Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Jo ich wäre auch mal wieder dabei. Warum ist es den hier schon wieder so kalt in Spanien hate es lauschige 20°. Ich hätte da ne Garage, wir könnten ja alle nen 2 Roller runter stellen und dann mit Raynair zur Winter Rollerausfahrt fliegen :-D:-D . Also Sonntag 12:00 bin für alles bereit und mach mich gern am Glühweinstand breit :-D:-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

volker, wenn du die jacke sehen würdest, würdest du genau so lachen wie ich es getan habe.

die sieht so putzig aus. vielleicht sollten wir die Kinderjacke lieber behalten. man weiss ja nie, ist vielleicht ein Ohmen :-D

ich sach nix mehr :-D

ja das wird am sonntag ja richtig witzisch. der hansi ist saubererweise auch mit am start. korrekt!

so kalt soll es ja laut bericht auch gar net werden!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zurück zum Thema Nikolaustour - für die ganz kurze Tour könnten wir auch zum Stift Neuburg fahren :-D da gibt es wohl auch wieder Weihnachtsaction.

Ladenburg ist aber auch OK

Ansonsten ist Michelstadt noch sehr schön vom Weihnachtsmarkt her. Das Rollermuseum dort kennt ihr ja bestimmt schon

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Stift Neuburg ist klasse, da kann ich den Roller locker in 15 Min. nach Hause schieben... :-D

In Michelstadt gips ein Rollermuseum?!?!? In Rüdesheim gabs eins, das dann nach Aschaffenburg umgezogen ist (Nähe Michelstadt), aber da auch schon ein paar Jahre Geschichte ist.

@Phil: ich dachte: pelzig und gelb... wg. Tennisbälle :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmh - mein Kolben flüstert mir zu dass wir uns in konzentrischen Kreisen kleinen Umfangs um das Postleitzahlengebiet 69120 bewegen sollten :-D aber das werd ich mal ignorieren :-D

Bin für alles offen - kann mich nur nicht ewig zu haus ausklinken. Am liebsten wär mir Ausfahrt und Abschluss an einem Weihnachtsmarkt nicht weit von uns... Ladenburg, Neuburg etc. :-D

Immer wieder schön find ich auch die Neckarsteinach, Schönau, Wilhemsfeld, Schriesheimrunde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kristallisiert sich was raus:

Abfahrt 12.00 Uhr Neckarwiese - via Neckarsteinach Wilhelmsfeld - Schriesheim - Ladenburg - Auftanken...

wer´dann noch nicht friert kann ja nach dem weihnachtsmarkt noch weiterfahren.

So machemers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, das ist eine sehr gute Tour :-D nicht zu lang und nicht zu kurz, genau richtig.

Der Abstecher nach Ladenburg ist auch OK.

A propos Michelstadt: Das Rollermuseum gibt es wirklich. Hier: http://www.michelstadt.de/Motorrad-Museum.76.0.html

Die Fahrt nach Michelstadt sparen wir uns fürs Frühjahr auf, zumal das Museum in den Wintermonaten offenbar zu hat.

Gruß,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick, wieder was gelernt! da müssen Typen ausm Rheinland kommen und uns die eigene Gegend erklären... :-D

Ja. Kann jmd. ein gutes Helmgeschäft empfehlen? Meine Frau will nicht, dass ich mit der Halbschale fahre....

Kanns ja verstehen. Wie ist denn der Polo in MA?

Gruß,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

also wenn du ein gutes geschäft willst, empfehl ich dir den louis und hein gericke auf der neckarauer strasse in mannheim.

sind beide gegenüber voneinader. da solltest du was finden.

ich kann diene frau verstehen, so ne halbschale ist im fall der fälle echt beschissen.

yeah dann bis morsche 12 uhr ihr Buben!

TSCHÖÖ MIT ÖÖÖÖ :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann oh mann, ich seh wieder aus auf den bildern. katastrophe!!!

na der pappe hat doch kurz mit seiner fuffi flatulenzt, mantamanta!

irgendwo in der walachei...

weisste net mehr???

:-D

Ach so, das meinst Du. Daran hab ich schon nicht mehr gedacht, bin schlimmeres gewohnt (ich sach nur Pedda auf der Fahrt nach Stockach mit der krummen KuWe :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information