Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

Featured Replies

Geschrieben

haaa hab grad den maddin entdeckt, auf ner webcam irgendwo on the road :-D

der alte truckaaa :-D

Ha ha :-D das bin ich ja wirklich

  • Antworten 13,8Tsd
  • views 713,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Komm schon, nicht auch noch hier.

  • ja richtig!

  • heidelbaer
    heidelbaer

    Genau - Martin hat sicher auch immer noch nicht "Bang Boom Bang" geschaut obwohl er doch da wech kommt Morgen abend solls ja mal nicht regnen und Dienstag ist ausserdem - wer ist denn am Start?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

na klar maddin.

ich hab auch nen netten kollegen von dir gefunden.

nein, ich sag jetzt nicht an wenn der mich erinnert :-D

Geschrieben

Hallo Jungs,

ich bin hier ja für das Versauen guter Stimmungen zuständig. Deshalb:

Habt Ihr mitgekriegt, was mit kabaschoko passiert ist? Künstliches Koma wg. Herzinfarkt! Zu finden unter: Gute Besserung dem Kabatscho..."

und dann noch diese Hiobsbotschaft: "Blechrollerfahrer aus Mülheim/ Ruhr auf A3 getötet worden... " Lasst das nur nicht unsere Mädels lesen... :-D

Geschrieben
  • Autor

scheisse, so ne scheisse mim kaba.

werde ich gleich mal schauen.

deswegen nie autobahn. ist der unfall auf der A3 aktuell?

edith hats gefunden, auch noch einer ausm forum, scheisse. egal ob ausm forum oder nicht, aber das macht mir das ganze noch heftiger...

scheisse, isses das eigentlich alles wert?

es häufen sich immer mehr die tödlichen unfälle. in den letzten sechs monaten sind drei GSF´ler gestorben... scheisse...

:-D

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

scheisse, so ne scheisse mim kaba.

werde ich gleich mal schauen.

deswegen nie autobahn. ist der unfall auf der A3 aktuell?

edith hats gefunden, auch noch einer ausm forum, scheisse. egal ob ausm forum oder nicht, aber das macht mir das ganze noch heftiger...

scheisse, isses das eigentlich alles wert?

es häufen sich immer mehr die tödlichen unfälle. in den letzten sechs monaten sind drei GSF´ler gestorben... scheisse...

:-D

Da kommt man echt ins grübeln. Vor allem wenn ich es richtig in Erinnerung habe waren die Jungs alle nicht selber Schuld an ihrem tragischen Unfall - bei dem letzten kann man dem Autofahrer wohl auch nicht wirklich einen Vorwurf machen, wenn es stimmt, wie es berichtet worden ist. Ist das mehr geworden oder rückt es mehr ins Bewußtsein, weil das Forum eine Informationsplattform ist, die es vor 10 / 15 Jahren noch nicht gab?

Ist aber wirklich tragisch das ganze.

Geschrieben

Hab mich bereiterklärt, ein Spendenkonto für Hinterbliebene von Rollerfahrern einzurichten und eine Abstimmung eingerichtet. Mal schauen, wie die Stimmung ist.

Geschrieben

Das ist sehr traurig - ein Spendenkonto ist eine schöne Idee.

Ich vermute auch wie Maddin dass solche Nachrichten früher einfach nicht so leicht verfügbar war und daher nicht so ins Auge fiel. 27.000 GSF Mitglieder sind natürlich eine gigantische Abdeckung...

Geschrieben
  • Autor

morgähn boys of da hood,

wie schauts morgen aus? jemand lust?

eventuell dem christian sein never ending story motorprojekt fertig bekommen :-D

ich hätte bock auf sowas hier:

ich hätte auch schon einen gegner, aber wahrscheionlich würden die uns verklagen und anfangen zu weinen :-D

jetzt musste ich auch mal wieder...

so freiwillge vor!

cheers philipp :-D

Geschrieben

Ja - könnt noch mentale Hilfestellung brauchen :-D

Teile müsste alle da sein, ne gescheite Sprengringzange hab ich auch heut abend...

Also - Treffpunkt Adenauer Allee ab 19:00, danach noch irgendwo ne Schorle in Neuenheim?

:-D

Grüße,

Heidelbaer

Geschrieben

jo, bin wieder an bord und zu allen schandtaten bereit!

Geschrieben

tach zusammen,

also ich bin a bisserl am kränkeln, würde mich aber evtl. zumindest auch mal kurz blicken lassen.

würd mich schon mal interessieren wie weit christian jetzt is!!!

best greetz

pappe

Geschrieben
  • Autor

also dann 19.30 in der Adenauerstrasse...

bis dennsen...

:-D

Geschrieben

Ich fang um 19:00 an - also wer will kann schon früher kommen... Hab für später in der Dorfschänke reserviert :-D

Geschrieben
  • Autor

Ich fang um 19:00 an

ja iss klar, nee! seen last week :-D

und dorfschänke ist gut.

irgendwie gefällts mir dort :-D

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

Da hast ja wieder ein nettes Foto rausgesucht Phil :-D

Ich lach heftig über so was:

:-D

Geschrieben

morgähn mr Hd-bear. Ist dir langweilig?! :-D

Geschrieben
  • Autor

tach ihr buben,

ich war die letzten zwei tage ein wenig schreibfaul, da ich im krankenhaus war. aus nem routinemässigen arztbesuch wurde ne notfall OP am mittwoch mittag, krasse sache. aber es ist wider alles okay, und ich chill daheim und kurier mich!@

@ heidelbaer haste das neue kickerritzel schon bekommen?

:-D

editte sieht gard den neuen chips und bier smilie und freut sich darüber :-D

:-D

Geschrieben

Du machst ja Sachen - war ja wenigstens nichts ernstes :-D (wann benutzt man diesen Smiley?) Gute Besserung jedenfalls!

Das :-D:-D:-D:-D Ritzel ist noch nicht da und wird auch morgen nicht kommen - grad mit denen telefoniert - servercrash im Lagersystem ;-)

Naja - bin ja jung - kann warten :-D

Wie siehts denn morgen abend aus? Diese Woche geht - nächste bei mir leider nicht...

Geschrieben

Ja, bin auch am Dienstag da. Ihr müsst mit mir den Geburtstag meiner Holden feiern - die glänzt nämlich durch Abwesenheit :-D Läuft wohl wieder auf ne Moschdschorle (geil - sieben Konsonanten hintereinander!) in der Dorfschänke raus. :-D

Geschrieben

Ja, bin auch am Dienstag da. Ihr müsst mit mir den Geburtstag meiner Holden feiern - die glänzt nämlich durch Abwesenheit :-D Läuft wohl wieder auf ne Moschdschorle (geil - sieben Konsonanten hintereinander!) in der Dorfschänke raus. :-D

Hey Phil, was war los? Bist Du wieder auf dem Damm?

Pötpöt, verstehe ich das richtig, dass Du einen auf den Geburtstag Deiner Frau ausgibst? :-D Meine Oma hat übrigens auch morgen Geburtstag. :-D Bin natürlich dabei. Komme aber wie immer etwas später, also wartet mit dem Essen nicht auf mich :-D

Habe gestern und heute mit meinem schönen NOS Kabelbaum gekämpft, der ist jetzt nicht mehr ganz so neu :-D, hat die Prozedur aber überlebt.

Mir fehlen schon wieder ein paar Teile (vor allem das Rahmengummi für den Hinterradbremszug ist mir zu porös, hat das vllt. einer von Euch?)

Bis mosche

Geschrieben

moin zusammen!

also ich würde mich zumindest auch mal wieder auf einen feinen gerstensaft blicken lassen...!

aber was/wo bitte genau ist die dorfschenke? :-D

:-D

Geschrieben
  • Autor

hi,

also ich meld mich mal für heute abend ab.

ist mri zu stressig nach neuenheim zu laufen und wieder zurück.

darf nämlich noch kein fahrrad fahren!

euch viel schbass :-D

:-D

edith fügt noch ein, das ich letzte woche nachdem ich mit euch essen war, ins krankenhaus eingeliefert worden bin, und operiert werden musste! höchste zeit sich einen neuen freudneskreis zu suchen. ihr tut mir einfach nicht gut :-D

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

Neue Freunde gibts hier:

ausfahrten.png

:-D

Ich wäre auch dabei, wenn wir heute mal in die Weststadt gehen, Leutz, was meint ihr? Solange der Phil transportunfähig ist, oder wir holen Dich ab. Der Volki fährt doch sicher eh mit dem Auto.

Oder Volker?

Gruß,

Martin

Bearbeitet von mantamanta

Geschrieben
  • Autor

maddin der alte querulant :-D

zu denen kriegen mich keine zehn pferde mehr hin. da musste zum lachen unter den tisch, neee neeee :-D

momentan ist es genau so wie es ist, perfekt....

cheers :-D

Geschrieben

Jetzt ernsthaft - ich hol dich gern ab Philippo! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.