Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

der volker, der alte Eiscamper :-D

by the way: ich wäre am sonntag bei ner kleinen ausfahrt dabei... vorausgesetzt ich schaff es morgen mal nen neuen reifen aufzuziehen. ist nämlich schon wieder platt..

:-D

Bearbeitet von philv50

  • Antworten 13,8Tsd
  • views 713,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Komm schon, nicht auch noch hier.

  • ja richtig!

  • heidelbaer
    heidelbaer

    Genau - Martin hat sicher auch immer noch nicht "Bang Boom Bang" geschaut obwohl er doch da wech kommt Morgen abend solls ja mal nicht regnen und Dienstag ist ausserdem - wer ist denn am Start?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

der volker, der alte Eiscamper :-D

by the way: ich wäre am sonntag bei ner kleinen ausfahrt dabei... vorausgesetzt ich schaff es morgen mal nen neuen reifen aufzuziehen. ist nämlich schon wieder platt..

:-D

Einen Schlauch hab ich da, falls Du einen brauchst. Neu.

Ausfahrt 10.00 bis 13:00?

Treffpunkt Neckarwies?

Pappe? Phoetphoet? HDBAHER? KasKopp? Florian Silbereisen?

Geschrieben

Sonntag Ausfahrt ist sehr gut. ich bin total auf Entzug!!! Wenns nur wieder so schee ist, wie heut. ich will faaaahhhhnnnn!!! :-D

Geschrieben
  • Autor

ich bin dabei datt iss priiimaaaah, viva vespania :-D

Ja anscheinend braucht von euch niemand ne waschmaschine, oder?

:-D

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

Jungs ihr habts ja soo gut. Ich muss mich hier mit Temperaturen von 15-20 Grad rumplagen und ihr könnt daheim durch den schneematch cruisen :-D

Im Ernst - wär gern dabei - lande aber erst am Montag :-D

Viel Spass

:-D

@volker - spitzenfoto! und die Zitate aus der Garage find ich auch klasse...

Geschrieben

@volker - spitzenfoto! und die Zitate aus der Garage find ich auch klasse...

mmh...

Also Sonntag 6 Grad - gaymischt bewölkt aber kein Regen.

Bin dabei :-D

Geschrieben
  • Autor

morgähn,

so heute morgähn schön den reifen gewechselt. keine ahnung warum der platt war. durchgefahren bin ich nirgends. denke das das ventil futsch ist... egal jetzt funzt wieder alles...

Achtung jetzt kommt ien ganz besonderer Techniktip a la Kaskadenkupplung... als ich vorhin den reifen gewechselt hatte, und die roise mal aus ihrem winterschlaf geholt habe, ist sie auf den ersten kick angesprungen. also solltet ihr alle, wenn ihr eure roller einmottet auf jedenfall die luft rauslassen, dann springt sie ganz easy an :-D

bis sonntag, treffen 10 uhr anna neggarwies´?

obwohl ich eher 11 uhr vorschlagen würde!

cheers :-D:-D

Geschrieben

11 ist auch gut. Dann kann ich vorher noch den Scheinwerfer einbauen...

Volkär? Was ist mit Dir Pappe, bist Du im Rheinland versackt, so an Karneval?

:-D

Geschrieben

11.00 uhr ist auch ok. muss aber zeitig zuhause sein - schwiegerpappa im krankenhaus besuchen...

Geschrieben
  • Autor

super, sind wir auf jeden fall zu viert.

beim pappe hängts davon ab, ob er seinen gaszug repaiert bekommt.

bis dennsen

:-D

Geschrieben

Hi - hab grad ne Ansage zu unserem Mietanhänger bekommen und bin auf der Suche nach einem neuen. Besprecht das mal am Sonntag (bin unsicher ob wir gleich einen für 4 nehmen sollen) - Schöne Grüße aus SF

:-D

Geschrieben
  • Autor

hi christian,

kein stress da finden wir schon noch einen. wenn du einen für 4 roller hast nehm den für vier, weil zu viert sind wir ja auf jeden!

kleiner tv tip für heute abend. super guter film:

wächter der nacht

:-D

Geschrieben

super, sind wir auf jeden fall zu viert.

beim pappe hängts davon ab, ob er seinen gaszug repaiert bekommt.

bis dennsen

:-D

neuer Toyota oder was?! gaszug... tststs :-D

Geschrieben

neuer Toyota oder was?! gaszug... tststs :-D

Wie hast Du etwa einen neuen? Deiner war doch noch net alt?

Geschrieben

niemand versteht mich... :-D

Geschrieben
  • Autor

ich versteh dich, volker :-D

also morgähn 11 uhr, neggarwies´ in alter frische, oder?

:-D

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

ääähhh sorry...

vor lauter karneval und topic-rumverschieberei war ich hier irgendwie nimmer up-to-date! :-D

gaszug ist fit, aber leider bin ich morgen mittag ab 12 beim vadder meiner madame auffem geburtstagsessen, weshalb ich der schönen ausfahrt leider absagen muss...

wünsche euch aber viel spass!!!

:-D

Geschrieben

ääähhh sorry...

vor lauter karneval und topic-rumverschieberei war ich hier irgendwie nimmer up-to-date! :-D

gaszug ist fit, aber leider bin ich morgen mittag ab 12 beim vadder meiner madame auffem geburtstagsessen, weshalb ich der schönen ausfahrt leider absagen muss...

wünsche euch aber viel spass!!!

:-D

Hey Pappe, sorry dass ich Dich heute im Laden vom Phil net gleich erkannt hab. Irgendwie werd ich alt - ne im Ernst, warste heute net rasiert? :-D

Schade, dass Du nicht kannst.

:-D

Geschrieben

maddinmaddin... nicht erkannt wg. rasiert... du sollst den leuten ins GESICHT schauen!!!

NB: Wer hat eigentlich das Schneegestöber grade bestellt?! Was soll das?! :-D In 2 Stunden will ich losfahren!!!

Geschrieben

moin,sieht schlecht aus,erst hat´s geschneit wie verrückt,jetzt regnets...schade gruss peter

Geschrieben
  • Autor

scheiss wetter.

dann lassen wir es halt bleiben. hier nieselts auch grad. erinnert mich an unsere horrorfahrt nach stockach :-D

jetzt wird erstmal gefrühstückt.

sehen uns am dienstag

cheers :-D

Geschrieben

@ maddin: kein problem und ja der bart war vorher nicht.... :-D

das wetter hat man leider nicht im griff. schade für euch... :-D

dienstag wär ich wohl dabei!

viele grüße

pappe

Geschrieben
  • Autor

moin buwwäää,

tja das wetter ist nochmal top geworden, deswegen haben volker und ich kurzerhand die saisong eingeläutet.

kleine runde nach monemm, einmal übern ring geballert und wieder zurück. wär doch kälter als gedacht. erstmal auffa couch aufgewärmt, geschlafen.... deswegen kann ich jetzte net schloofe.

und weil ich heute ganz sentimental wegen meiner geburts und alten heimatstadt mannheim war, stell ich euch mal das video von nem ehemaligen schulkollegen ein... irgendwann zieh ich wieder nach MA, die stadt hat soviel charme. kann man glaub ich nur verstehen wenn man dort einige zeit verbracht hat :-D ...

und da wunder ich mich noch, warum ich bei den teutonics irgendwie doch falsch aufgehoben war :-D

:-D

http://www.youtube.com/watch?v=fqa-PyNBBNo

Bearbeitet von philv50

Geschrieben
  • Autor

:-D

erinnert mich an:

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

haha!!! das passt suppa!!!!! definitiv mein lieblings-emoticon!

:-D

Geschrieben

morgähn,

wie isses - heut abend halbacht aufm Pier7? Campingplatzraussuchen und lauwarme pizza bestellen? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.