Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich bin hier ja für das Versauen guter Stimmungen zuständig. Deshalb:

Habt Ihr mitgekriegt, was mit kabaschoko passiert ist? Künstliches Koma wg. Herzinfarkt! Zu finden unter: Gute Besserung dem Kabatscho..."

und dann noch diese Hiobsbotschaft: "Blechrollerfahrer aus Mülheim/ Ruhr auf A3 getötet worden... " Lasst das nur nicht unsere Mädels lesen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheisse, so ne scheisse mim kaba.

werde ich gleich mal schauen.

deswegen nie autobahn. ist der unfall auf der A3 aktuell?

edith hats gefunden, auch noch einer ausm forum, scheisse. egal ob ausm forum oder nicht, aber das macht mir das ganze noch heftiger...

scheisse, isses das eigentlich alles wert?

es häufen sich immer mehr die tödlichen unfälle. in den letzten sechs monaten sind drei GSF´ler gestorben... scheisse...

:-D

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheisse, so ne scheisse mim kaba.

werde ich gleich mal schauen.

deswegen nie autobahn. ist der unfall auf der A3 aktuell?

edith hats gefunden, auch noch einer ausm forum, scheisse. egal ob ausm forum oder nicht, aber das macht mir das ganze noch heftiger...

scheisse, isses das eigentlich alles wert?

es häufen sich immer mehr die tödlichen unfälle. in den letzten sechs monaten sind drei GSF´ler gestorben... scheisse...

:-D

Da kommt man echt ins grübeln. Vor allem wenn ich es richtig in Erinnerung habe waren die Jungs alle nicht selber Schuld an ihrem tragischen Unfall - bei dem letzten kann man dem Autofahrer wohl auch nicht wirklich einen Vorwurf machen, wenn es stimmt, wie es berichtet worden ist. Ist das mehr geworden oder rückt es mehr ins Bewußtsein, weil das Forum eine Informationsplattform ist, die es vor 10 / 15 Jahren noch nicht gab?

Ist aber wirklich tragisch das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr traurig - ein Spendenkonto ist eine schöne Idee.

Ich vermute auch wie Maddin dass solche Nachrichten früher einfach nicht so leicht verfügbar war und daher nicht so ins Auge fiel. 27.000 GSF Mitglieder sind natürlich eine gigantische Abdeckung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgähn boys of da hood,

wie schauts morgen aus? jemand lust?

eventuell dem christian sein never ending story motorprojekt fertig bekommen :-D

ich hätte bock auf sowas hier:

ich hätte auch schon einen gegner, aber wahrscheionlich würden die uns verklagen und anfangen zu weinen :-D

jetzt musste ich auch mal wieder...

so freiwillge vor!

cheers philipp :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach ihr buben,

ich war die letzten zwei tage ein wenig schreibfaul, da ich im krankenhaus war. aus nem routinemässigen arztbesuch wurde ne notfall OP am mittwoch mittag, krasse sache. aber es ist wider alles okay, und ich chill daheim und kurier mich!@

@ heidelbaer haste das neue kickerritzel schon bekommen?

:-D

editte sieht gard den neuen chips und bier smilie und freut sich darüber :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst ja Sachen - war ja wenigstens nichts ernstes :-D (wann benutzt man diesen Smiley?) Gute Besserung jedenfalls!

Das :-D:-D:-D:-D Ritzel ist noch nicht da und wird auch morgen nicht kommen - grad mit denen telefoniert - servercrash im Lagersystem ;-)

Naja - bin ja jung - kann warten :-D

Wie siehts denn morgen abend aus? Diese Woche geht - nächste bei mir leider nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin auch am Dienstag da. Ihr müsst mit mir den Geburtstag meiner Holden feiern - die glänzt nämlich durch Abwesenheit :-D Läuft wohl wieder auf ne Moschdschorle (geil - sieben Konsonanten hintereinander!) in der Dorfschänke raus. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin auch am Dienstag da. Ihr müsst mit mir den Geburtstag meiner Holden feiern - die glänzt nämlich durch Abwesenheit :-D Läuft wohl wieder auf ne Moschdschorle (geil - sieben Konsonanten hintereinander!) in der Dorfschänke raus. :-D

Hey Phil, was war los? Bist Du wieder auf dem Damm?

Pötpöt, verstehe ich das richtig, dass Du einen auf den Geburtstag Deiner Frau ausgibst? :-D Meine Oma hat übrigens auch morgen Geburtstag. :-D Bin natürlich dabei. Komme aber wie immer etwas später, also wartet mit dem Essen nicht auf mich :-D

Habe gestern und heute mit meinem schönen NOS Kabelbaum gekämpft, der ist jetzt nicht mehr ganz so neu :-D, hat die Prozedur aber überlebt.

Mir fehlen schon wieder ein paar Teile (vor allem das Rahmengummi für den Hinterradbremszug ist mir zu porös, hat das vllt. einer von Euch?)

Bis mosche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also ich meld mich mal für heute abend ab.

ist mri zu stressig nach neuenheim zu laufen und wieder zurück.

darf nämlich noch kein fahrrad fahren!

euch viel schbass :-D

:-D

edith fügt noch ein, das ich letzte woche nachdem ich mit euch essen war, ins krankenhaus eingeliefert worden bin, und operiert werden musste! höchste zeit sich einen neuen freudneskreis zu suchen. ihr tut mir einfach nicht gut :-D

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Freunde gibts hier:

ausfahrten.png

:-D

Ich wäre auch dabei, wenn wir heute mal in die Weststadt gehen, Leutz, was meint ihr? Solange der Phil transportunfähig ist, oder wir holen Dich ab. Der Volki fährt doch sicher eh mit dem Auto.

Oder Volker?

Gruß,

Martin

Bearbeitet von mantamanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information