Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

Featured Replies

Geschrieben

Du machst dich echt winterfest... Häkelt die Bea schon Eierwärmer?!

Bei den Winterpneus gibts kein Rabatt, hm?! Oder spart man Porto? Ausprobieren könnt mans ja. (mann, ich hab die Erkältung meines Lebens und denk an Winterreifen... :-D )

  • Antworten 13,8Tsd
  • views 712,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Komm schon, nicht auch noch hier.

  • ja richtig!

  • heidelbaer
    heidelbaer

    Genau - Martin hat sicher auch immer noch nicht "Bang Boom Bang" geschaut obwohl er doch da wech kommt Morgen abend solls ja mal nicht regnen und Dienstag ist ausserdem - wer ist denn am Start?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Rabatt gibts keinen - aber der Preis ist super heiss (das Ding kost bei SIP 54 Euronen). Porto kann man teilen...

Von den Eierwärmern haben wir wegen der Wärmewarnungen hier im Forum Abstand genommen :-D

Gute Besserung!

Geschrieben

allah gut - ich wollte die eh mal testen. nimmst für mich 2 mit?

Geschrieben
lasst mich mal wissen wo ihr hingeht, falls ich unitechnisch nicht zu lange aufgehalten werde komme ich auch noch vorbei!

also sacht mir via SMS wo ihr steckt

die decke kann ich mir ja eigentlich net entgehen lassen :-D

Hi,

jetzt habe ich so große Sprüche gekloppt, kann aber jetzt auch net. Mich hat es richtig erwischt, fragt nicht nach Sonnenschein - sorry...

Ich warte erst mal ab, aber morgen muss ich wohl mal zum Doc. Allen kranken gute Besserung.

Gruß,

Martin

Geschrieben
Du machst dich echt winterfest... Häkelt die Bea schon Eierwärmer?!

Bei den Winterpneus gibts kein Rabatt, hm?! Oder spart man Porto? Ausprobieren könnt mans ja. (mann, ich hab die Erkältung meines Lebens und denk an Winterreifen... :-D )

Hätte noch 2 Snowmaster von Bridgestone - fast neu, nur bei Glatteis und geschlossener Schneedecke bewegt :-D

Geschrieben

erstmal gute beserung an alle kranken hier!

scheint ja momentan ziemlich um sich zu schlagen die "pest"....

anbei mal ein paar bilder meiner neuen alten großen (vnb, baujahr '63): :-D

urzustand mit blauem dosenlack

erste versuche des freilegens mit aceton

und die erste komplett freigelegte backe

und der lappen kommt dann anfang des jahres.

wie ihr seht hab ich ja auch noch was arbeit vor mir!

an dieser stelle ein dickes dankeschön an philipp für die fahrt, um die lady abzuholen und die unterstützung!!!! :-D

best greetz

pappe

post-31518-1255467983_thumb.jpg

post-31518-1255468152.jpg

post-31518-1255468160.jpg

Bearbeitet von pappe

Geschrieben
  • Autor

gern geschehen, digga!

bilder sind schon nach austria unterwegs! alles läuft in die richtige richtung :-D

die backe sieht doch super aus. übrigens das rot durch schimmernde an manchen stellen ist die original grundierung. genau richtig so :-D

das wird schon, keene sorge!

olack rules

:-D

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

@ pappe - tolle fotos - Glückwunsch!!! :-D

@ mantamanta - verkauf die Reifen mal nicht, brauchst Du doch wenn wir dann im Schnee cruisen :-D

Geschrieben

@heidelbaer: Wenn wir grad beim winterfest machen sind: wie wärs mit ner großen Windschutzscheibe - ich hätt noch eine! :-D

Geschrieben
@heidelbaer: Wenn wir grad beim winterfest machen sind: wie wärs mit ner großen Windschutzscheibe - ich hätt noch eine! :-D

:-D

:-D

Geschrieben
:-D

:-D

@pötpöt: WIE hoch ist denn das Teilchen? Finde das KANN durchaus pornösen Style haben, in Froncraisch habe ich eine Menge Vespen mit einer Scheibe gesehen, die sogar teileweise ein Dach über dem Fahrer gebildet haben (das war aber noch in den 80ern).

Gruß,

Der Maddin

Geschrieben
@pötpöt: WIE hoch ist denn das Teilchen? Finde das KANN durchaus pornösen Style haben, in Froncraisch habe ich eine Menge Vespen mit einer Scheibe gesehen, die sogar teileweise ein Dach über dem Fahrer gebildet haben (das war aber noch in den 80ern).

Gruß,

Der Maddin

Ich werds mal bei meiner Schwiegerpappa-px montieren- da passt sie am besten - so ein fettes faco-teil - aber nicht so hoch wie in F. In D durften die glaub ich nicht über das Sichtfeld gehen. Mit so nem Teil fährts sichs wie qauf ner segelyacht... spezielle erfahrung

Bearbeitet von pötpöt

Geschrieben
Ich werds mal bei meiner Schwiegerpappa-px montieren- da passt sie am besten - so ein fettes faco-teil - aber nicht so hoch wie in F. In D durften die glaub ich nicht über das Sichtfeld gehen. Mit so nem Teil fährts sichs wie qauf ner segelyacht... spezielle erfahrung

Ja mach das mal, bin übrigens wieder gesund, kann aber wieder nicht kommen am Dienstag... Wie sieht es mit einer kleinen Ausfahrt am WE aus?

Gruß,

Martin

Geschrieben
  • Autor

Morgähn,

warum gehen die wochenenden eigentlich immer so schnell vorbei? ist ja schlimm!

also bei ner ausfahrt wäre ich dabei! Allerdings bin ich sonntach auch auf nen geboddsdach eingeladen und weiss noch net genau wann es dort losgeht! aber unter vorbehalt wäre ich am start!

auf jedenfall hab ich heute mal angefangen meine fuffi zu ent-bodenblechen. muss sagen so ein schweisspunktbohrer ist ne super sache und vereinfacht die sache um ein vielfaches!

heute mittag stell ich mal bilder ein!

also morgen wäre im dabei. wvielleicht thanner oder irgendwo anderst was essen!

also wer noch so alles am start, freiwillige vor???

gruss und schönen wochenanfang

philipp :-D

Geschrieben

Bin morgen auch dabei. Wochenende heiratet ein Freund - muss ich mal bei.

Geschrieben

taach zusammen,

ich wär gerne dabei morgen, habe allerdings extremst nacken.... :-D

muss heute erstmal beim arzt vorbei und schauen was der sagt.

wenns dann besser geht bin ich morgen dabei!

gruß an alle!

pappe

Geschrieben
  • Autor

so hier mal ein pic von meiner morgendlichan arbeit :-D ...

und wir sollten mal für next year einen termin für unseren alpentuur fixen. nicht das später wieder jemand wie die alte fassnacht kommt und sagt er könne doch net!

ach ja und die unwissenden sollten wir morgen mal aufklären, was uns vorschwebt!

cheers :-D

Geschrieben
  • Autor
Au backe - Du wirst das schon wieder zusammenkriegen :-D

na klar, restauration ist im vollen gange!

ich bin multi tasking fähig. momentan habe ich drei baustellen gleichzeitig und dann betreu ich noch eine andere baustelle.

also langweilig wird es mir nicht!

am samsatg wird gescheisst, äh geschweisst, danach gelackt und dann wird zusammengebaut! alles läuft und läuft und läuft!

:-D

Geschrieben

@phil: Mönsch, das war doch noch gut alles! Nur um ein paar Züge bequem verlegen zu können... :-D

Neee - im Ernst: Sehr saubere Arbeit! :-D

Geschrieben

sauberst! :-D

bin gespannt wie es aussieht, wenn das neue alte trittbrett drin ist! :-D

Geschrieben
  • Autor

pappe, wo sind die bildas vonner backe unn lenker?

Geschrieben
  • Autor

servus,

also heute abend 19.30 neggarwies´, oder?

in alter manier und besetzung :-D

bis dennsen :-D

Geschrieben

hier also auch noch ein paar bilder von der linken backe und von lenkerkopf:

post-31518-1256057528.jpg

post-31518-1256057535.jpg

post-31518-1256057545.jpg

bei beiden hatte ich leider nicht soviel glück wie bei der motorbacke, denn es waren 2 schichten lack aufgetragen (1xgrau und 1x blau)!

jetzt weiss ich auch woher der nacken kam..... :-D

ist wohl auch schon angeschliffen worden, da an einigen stellen teilweise die rote grundierung und teilweise nacktes metall rausschaut.

mal sehen was der rahmen sagen wird.......

also bei mir wirds heute abend leider definitiv nix:

der arzt hat mich zwar ordentlich eingerenkt, happy pills verschrieben und es geht wieder besser, aber man soll's ja nicht übertreiben...

wünsch den anwesenden aber viel spass! :-D

Geschrieben

bis gleich - warm einpacken! :-D

Geschrieben
  • Autor

hey pappe,

die backe und lenke sehen doch super aus! auf jedenfall so lassen!

ist erhaltenswert finde ich!

ach ja du weisst was passiert, wenn du die VNB neu lacken lässt, gell :-D ?!

gruss philipp :-D

Geschrieben
  • Autor

so ich hab jetzt noch mal den feiertags kalender studiert.

ich tendiere fast dazu, am 3.6.10 richtung alpen abzudüsen! nimmt sich jeder einen brückentag, und somit hätten wir 4 tage um die alpen unsicher zu machen!

Auf stockach bin ich eh schon seit einigen jahren nicht mehr so scharf! das einzige was mich immer überreden hat lassen, war die fahrt an den bodensee. das treffen an sich hat mich die letzten jahre eher gelangweilt! und da ist so eine alpentour, meiner meinung nach die viel spassigere und bessere alternative!

ich werde mir jetzt mal ein paar potientielle routen raussuchen und posten!

und jetzt mal wieder standesgemäss tourettig Ficken ficken spermaschlucken arschlecken ole ole oleee... ich finde unsere krankheit schweisst uns zusammen :-D

gruss philipp :-D

Bearbeitet von philv50

Geschrieben
  • Autor

Morgähn,

so muss jetzt dem kollektiv mal meine neuste errungenschaft vorstellen.

kam heute aus auxburg. da wird das schrauben zum erotischen hochgenuss, denn dank der einstell möglichkeiten macht der Ständer alle Stellungen spielend mit :-D

also ernsthaft, super das ding!

ich hab es mal Mister Krabs getauft, nach meiner neuen lieblings cartoonserie Spongebob :-D

DAnk an Andi, von AFproto :-D

Cheers und scheenes Wochenende :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.