Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

Featured Replies

Geschrieben

veterama werd ich am samstag, 10.10. hingehen - ned allzuspät so um 10 oder so - ich muss um 4 zu nem Gebboddsdag

  • Antworten 13,8Tsd
  • views 712,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Komm schon, nicht auch noch hier.

  • ja richtig!

  • heidelbaer
    heidelbaer

    Genau - Martin hat sicher auch immer noch nicht "Bang Boom Bang" geschaut obwohl er doch da wech kommt Morgen abend solls ja mal nicht regnen und Dienstag ist ausserdem - wer ist denn am Start?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

ich geh auch mim volki so um 10 hin.

wollte ja eventuell einen stand machen, aber mit dem Heimspiel wird mir das alles zuviel.

ach und der grund warum ich zur veterama gehe, ist der das ich auf den toiletten taschen billard spielen will :-D

:-D:-D

:-D

Geschrieben
ach und der grund warum ich zur veterama gehe, ist der das ich auf den toiletten taschen billard spielen will :-D

wusst' ich's doch...!!! immer das gleiche mit dir! :-D

dann würd ich mich doch einfach mal anschliessen...

Geschrieben

Hätt schon Lust aber muss mal klären wie meine Liebe am Wochenende arbeitet... :-D

Geschrieben

Mist - Samstag wirds bei mir nix werden :-D Wünsch Euch viel Spass!

Ist denn heute abend jemand da? :-D

Geschrieben

bin heut leider auf montage in kassel... viel schbass heut abend :-D

Geschrieben
  • Autor

so,

ich kann heut leider auch net! ich hab die kränk.

das hier hat mich auf den schuhen geholt. irgendwie haben ganz viele seit samstag die grippe. also viele die auf dem contest waren!

hier gehts zum heimspiel!

deswegen werde ich heute die couch hüten und aufpassen, das sie keiner mitnimmt :-D

Geschrieben

Na dann gute Besserung Phil! :-D

Überigens ein klasse Video - Ole war auch schwer motiviert nach dem Event :-D

Geschrieben
  • Autor

super, christian. freut mich

wenn ich wieder fit bin, geh ich mal mit Ole ne runde skaten und zeig ihm ein paar tricks!

ich hab dich gestern gegen 19 uhr durch HD heizen sehen, mister bionicle!

du mich aber nicht :-D

gruss philipp :-D

Geschrieben
bin heut leider auf montage in kassel... viel schbass heut abend :-D

Hi,

ich bin grad in Göttingen, auch Montage. Ist ja nicht weit weg, bist Du jetzt öfter da?

Gruß,

Martin

Geschrieben
  • Autor

:-D christian...

bin mal gespannt, wie sich das ding in natura rauslässt

:-D

Geschrieben
  • Autor

sehr gut :-D

Geschrieben
Zuviel Wärme unnerum macht unfruchtbar... uffbasse! :-D

:-D

Geschrieben

Hallöchen,

ich will morgen auf die Veterama, kann aber erst gegen 11:00

Kommt jmd. mit? Würde den Roller nehmen, was sicher wegen der Parkplätze besser ist.

TÜV braucht man da ja nicht.

Habe noch rund 10 Rally Kotflügel zu verkaufen, wenn die jemand da verticken will, einfach Bescheid sagen.

Gruß,

Martin

Geschrieben
  • Autor

wir fahren morgen nach münchen Vespen kaufen.

also ich bin net am start auf der veterama

wollte ja heute gehen, aber bei dem wetter :-D

:-D

Bearbeitet von philv50

Geschrieben
wir fahren morgen nach münchen Vespen kaufen.

also ich bin net am start auf der veterama

wollte ja heute gehen, aber bei dem wetter :-D

:-D

Da habt ihr jetzt auch nix verpasst. Hab original nichts gesehen, was es nicht in besserer Qualität billiger bei Ebay gibt... und das will schon was heißen.

Wie sieht es bei den tourette geplagten Herrens denn mit morgen aus? Da ich diesmal net nach Göttingen muss, wäre ich zumindest am Start.

Wetter sieht zumindest grad auch ganz OK aus.

Und der Bär hat jetzt ja die Heizdecke am Start :-D

Also keine Ausreden, Leutz, wenn ich schon mal Zeit hab, :prost:

Gruß,

Der Maddin

Geschrieben
  • Autor

also ich bin wieder fit und morgen am start!

bis morsche die herren!

19.30 neckarwiese :-D

:-D

Geschrieben

ich bin leider nicht am start... :-D

trotzdem viel spass!!!!

greetz pappe

Geschrieben

hab jetz a dioe kränk... ich sollte mit phil nicht so viel kuscheln... viel spaß miteinander - ich hüte das bett.

Geschrieben
  • Autor
hab jetz a die kränk... ich sollte mit phil nicht so viel kuscheln...

EEEEEEEEEEEEEEEEEyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :-D

es hiess im vorfeld: absolute diskretion und sauberkeit sind voraussetzung :-D

Bearbeitet von philv50

Geschrieben
  • Autor

so also ich muss leide rauch für heut abend absagen!

sorry boys of da hood!

und dickes sorry maddin!

gruss philipp :-D

Geschrieben

Auf ein Bier Martin? Bin da :-D

Du darfst aber nicht unter mein Decke :-D

Geschrieben
  • Autor

lasst mich mal wissen wo ihr hingeht, falls ich unitechnisch nicht zu lange aufgehalten werde komme ich auch noch vorbei!

also sacht mir via SMS wo ihr steckt

die decke kann ich mir ja eigentlich net entgehen lassen :-D

Geschrieben

Phil - so machen wirs :-D

Du darfst aber auch nicht unter meine Decke :-D

Geschrieben

Glückwunsch Pappe - zur neuen Großen! :-D Da steht einer erfolgreichen TourRats-Saison deinerseits nun nix mehr im Wege... naja, wenn man mal vom "GRoßen Lappen" absieht... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.