Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Serfuss,

ich bin grad am Überlegen, ob wir nicht mal ein traditionelles Abrollern in HD abhalten sollten ?! ...

Ich schau mir grad diverse Abroller Videos auf Youtube an, und fände das mal ne tolle Idee.

Der Freundeskreis und die Szene hier in HD wächst und wächst. so denke ich das wir einige Leute zusammen bekommen könnten für ne gemeinsame Abrollern Ausfahrt ...

man Könnte über diverse Foren ne Menge Leute einladen. und dann einfach mal schauen wieviel es am Schluss sind !

Als Termin würde ich definitiv nen Sonntag vorschlagen ...

als termine könnte ich mir den 9.10.11 und 16.10.11 vorstellen !!!

Wie gesagt, denke wir machen ne gemeinsame organisierte Ausfahrt, nennen es Abrollern und laden einfach noch ein paar Leute aus dem Umland ein. was haltet ihr davon ?

denke man könnte auch den Mannheimer Vespaclub etc. anschreiben. GSF + Vespaonline ein Topic dazu eröffnen ...

So jetzt postet maa eure Meinungen biddööö :wacko:

:wacko:

Entweder so, oder halt so :laugh: Ich bin da flexibel :wacko:

http://www.youtube.com/watch?v=kSwRRqr-WPA

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das ne gute Idee...

Bin ja am WE auch immer da, denk ich, dann sollte das passen.

Und dann würd ich nen ordentlichen Treffpunkt überlegen, so mitten aufm Bissi oder so. :laugh:

Und dann paarmal um Bissi und Andenauer kreisen, damit auch alle mitbekommen was los ist. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich werde demnächst über eine Freundin in der Schweiz bei einer Schweizer Sticker Firma www.stickerstyle.ch

Wappen Sticker bestellen.

Die sind echt schön, es gibt England,Schweiz,Österreich,Italien ....noch einige andere Länder und die Schweizer Kantone.

Falls jemand interesse dran hat,...schaut sie euch auf deren Seite an und ich bestell gern welche mit.

straken Tag noch und bis Heut Abend :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind echt schön, es gibt England,Schweiz,Österreich,Italien ....noch einige andere Länder und die Schweizer kantone

Deutschland?

Edith sagt Deutschland Nein. Leider nein. Leider gar nich'

Dann ist Edith raus ...

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi volker, hab dich gestern schon PM't wegen text :wacko:

Routenmässig hab ich schon was im Kopf, ebenfalls für den Einkehrschwung. 13 -14 Uhr als Abfahrt find ich ebenfalls juut ...

Ich schick dir maa die Route via PM Volker!

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sersen,

wegen abrollern 2011 . hier mal die route die ich mir überlegt habe :

Heidelberg - Schwarzach - Sinsheim - Wiesloch - Heidelberg

sind gute 80 kilometer. man muss ja auch damit rechnen das Fuffis mitfahren werden ...

wie findet ihr die ??? Alternativen wären cool....

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder im Land und online.

Wegen der Routen:

Die Altenbach Route ist schon ziemlich hügelig also nicht so prall für fuffies.

Michelstadt mit Museum fänd ich sehr cool. Aber nach Michelstadt ist auch ziemlich steilig.

Grundsätzlich fänd ich schön, wenn es ein Ziel gäbe - entweder mittendrin oder am Ende.

Philipps Route mit Sinsheim Technik-Museum oder bis nach Neckarsulm - NSU Museum (Bissel weit 65km einfach... , ich weiss, aber schön flach)

http://www.zweirad-museum.de/index.php?id=4

Und grad find ich noch was in Altlusse - kennt das jemand? Könnte der Abschluss sein. http://autovision-tradition.de/autovision/

Und 9.10. ist jetzt Termin, ok?

:wacko:

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9

10

11…

Up

Rollern!

:wacko:

Die TourRats Heidelberg kreisen im Rhein-Neckar-Kreis

und laden ein zum

letzten Up-Rollern

in diesem Jahr.

Abfahrt:

Wann: Sonntag 9. Oktober 2011, 14.00 Uhr

Wo: Heidelberg, an der Neckarwiese, unter der Theodor-Heuss-Brücke

Kurz bevor die Snow Urbans montiert werden und die ganz Harten ihre Kuscheldecke ans Beinschild tackern wollen wir uns mit möglichst vielen ähnlich Veranlagten in die kurpfälzische Natur wagen.

Eingeladen ist jede® mit kuppel- und schaltbarem Blechroller

Fuffies welcome! (Strecke führt also nicht über BAB oder Ähnliches)

Mitbringen:

Warmes Schuhwerk

Zweitaktöl

Gymnastikdecke

Werkzeug und Verschleißteile

Geschenke für die Veranstalter

Strecke: Also, ähm, nach Osten, ne? Oder Süden? Oder so…

Jedenfalls so weit, dass wir rechtzeitig zum Abendbrot wieder zu Hause sind. Abgesehen von den Schraub-, Rauch-, Tank- und Pinkelpausen ist auch an den Besuch eines kulturellen Highlights gedacht.

So wie schommol...

Kommt massenhaft!!!

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko::wacko:

:wacko:

edith hat es eben auf Facefuck und Vespaonline "geshared" (JA, so heisst das jetzt auf Neudeutsch :???: ) :laugh:

Aprpos, wer am Start bei Dirk´s Vespabuch sein will, und sich in gebundener Version für die Ewigkeit aufbewahren möchte, sollte in Kontakt mit dem Guten treten ! Ich hab schon gay-shootet, und muss sagen, war super :wacko: ...

post-5432-088866100 1316697540_thumb.jpg

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko::laugh:

:???:

edith hat es eben auf Facefuck und Vespaonline "geshared" (JA, so heisst das jetzt auf Neudeutsch :sly: ) :wacko:

Aprpos, wer am Start bei Dirk´s Vespabuch sein will, und sich in gebundener Version für die Ewigkeit aufbewahren möchte, sollte in Kontakt mit dem Guten treten ! Ich hab schon gay-shootet, und muss sagen, war super :wacko: ...

cooles Foto, der Dirk kann ja was.

Wo ist das denn überhaupt? Wusste gar nicht, dass es in HD solche Ecken gibt :-)

Uprollern ist cool, ist die Route jetzt eigentlich geheim? Na, egal.

Mein Nebenluftproblem hat sich als ein klemmender Gaszug entpuppt... :wacko:

So kanns gehen, hab den Gaser unter der Wanne jetzt noch mal mit roter Grütze namens Dirko abgedichtet, immer noch undicht. Kann es sein, dass die Kiste an der Gehäusenaht was abdrückt? Krieg also immer noch die Krise. Die nach 15 Minuten ausgeh Krankheit war ein Wackler im Zündkabel, wieder was für das schlechte Ersatzteiltopic... War neu vom Händler mit den 3 großen Buchstaben die sich auf Flip reimen... Jetzt entsprechend gekürzt, hat schon 100 km gehalten. Sowas aber auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information