

:-D

Geschrieben
  • Autor

okay. leider gibts keine foddos vom wochenende.

aber ich hab trotzdem ein schneefoto :-D

cheers :-D

Geschrieben

Ah - dachte Du wärst länger weg. Jetzt weiss ich auch was Ihr gemacht habt. :-D

Hab am Sonntag den Motore geholt :-D

Geschrieben
  • Autor

Ah - dachte Du wärst länger weg. Jetzt weiss ich auch was Ihr gemacht habt. :-D

Hab am Sonntag den Motore geholt :-D

nee nee, wir waren nur ein wochenende neues material testen. salomon hat ins kaunertal eingeladen!

war ien gutes wochenende, mit viel spass. meinen persönlichen geschwindigkeitsrekord habe ich ebenfalls gebrochen, ich tippe so round about 115 km/h. da gings vorwärts. salomon hat ein board, damit fährst du wie auf schienen. definitiv meine erste wahl wenn es nach Alaska geht!

ja saube rmit dem motor, heidelbaer! und wie ist der erste, äussere eindruck? taugt der motor dir?

na dann kanns ja bald losgehen!

cheers :-D

Geschrieben

hallo zusammen! nachdem ich gestern allein meine ausfahrt machen musste, komm ich morgen nicht. das heißt: Wenn ich komme, dann nicht bei euch! Bin in der Hauptstadt, den Preussen die Welt erklären... Berlin Mitte... mit netten damen, die nachts furchtbar frieren, weil sie nix anständiges zum Anziehen haben und dem besten Schawarma-Bräter westlich der Bekaa-Ebene. Wer will Bilder?!

Ah-Phil, bistu morgen früh im Laden - wir könnten mittags, so halb eins kurz ne Cörrie Stufe 3 probieren. Da bin ich mit Phrisör fertig und geh nach dem Imbiss zum bahnhof.

Geschrieben
  • Autor

sers volker,

na klar bin ich im shop. kommste rum, gehen wir essen.

bis morsche

cheers :-D

Geschrieben

ich hab nicht viel zeit, aber auf ein kurzes bierchen wäre ich zu haben...

:-D

Geschrieben
  • Autor

sers zsammen,

ich kann heute abend nicht kommen. ich muss morgen nen vortrag inna uni halten. muss noch ein bissl vorbereiten.

es geht um struktur und anti struktur von Liminalität innerhalb einer communitas :-D

ihr wisst jetzt bestimmt genau was damit gemeint ist, oder :-D ?

spannende sache ist das...

desweiteren hat die kleene schwester von meike heute ihre abschlussprüfung bestanden. sprich wir gehen essen.

also euch viel spass falls ihr euch trefft!

so long

cheers philipp :-D

Geschrieben

Hi - bei mir wirds leider doch nichts - die kiste hatte nen Reiber und ich muss erstmal sehn wie ich wieder nach Haus komme :-D

Geschrieben

Oh Scheiße! Im Dunkeln liegengeblieben oder so?! Naja - du kannst dich ja in die Kuscheldecke einwickeln... Da kommt der neue Motor ja genau richtig. Handlungsbedarf...

Wie kommst du nach Hause?! Kann dir leider echt nicht helfen - Ich steh grad in Hildesheim aufm Bahnhof und kann dich nur virtuell trösten. :-D

Geschrieben

:-D

dann geh ich halt alleine ein bier trinken....

toi, toi, toi an heidelbaer!!!

:-D

Geschrieben

Hi - bei mir wirds leider doch nichts - die kiste hatte nen Reiber und ich muss erstmal sehn wie ich wieder nach Haus komme :-D

Hi,

ich hab nix vor, wenn Du Hilfe brauchst, ruf an - unsere Nummer hast Du ja. Kann Deine Handynummer nicht finden...

Ansonsten Treffpunkt heute abend? Könnte evtl. nachkommen.

Gruß,

Martin

Geschrieben
  • Autor

hab vorhin mim christian telefoniert. er probiert mim roller heim zu fahren. ist wohla uch nur ein reiberlein gewesen.

soo long

cheers :-D

Geschrieben

Danke für Eure Anteilnahme :-D

Also das ganze war klassisch: Autobahn -> Windschatten LKW -> Reiber. Gott sei Dank war ich schon auf der Ausfahrt...

Zum Glück sprang die Kiste abends wieder an und hat mich treu nach HD gebracht. Klappert jetzt wie ein Haufen Schrauben und Standgas ist auch weg..

Also klarer Handlungsbedarf! Sobald die Welle von flexkiller zurück ist gehts los! :-D

Geschrieben
  • Autor

gaynau heidelbaer,

die einizige alternative zu leischtung ist noch mehr leischtung :-D

:-D

Geschrieben
  • Autor

sers zsammen,

am 12.12.09 machen wir mit den unisex leuten ne dicke weihnachtssause!

wer lust hat zu kommen, soll mir bitte bescheid sagen, schreib ich ihn/sie auf die gästeliste!

anbei mal der flyer

:-D

Geschrieben
  • Autor

ach so, und so sollte das ungefähr am nächsten morgen aussehen :-D

weil nur die harten kommen innen garten :-D

Geschrieben

gaynau heidelbaer,

die einizige alternative zu leischtung ist noch mehr leischtung :-D

:-D

wie war das noch gleich?!?!

"ich mach mangelnde leistung mit meinem wahnsinnigen fahrstil wieder wett...." :-D

Geschrieben
  • Autor

ja okay pappe, du bist auch ein sonderfall.

dein waghalsiger fahrstil reicht nur bis zu einem gewissen punkt. wenn dann die leistung neben dir an der ampel steht, könnte nicht mal evil kneevel deinen hobel auf die pole bringen :-D

:-D

Geschrieben

ok, da haste natürlich auch wieder recht! punkt für dich... :-D

aber ab nächster saison wird ja eh alles anders!!!! :-D

:-D

Geschrieben
  • Autor

aber ab nächster saison wird ja eh alles anders!!!! :-D

echt???

was hast du denn vor???

Geschrieben
  • Autor

erst glassass, pappe!

vorher geht gor nix...

:-D

Geschrieben
  • Autor

guten morgäähn ihr kranken,

wie schauts aus, jemand pläne für morgen abend?

wollen wir eigentlich nen krabbelsack zu weihnachten machen?

:-D

cheers :-D

Geschrieben

ich kann erst später nachkommen, bea arbeitet morgen.. :-D

Hätt echt Lust wegen long time no see. Lasst mich wissen wo Ihr seid :-D

Geschrieben

Wer mich noch einmal Krabbelsack nennt, kriegt eine rein! :-D

Morgen würd ich mich gern mit allen von euch treffen, ja?! Ok, heidelbaerchen - wir lassen dich dann raten, wo wir sind... :-D

Hey - oder wir treffen uns bei dir, Heidelbaer! Sturmfreie Bude! Die Kiddies kriegen ne Shrek-DVD verpasst und wir zerlegen deinen Motor auf dem Küchentisch... könnte nett werden!

Bearbeitet von pötpöt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.