Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

Featured Replies

Geschrieben

Hach! Fremdschrauben ist am schönsten - Null Risiko und jederzeit mit guten Ratschlägen zur Hand. Ich freu mich schon :-D

Wieso Ratschläge - erstmal die richtigen Fragen stellen: Vision, Timeline und überhaupt. Ohne einen Business Blueprint geht da gar nichts. :-D Btw. - gibts scho einen Projektplan? Festpreis oder T&M? :-D Kommt einer mit dem Roller? :-D

Gruß,

Martin

  • Antworten 13,8Tsd
  • views 712,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Komm schon, nicht auch noch hier.

  • ja richtig!

  • heidelbaer
    heidelbaer

    Genau - Martin hat sicher auch immer noch nicht "Bang Boom Bang" geschaut obwohl er doch da wech kommt Morgen abend solls ja mal nicht regnen und Dienstag ist ausserdem - wer ist denn am Start?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

ich komm immer mim roller. manchmal komm ich auch auf dem roller, manchmal daneben! drunter eher seltener... :-D

was soll man denn schon für einen plan für ne motorüberholung haben. aufmachen gucken, bestellen...

und immer merken, die einzige alternative zu hubraum ist mehr hubraum :-D

ich hab meine lange unterhose schon an, und froi mich

:-D

Geschrieben

Zieh bitte noch was drüber ... obwohl, wers tragen kann :-D

Gruß,

Sergej

Geschrieben

ich hab meine lange unterhose schon an, und froi mich

:-D

Gibts schon Bilder!?

Geschrieben
  • Autor

bitteschön!

ich finde ich kann das tragen :-D

weil ich werde nicht frieren und ihr könnt euch an meinem geilen anblick aufheizen :-D

@mantamanta: geile signatur. ach gott hab ich gelacht :-D

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

@mantamanta: geile signatur. ach gott hab ich gelacht :-D

Lache jetzt schon seit 10 min :-D

Geschrieben

Lache jetzt schon seit 10 min :-D

hee, ich hab mich fast eingenässt. :-D einfach genial, manta...

Geschrieben
  • Autor

und ich bin mal nicht der böse bube :-D

muss ich mir mal wieder was einfallen lassen, um mein BadBoy Image wieder ein wenig aufzufrischen :-D

Kann ja nicht sein, das mir hier jemand den rang ablaufen will...

:-D

Geschrieben

Kollegen - danke für die Unterstützung gestern :-D

Hastn tollen Ständer Phil :-D:-D

:-D

Geschrieben

Kollegen - danke für die Unterstützung gestern :-D

Hastn tollen Ständer Phil :-D;-)

:-D

ja, ne, und für alle Stellungen geeignet! :-D

Geschrieben

ja, ne, und für alle Stellungen geeignet! :-D

Vor allem wenn man "kontrolliert was ablassen" will :-D:-D

Geschrieben

und ich bin mal nicht der böse bube :-D

muss ich mir mal wieder was einfallen lassen, um mein BadBoy Image wieder ein wenig aufzufrischen :-D

Kann ja nicht sein, das mir hier jemand den rang ablaufen will...

:-D

Die Signatur hab ich wieder geändert - auf zur nächsten Schandtat. :-D

Muss man etwas aufpassen, sonst steht noch die Rechtsabteilung von VCVDEEH auf der Matte...

Geschrieben
  • Autor

ich distanziere mich ganz klar von den eben gemachten aussagen.

das sind doppeldeutige schweinereien, und dem muss einhalt geboten werden..

pfui teufel :-D

Hey heidelbaerchen, hast den moddorverkäufer nochmal angeschrieben, und gefragt was er in dem gehäuse gedreht hat???

war lustisch geschtern, hat spass gemacht.

der motor ging ja auch auseinander wie budder. Mal abgesehen von den seltsamen schleifspuren im zylifuss, ist er ja auch top! Und das sich ein 200er getriebe drinnen versteckt hat, war ja auch was feines!

:-D

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

Gut dass hier einer auf die Sitten aufpasst - nur komisch dass du das bist :-D

Vorbesitzer ist kooperativ, hat aber selbst dort keine Hand angelegt. Werden wir schon wieder gut zusammenkriegen :-D

Geschrieben
  • Autor

Gut dass hier einer auf die Sitten aufpasst - nur komisch dass du das bist :-D

was soll denn das schon wieder heissen?

ich fühl mich nicht wohl :-D

:-D

editte fügt noch hinzu, das falls jemand demnächst teile bestellen sollte, er bitte etitte bescheid sagen soll. sie braucht auch was :-D

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

Anbei noch die geschossenen Bilder von dem schönen Garagenabend - müssen wir mal öfter machen :-D

mot_hdbaer1.jpg

mot_hdbaer2.jpg

Geschrieben

Klasse Fotos - danke! :-D

Mal sehn - wenn die Teile schnell kommen gehts bei mir am WE gleich weiter :-D ... aber erstmal muss ich ja sauber machen :-D

Geschrieben
  • Autor

gaynau, putzen putzen putzen...

und wenn die lager vom Tom kommen, gleich ins gefrierfach legen, nöö!

:-D

Bearbeitet von philv50

Geschrieben
  • Autor

also falls mal jemand ne familientaugliche kutsche brauch. ich hätte da was :-D ...

T5 TH

:-D

Geschrieben

geile scheisse!!! walter röhrl + th t5 = :-D

:-D

Da fällt mir gleich eine Aktivität für den nächsten November ein, die wir uns nicht entgehen lassen sollten. Alljährlich findet rund um den Nürburgring die Rally Köln-Ahrweiler statt. Das ist eine Youngtimer Rally bei der Rally-Autos aus den 60er/70er Jahren durch die Weinberge rasen. Da fuhr auch mal der Walter Röhrl mit, ich kann Euch sagen, der fährt wirklich sehr schnell-

Hier mal ein Foto: http://www.rallye-koeln-ahrweiler.de/indexb.php?inhalt=foto&file=rallyes/1998/1998-005.jpg

oder hier: http://www.rallye-koeln-ahrweiler.de/indexb.php?inhalt=foto&file=rallyes/1999/19991113-001.jpg

Da muss man wohl mit dem Auto hinfahren, man schafft an dem Tag so 5-6 Sonderprüfungen an versch. Standorten anzuschauen.

Termin für 2010 steht wohl noch nicht fest. Lasst uns das mal ins Auge fassen.

Bearbeitet von mantamanta

Geschrieben

[quote name=philv50' date='17 Dezember 2009 - 23:33' timestamp='1261089238'

T5 TH

:-D

Super das Teil - vor allem der Monositz vorn - quatscht Dir keiner mehr rein :-D

Super das Teil - vor allem der Monositz vorn - quatscht Dir keiner mehr rein :-D

Ups - wie hab ich das jetzt hingekriegt ;-)

:-D

Geschrieben

Da fällt mir gleich eine Aktivität für den nächsten November ein, die wir uns nicht entgehen lassen sollten. Alljährlich findet rund um den Nürburgring die Rally Köln-Ahrweiler statt. Das ist eine Youngtimer Rally bei der Rally-Autos aus den 60er/70er Jahren durch die Weinberge rasen. Da fuhr auch mal der Walter Röhrl mit, ich kann Euch sagen, der fährt wirklich sehr schnell-

Hier mal ein Foto: http://www.rallye-koeln-ahrweiler.de/indexb.php?inhalt=foto&file=rallyes/1998/1998-005.jpg

oder hier: http://www.rallye-koeln-ahrweiler.de/indexb.php?inhalt=foto&file=rallyes/1999/19991113-001.jpg

Da muss man wohl mit dem Auto hinfahren, man schafft an dem Tag so 5-6 Sonderprüfungen an versch. Standorten anzuschauen.

Termin für 2010 steht wohl noch nicht fest. Lasst uns das mal ins Auge fassen.

das wär auf jeden fall was für mich: wenn du mehr weisst, sag bescheid!

für alle rally-/moddorspocht-interessierte/verrückte habe ich hier noch einen echt empfehlenswerten artikel mit top-bildern aus der hochzeit des moddorspochts und tollen zitaten von walter röhrl! :-D

Geschrieben

Super das Teil - vor allem der Monositz vorn - quatscht Dir keiner mehr rein :-D

Ups - wie hab ich das jetzt hingekriegt :-D

:-D

Ups - wie hast du das jetzt hingegkriegt...

Geschrieben
  • Autor

servus alle zusammen,

heidelbaer, du arbeitest echt bei der SAP? wasn da mit euren PC´s los :-D

so karass, mir ist heute morgen die schaltraste eingefroren.. ich konnte nur noch in 2ten schalten. irgendwann hat es wieder gefunzt. im laden angekommen, erstmal die schaltraste mit kriechöl geflutet. krass, sowas ist mir noch nie passiert!

da hab ich noch ien schönes pic von gestern früh. boah war da kalt...

schnee aufm Ivanhoe :-D nur die harten kommen innen garten. ich fahre und fahre und fahre :-D

ach so, auf die Rally hat ich ebenfalls extrem Bock :-D

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

ha, ha: mir ist heute morgen beim 1. anfahren glaube ich der gaszug gerissen...

konnte noch keine analyse machen, sonst wär ich zu spät @ work gewesen.

ob's an der kälte lag..?!? :-D

Geschrieben
  • Autor

lag bestimmt anner kälte. ich war gestern an nem thermometer gestanden vonner apotheke, das hat -11 angezeigt, altaa!

also wenn du kein gas mehr geben kannst, ist dir wohl sicherlich der gaszug gerissen!

haste im sommer neue verbaut?

:wheeeha:

jawolllllllll :-D :-D :-D :-D in holländisch ;-):-D

;-) ;-) ;-) ;-) :-P:music:

ich lach mich grad tot ;-):drool: :drool: :drool:;-)

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

alla hopp!

19.30 thanner. bis denne...

also ich wollte keine klarglasblinkergläser. war bestimmt der A.K. as known as YMCA Frisco Schnorres Polizist :-D

:-D

Bin ich damit gemeint?

oder mit dem verdacht der weiter unten kommt?

Geschrieben
:-D NIEMAND meint dich. Und niemand will dich meinen. Egal in welchem Kontext. Und schon gar nicht, wenns um Humor geht. Warum denn auch. Also leg dich wieder hin und entspann dich...
Geschrieben

...

Bearbeitet von mantamanta

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.