Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

Featured Replies

Geschrieben

Seeehr schön geworden!!! :thumbsup:

Die Tagfahrleuchten sind erstaunlich passend und dezent auf dem Sturzbügel. Sind recht klein und verlieren sich vor dem Krümmer und dem Riiiiesen Zylinder echt. Hab auch schon drüber nachgedacht.

Gestern hab ich den Odenwald unsicher gemacht... Tja... die einen schrauben, die andern fahren... :-P

Was die Akkordeon-Combo angeht: Ich könnte mit Waschbrett und Tambourine perkussionieren.

• Antworten 13,8Tsd
  • views 714,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Komm schon, nicht auch noch hier.

• ja richtig!

• heidelbaer
    heidelbaer

Genau - Martin hat sicher auch immer noch nicht "Bang Boom Bang" geschaut obwohl er doch da wech kommt Morgen abend solls ja mal nicht regnen und Dienstag ist ausserdem - wer ist denn am Start?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Was wird teuer wenn man kürzt?

Geschrieben

Erstmal nichts. Die Gefahr ist dass es dann weitergeht. Erst passt der Heckrahmen nicht mehr richtig ins Bild, dann die Aupuffrohre, irgendwann ist Dir der Reifen zu schmal etc... aber klar - jeder wie er kann und mag :-)

Volker -Waschbrett ist geil geht das auch mit Poncho? :thumbsup:

Geschrieben

Ich mach gleich mal ne Runde nach Darmstadt, fährt jemand mit?

Geschrieben
  • Autor

Also ich seh das nicht als Gefahr.

Geld sollte in Stylefragen nie eine Rolle spielen ;-)

Geschrieben

Auch alles Bärige, äääh, Guute! :-)

Ja, sobald ich wieder fit bin, steht auch nochmal der ein oder andere Run an! Wie siehts mit Pfingstferien im Sauerland aus? :-P

Geschrieben

jo, da möchte ich auch nochmal alles Gute nachträglich wünschen!!!!!!!!!!

Werkbank mit W-Lan steht nun auch, Motormonatgeständer ist in der Post zu mir und die Holzwespa von Shawn ist wieder instand gesetzt.

Jetzt kann der Frühling fast kommen :-D

Geschrieben

Auch alles Bärige, äääh, Guute! :-)

Ja, sobald ich wieder fit bin, steht auch nochmal der ein oder andere Run an! Wie siehts mit Pfingstferien im Sauerland aus? :-P

is pfingsten nicht auch run and race? ansonsten würde ich dieses frühjahr auch noch gerne den ein oder anderen run ansteuern.

Geschrieben
  • Autor

Run and Race ist zwei Wochen nach Pfingsten. Wie seit Beginn an ...

Zeitgleich an Pfingsten ist Stockach.

Wie seit Beginn an ...

@ScrambleChris: jetzt weiss ich was du meinst. Umbauten können ins Uferlose gehen :-D

post-5432-0-65111800-1390142161_thumb.jp

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

Run and Race ist zwei Wochen nach Pfingsten. Wie seit Beginn an ...

Zeitgleich an Pfingsten ist Stockach.

Wie seit Beginn an ...

@ScrambleChris: jetzt weiss ich was du meinst. Umbauten können ins Uferlose gehen :-D

Omann, das ist aber arg scharfkantig. Musste aufpassen wegen dem Schutzmann!

wg. Pfingsten: Stockach fällt doch bestimmt wieder aus, wie jedes Jahr!

Geschrieben
  • Autor

Mit dem Teil musste mal beim TÜV vorfahrn :-D

Und klar, Stockach fällt aus.

Wie seit Beginn an ...

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

Unfassbar - der hätt sein Gesicht mal besser umgebaut :-D

Geschrieben
  • Autor

So muss datt :thumbsup:

post-5432-0-75092700-1390162778_thumb.jp

Geschrieben

Mit dem kreativen Heckrahmen müsst ich erstmal 80kg abnehmen und dann immer schön langsam fahren ;-)

Geschrieben

Ach Quatsch! Die Federbeine sind doch ganz solide an den Blinkerhalterungen verschraubt! Was solln da passieren?! Siehste Christian... hättest doch die Heckblinker dranlassen sollen!

Geschrieben

Es ist Diiiiiiiiiiiiiiienstag!!!!! Habe heute Zeit, MantraMantra ( :-D ) auch, wie sieht es aus?

Geschrieben

Huhu! Der Aktionsradius ist zwar noch klein, aber der Geist ist willig! :-P

HD-Innenstadtnähe bis Neuenheim Süd wär ich mit von der Partie! :-)

Geschrieben

Wir treffen uns um halp 8 in Neuenheim auf dem Marktplatz

Geschrieben

isch bin platt... komm grad von ner Tagung. Noch ein Wort in mein Ohr und ich platze... :wacko:

Muss jetzt Ommmm machen :gsf_tumbleweed:

Viel Schbass heut abend!!!

Bearbeitet von pötpöt

Geschrieben

Huuuuuuuhhhh... Bin sentimental grade... Hab zufällig entdeckt, dass ich heute 12jähriges GSF-Jubiläum habe.

Kann mich grad mal kurz jemand knuddeln?! :rotwerd:

Geschrieben
  • Autor

Ich schick dir sogar n Video :-D

12 Jahre ... !!!

Datt iss Waaaaahnsinn :-D

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

Volker, da biste ja fast schon GründungsMITglied! Darauf dreimal ein vierfaches Up-Your-Cock! :-D

Geschrieben

Volker, da biste ja fast schon GründungsMITglied! Darauf dreimal ein vierfaches Up-Your-Cock! :-D

Das mit dem "vierfach" war früher... :gsf_tumbleweed:

Geschrieben

Wo kann man in der Region nen Zylinder oben abdrehen lassen?

@phil: Habe endlich mal die Steuerzeiten gemessen 184/122/31, QK 1,8. Bei 2 mm Fudi werden die Überströmer komplett frei, werde aber wohl nur 1,3 mm oben wegnehmen können. Mit dem Primär hattest Du wohl auch Recht, zwischen Korb und Zahnrad hat sich etwas "Spiel" eingestellt :blink: