Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

Featured Replies

Geschrieben

:-D

Meine frisch verzinkten Kleinteile sind heute wieder bei mir angekommen - jetzt kann ich meine Kiste wieder zusammenschrauben und muss mir nicht die Hände waschen.

img-3.jpg

Wenn ihr mal was zum Verzinken schicken wollt, lasst es mich wissen. Hab noch Connections nach Dortmund zu einer Galvanik meines Vertrauens.

Bearbeitet von mantamanta

  • Antworten 13,8Tsd
  • views 712,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Komm schon, nicht auch noch hier.

  • ja richtig!

  • heidelbaer
    heidelbaer

    Genau - Martin hat sicher auch immer noch nicht "Bang Boom Bang" geschaut obwohl er doch da wech kommt Morgen abend solls ja mal nicht regnen und Dienstag ist ausserdem - wer ist denn am Start?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Ihr seid der mit dem dunklen T-Shirt! :-D

rischtisch, woher du weisst!

somit hast du soviel waschmaschinen gewonnen, wie du tragen kannst :-D

cheers

Geschrieben

Hi Tour Rats,

schaut mal nach den Preisen fuer Vintage Vespas...

www.firstkick.com

Schoene Gruesse aus San Francisco,

Heidebaer

Geschrieben
  • Autor

Die spinnen die Amis :-D

viel spass noch in Frisco.

mach ma ein aktuelles foto vom Pier 7!

gruss philip

Geschrieben

Da komm ich nich mehr hin :-D

Aber das ist ja das Land der unbeschraenkten Moeglichekeiten (nur umlaute kenn sie nich auf dem keyboard)

:-D

post-28968-1258412462,86_thumb.jpg

Geschrieben

@heidelbaer hidaho nach idaho! oder wo biste grade? heut abend wirds wohl nix mit dir zum Treffen, hm?! Wer könnt denn? ich könnt!

Geschrieben

@mantamanta: saubere Fingenägel! wie uncool! nee im ernst - die sehen ja seehr lecker aus! We hast du dir gemerkt, wo alles hinkommt?!

Geschrieben
  • Autor

Da komm ich nich mehr hin :-D

Aber das ist ja das Land der unbeschraenkten Moeglichekeiten (nur umlaute kenn sie nich auf dem keyboard)

:-D

Yeah pier seven, geilster skatespot ever! ist das ein aktueller screenshot? weil so sieht der eigentlich gar net mehr aus!

heute abend wird es bei mir leide rnix werden. hab noch ein referat vorzubereiten. und da ich das wochenende snowboarden bin, muss ich jetzt reinhauen!

gruss philipp :-D

bei mir gehen die smilies net, muss ich die irgendwo aktivieren???

Geschrieben
  • Autor

also gra dnochmal getestet, bei mir gehen die emoticons net mehr!

liegt vielleicht an firefox.

jetzt versteht ja jeder beiträge falsch, wenn ich meine moods nicht mehr bildlich darstellen kann!!!!

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

also ICH seh ab und zu smiles bei dir. in beitrag 218 lächelst du

Geschrieben
  • Autor

ja schon. ich kann die aber nicht wie bidher rechts in de rleiste anklicken und dann erschienen sie. sondern ich mach immer doppelpunkt, bindestrich, klammer!

Verstehen sie Herr Pfarrer?#

:-D

Geschrieben

Verstehen sie Herr Pfarrer?

:-D

Jetzt fängt DER auch noch an :-D

Geschrieben
@mantamanta: saubere Fingenägel! wie uncool! nee im ernst - die sehen ja seehr lecker aus! We hast du dir gemerkt, wo alles hinkommt?!
öhh, :-D

Wie is' denn mit heute abend? Kleine Ausfahrt und gemeinsames Flatrate Döner Essen?

Ich bin mal nicht in GÖ, wäre heute also mal dabei :-D

Gruß,

Martin

Bearbeitet von mantamanta

Geschrieben
  • Autor

jetzt kann der maddin einmal, und dann kann ich nicht!

frechheit :-D

ich ruf später nochmal an, dann schua ich mal ob ich noch vorbei komm, nöö!

cheers philipp :-D

Geschrieben

Wie is' denn mit heute abend? Kleine Ausfahrt und gemeinsames Flatrate Döner Essen?

Ich bin mal nicht in GÖ, wäre heute also mal dabei :-D

Gruß,

Martin

mannmannmanta..., du hast vielleicht n Bio-Rhythmus - antizyklisch nennt man das...

Also ich wär auch beim heat'n eat dabei. Und Döner - sehr gut, bin eh Strohwitwer grad. Schlage vor: negarwihs 19.30 Uhr. Festes Schuhwerk und fahrbaren Untersatz.

Bearbeitet von pötpöt

Geschrieben

@manta: Du suchstn Flyscreen? so ein schwarz weiss kariertes dings hätt ich noch. Neu quasi!

Geschrieben
  • Autor

i hob snet mear geschafft!

aber smilies gehn wieder :-D

;-):-P:music:;-):-D :-D :-D;-):-D;-) ;-)

Geschrieben
  • Autor

servus,

wie wäre es mit eine rausfahrt am sonntag?

ich bin zwar net da, abe rwürde gerne für euch eine ausfahrt organisen.

ich schlage treffpunkt 13 uhr neckarwiese vor, okay?

:-D

Geschrieben

ich schlage treffpunkt 13 uhr neckarwiese vor, okay?

:-D

Vorsicht Falle, du Schlingel! :-D

Geschrieben
  • Autor

Wieso Falle, volki?

:-D

Geschrieben

Foren im Internet sind doch einfach was Feines :-D

wie recht du hast, schatzi! :-D

Geschrieben
  • Autor

:-D

Geschrieben
  • Autor

so,

ich will euch an meinem neusten Currywurst erlebnis teilhaben lassen!

ich so dienstag rein nöö. gesacht ein currywurst mit stulle bidde. welche schärfe möchten sie denn? ich so ja stufe 4, hardcore nee. sie so oh da müssen sie mir aber sagen wie scharf das war, meiner freundin sind nämlich die tränen gekommen.

ich mir gedacht, na de rsind vielleicht wegen was ganze anderem die tränen gekommen. naja ich so ja mach ich!

im laden angekommen currywurst auf, in den mund und dachte mir so nee, die is ja gar net schärfer als stufe 3. habs se trotzdem gegessen. abends ging der schlamassel dann los. derbe baukrämpfe, und die :-D ging los. das ging dann so bis 2.30 nachts.

also stufe 4 isse nixe gut, nee

Hey der heidelbaer ist wieder hier :-D

cheers :-D

Geschrieben

abends ging der schlamassel dann los. derbe baukrämpfe, und die :-D ging los. das ging dann so bis 2.30 nachts.

also stufe 4 isse nixe gut, nee

Gibs schon Bilder? Mist, nein, wieder den Troll gefüttert... bitte tus nicht Phil :-D:-D

und ä ja: Schön, dass du wieder da bist, bärchen!! :-D

Geschrieben
  • Autor

ihr habt es so gewollt, also zumindest mal du volker!

du weisst volker, ich kann nicht anderst!

ich bin krank, krank, krank und so muss es sein :-D ...

:-D

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

ich glaub ich fahr wieder :-D

muss ich auch mal hin - currywurst mögen wir da ausm norden :-D

Danke fürs welcome :-D

Geschrieben
  • Autor

also jeder arzt wird dir sagen, das du ab und an deinen KOT begutachten sollst.

und ich hör halt drauf, was mein arzt mir sagt :-D

na gut, man soll es eigentlich nicht fremden aufzwingen, aber volker wollte es ja unbedingt sehen :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.