Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Hach! Fremdschrauben ist am schönsten - Null Risiko und jederzeit mit guten Ratschlägen zur Hand. Ich freu mich schon :-D

Wieso Ratschläge - erstmal die richtigen Fragen stellen: Vision, Timeline und überhaupt. Ohne einen Business Blueprint geht da gar nichts. :-D Btw. - gibts scho einen Projektplan? Festpreis oder T&M? :-D Kommt einer mit dem Roller? :-D

Gruß,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm immer mim roller. manchmal komm ich auch auf dem roller, manchmal daneben! drunter eher seltener... :-D

was soll man denn schon für einen plan für ne motorüberholung haben. aufmachen gucken, bestellen...

und immer merken, die einzige alternative zu hubraum ist mehr hubraum :-D

ich hab meine lange unterhose schon an, und froi mich

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitteschön!

ich finde ich kann das tragen :-D

weil ich werde nicht frieren und ihr könnt euch an meinem geilen anblick aufheizen :-D

@mantamanta: geile signatur. ach gott hab ich gelacht :-D

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich bin mal nicht der böse bube :-D

muss ich mir mal wieder was einfallen lassen, um mein BadBoy Image wieder ein wenig aufzufrischen :-D

Kann ja nicht sein, das mir hier jemand den rang ablaufen will...

:-D

Die Signatur hab ich wieder geändert - auf zur nächsten Schandtat. :-D

Muss man etwas aufpassen, sonst steht noch die Rechtsabteilung von VCVDEEH auf der Matte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich distanziere mich ganz klar von den eben gemachten aussagen.

das sind doppeldeutige schweinereien, und dem muss einhalt geboten werden..

pfui teufel :-D

Hey heidelbaerchen, hast den moddorverkäufer nochmal angeschrieben, und gefragt was er in dem gehäuse gedreht hat???

war lustisch geschtern, hat spass gemacht.

der motor ging ja auch auseinander wie budder. Mal abgesehen von den seltsamen schleifspuren im zylifuss, ist er ja auch top! Und das sich ein 200er getriebe drinnen versteckt hat, war ja auch was feines!

:-D

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dass hier einer auf die Sitten aufpasst - nur komisch dass du das bist :-D

was soll denn das schon wieder heissen?

ich fühl mich nicht wohl :-D

:-D

editte fügt noch hinzu, das falls jemand demnächst teile bestellen sollte, er bitte etitte bescheid sagen soll. sie braucht auch was :-D

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile scheisse!!! walter röhrl + th t5 = :-D

:-D

Da fällt mir gleich eine Aktivität für den nächsten November ein, die wir uns nicht entgehen lassen sollten. Alljährlich findet rund um den Nürburgring die Rally Köln-Ahrweiler statt. Das ist eine Youngtimer Rally bei der Rally-Autos aus den 60er/70er Jahren durch die Weinberge rasen. Da fuhr auch mal der Walter Röhrl mit, ich kann Euch sagen, der fährt wirklich sehr schnell-

Hier mal ein Foto: http://www.rallye-koeln-ahrweiler.de/indexb.php?inhalt=foto&file=rallyes/1998/1998-005.jpg

oder hier: http://www.rallye-koeln-ahrweiler.de/indexb.php?inhalt=foto&file=rallyes/1999/19991113-001.jpg

Da muss man wohl mit dem Auto hinfahren, man schafft an dem Tag so 5-6 Sonderprüfungen an versch. Standorten anzuschauen.

Termin für 2010 steht wohl noch nicht fest. Lasst uns das mal ins Auge fassen.

Bearbeitet von mantamanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=philv50' date='17 Dezember 2009 - 23:33' timestamp='1261089238'

T5 TH

:-D

Super das Teil - vor allem der Monositz vorn - quatscht Dir keiner mehr rein :-D

Super das Teil - vor allem der Monositz vorn - quatscht Dir keiner mehr rein :-D

Ups - wie hab ich das jetzt hingekriegt ;-)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir gleich eine Aktivität für den nächsten November ein, die wir uns nicht entgehen lassen sollten. Alljährlich findet rund um den Nürburgring die Rally Köln-Ahrweiler statt. Das ist eine Youngtimer Rally bei der Rally-Autos aus den 60er/70er Jahren durch die Weinberge rasen. Da fuhr auch mal der Walter Röhrl mit, ich kann Euch sagen, der fährt wirklich sehr schnell-

Hier mal ein Foto: http://www.rallye-koeln-ahrweiler.de/indexb.php?inhalt=foto&file=rallyes/1998/1998-005.jpg

oder hier: http://www.rallye-koeln-ahrweiler.de/indexb.php?inhalt=foto&file=rallyes/1999/19991113-001.jpg

Da muss man wohl mit dem Auto hinfahren, man schafft an dem Tag so 5-6 Sonderprüfungen an versch. Standorten anzuschauen.

Termin für 2010 steht wohl noch nicht fest. Lasst uns das mal ins Auge fassen.

das wär auf jeden fall was für mich: wenn du mehr weisst, sag bescheid!

für alle rally-/moddorspocht-interessierte/verrückte habe ich hier noch einen echt empfehlenswerten artikel mit top-bildern aus der hochzeit des moddorspochts und tollen zitaten von walter röhrl! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus alle zusammen,

heidelbaer, du arbeitest echt bei der SAP? wasn da mit euren PC´s los :-D

so karass, mir ist heute morgen die schaltraste eingefroren.. ich konnte nur noch in 2ten schalten. irgendwann hat es wieder gefunzt. im laden angekommen, erstmal die schaltraste mit kriechöl geflutet. krass, sowas ist mir noch nie passiert!

da hab ich noch ien schönes pic von gestern früh. boah war da kalt...

schnee aufm Ivanhoe :-D nur die harten kommen innen garten. ich fahre und fahre und fahre :-D

ach so, auf die Rally hat ich ebenfalls extrem Bock :-D

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lag bestimmt anner kälte. ich war gestern an nem thermometer gestanden vonner apotheke, das hat -11 angezeigt, altaa!

also wenn du kein gas mehr geben kannst, ist dir wohl sicherlich der gaszug gerissen!

haste im sommer neue verbaut?

:wheeeha:

jawolllllllll :-D :-D :-D :-D in holländisch ;-):-D

;-) ;-) ;-) ;-) :-P:music:

ich lach mich grad tot ;-):drool: :drool: :drool:;-)

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information