Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

Featured Replies

  • Antworten 13,8Tsd
  • views 712,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Komm schon, nicht auch noch hier.

  • ja richtig!

  • heidelbaer
    heidelbaer

    Genau - Martin hat sicher auch immer noch nicht "Bang Boom Bang" geschaut obwohl er doch da wech kommt Morgen abend solls ja mal nicht regnen und Dienstag ist ausserdem - wer ist denn am Start?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

servus,

checkt mal alle das topic bitte!

FAhrerflucht DRecksack

vielleicht kann einer weiterhelfen. schwarze vespa in Bruchsal wird gesucht!

gruss :-D

upps link vergessen, etitte hat geholfen

Bearbeitet von philv50

Geschrieben
kam heute aus auxburg. da wird das schrauben zum erotischen hochgenuss, denn dank der einstell möglichkeiten macht der Ständer alle Stellungen spielend mit :-D

Jetzt ist es also klar - Du hast den schönsten Ständer :-D

:-D

Übrigens - ich kann am 3ten ff Juni :-D

Geschrieben
  • Autor
1. Jetzt ist es also klar - Du hast den schönsten Ständer :-D

:-D

2. Übrigens - ich kann am 3ten ff Juni :-D

zu punkt 1. sage ich JAA

und zu punkt 2. sage ich Yeah

:-D

Geschrieben

Dann sollten wir den Termin 3.-6.6.10 fixen!

Was man hat, hat man!

Geschrieben
  • Autor

servus,

also bei mir wird es morgen nichts mit der ausfahrt. maddin hat mich aber angerufen, er will fahren. also wer will, maddin anrufen!

und fixen find ich eh gut, volker! wollte ich schon lange mal wieder machen :-D also ist alles gefixt!

by the way, hansi, pappe, thailand martin und ich haben gestern ne kleine schrauber session in Sinsebach abgehalten. war super witzig und erfolgreich. meine beiden rahmen sind jetzt schweisstechnisch fertig. gut mein rücken ist kaputt, aber die rahmen sind fertig. danke nochmal an hansi und thailand martin für die unterstützung. und dank an pappe, der geduldig und fototechnisch am start war. das bringt mich zu meinem nächsten Punkt:

PAPPE, wo sind die bilder :-D ?

cheers und ein scheenes Restwochenende an alle

philipp :-D

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

hallo zusammen,

also bei der alpentour wäre ich auch mit dabei!

hört sich guuuuut an! :-D

anbei noch ein paar foddos von philipps angekündigter schrauber-/schweiss-session:

erstmal schön anpassen, anschleifen und einpassen

post-31518-1256468911.jpg

post-31518-1256468918.jpg

post-31518-1256468934.jpg

so sah es dann danach aus....

post-31518-1256468941.jpg

post-31518-1256468947.jpg

ein paar "action-pics"

post-31518-1256468964.jpg

post-31518-1256468905.jpg

post-31518-1256468973.jpg

post-31518-1256468997.jpg

post-31518-1256469024.jpg

martins näxtes "projekt"

post-31518-1256469035.jpg

noch was fürs auge

post-31518-1256469005.jpg

post-31518-1256469013.jpg

und noch die femsatronic vom michi

post-31518-1256468956_thumb.jpg

schönen sonntag an alle!

pappe

Geschrieben
  • Autor

yeaaaah das war ne nacht :-D

Geschrieben

smst ihr mir morgen, wo ihr euch trefft? komme extra aus Hangover eingeflogen und werds nicht ganz pünktlich schaffen...

Geschrieben
  • Autor

Yo! alles klaro volker.

ich schick dir ne SMS.

By the way wer kommt morgähn alles?

:-D

Geschrieben

oh mist.....!

mir ist entfallen, dass der effzeh heute gegen trier im dfb-pokal spielt.... :-D

werde also so wie es aussieht nicht kommen können. :-D

wenn's zeitlich passt komm ich danach noch vorbei.

ich ruf dann einfach beim philipp an!

beste grüße

pappe

p.s.: hab euch ein paar schöööööne impressionen beigefügt... :-D

post-31518-1256643966.jpg

post-31518-1256643669.jpg

post-31518-1256643662.jpg

post-31518-1256643793.jpg

post-31518-1256643993.jpg

post-31518-1256643780.jpg

Geschrieben
  • Autor

haja dann alle anderen um halbacht neggarwies´, oder?

Kannst ja nach dem kölle spiel vorbei kommen!

bis dennsen

:-D

Geschrieben
  • Autor

okay, wie versprochen hier die neuste Kreation meinerseits!

wer sie will bekommt nen Sonderpreis :-D

MyNewBaby

:-D

Geschrieben

Wie geil ist dass denn? :-D:-D:-D

Fahrradlampe ganz weit unten :-D

Danke Phil!

Geschrieben

wie wärs mit ner kleinen all saints tour morgen mittag?!

Geschrieben
wie wärs mit ner kleinen all saints tour morgen mittag?!

Ja, wann, wo? Sagen wir mal 11:00 an der Neckawisa?

Bin dabei :-D

Geschrieben
Ja, wann, wo? Sagen wir mal 11:00 an der Neckawisa?

Bin dabei :-D

allah gut! 1100 negaliese. Darf ich mit der bmw kommen?! ausnahmsweise! :-D bittääää!

Geschrieben

Klar, ein Mopped mit Fahrradlenker hat was. Aber ist das nicht viel zu schnell für uns?

Geschrieben
Klar, ein Mopped mit Fahrradlenker hat was. Aber ist das nicht viel zu schnell für uns?

27ps... :-D

Geschrieben

Sonst keiner?

Muss ich wohl mal eine Rund-PM schreiben...

Geschrieben
  • Autor

haa,

hab eben erst gesehen das ihr heizen geht!

das gaysf wurde über nacht ja neu gebootet, deswegen ist mir das wohl nicht aufgefallen.

dann weiss ich auch warum maddin mich angerufen hat!

hab ich leide rnoch gepennt.

war eine etwas härtere nacht gestern! eine cocktailmixerin aus chemnitz war zu besuch :-D

Geschrieben

eine cocktailmixerin aus chemnitz war zu besuch :-D

du meinst "eene goggdählmigserin aus gämnids"

Aber das entschuldigt natürlich alles. War auch ohne dich schön! so hatten Martin und ich mehr Zeit füreinander... :-D

Geschrieben
  • Autor

du meinst "eene goggdählmigserin aus gämnids"

Aber das entschuldigt natürlich alles. War auch ohne dich schön! so hatten Martin und ich mehr Zeit füreinander... :-D

ja genau, so haben die auch geprochen. du kennst dich ja aus als hobby leipziger :-D

ich mal nen anfang, wer kommt morgen alles?

bei mir kommt eventuell was kurzfristig dazwischen.

würde dann spoantaneous sagen ob ja oder nein!

schön da sich spass hattet. ich bin ja eh nicht so mongam angehaucht. also passt schon volki :-D

noch ein schönes fehlerbild. na wer findet den fehler?!

:-D

Geschrieben

ich mal nen anfang, wer kommt morgen alles?

ja - sieht ganz gut aus, wird bei mir aber knapp. Bitte postet wo Ihr hingeht :-D

Ich glaub ich hab den Fehler im Bild - der rote Kreis gehört da nich hin... :-D

Geschrieben
  • Autor

gaynau :-D

gruss :-D

Geschrieben

Fehler auf dem Bild: Ein Weihnachtspulli im Frühjahr! Was krieg ich jetz?!

Ich wär morgen abend da, wenn jemand da wär.

Geschrieben
  • Autor

volker, du gewinnst soviele waschmaschinen wie du tragen kannst :-D

abzuholen beim quelleshop in mannheim :-D

Geschrieben

werde wahrscheinlich nicht kommen können, da ich momentan wieder am schreibtisch sitzen muss... :-D

falls es mich aber doch spontan überkommen sollte, würde ich mich evtl. auf ein schnelles bierchen blicken lassen! :-D

also sagt mal kurz bescheid wo ich euch finden werde!!!

beste grüße

pappe

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.