Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Ja wir haben in rohrbach auch 20 minuten gewartet :wacko:

Edith sagt noch, heute abend 20:15 Hangover auf Pro7 !!!

Weil wir es letzten Dienstag von hatten ... Zum totlachen :laugh:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Hang-over auf DVD - falls Ihn sich jemand leihen will.

Ich such momentan Harry Potter DVDs für die Kids (alle ausser "Kammer des Schreckens" und "Orden des Phönix") - kann mir jemand was leihen?

:wacko:

Ich hab "Munddusche des Grauens" und "Das Bein des Lurches" als Raubpressung. Nee, im Ernst. Ich muss mal gucken. Wir ham was, aber ich kann mir die Titel nicht merken :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hier noch mal für alle, die wissen wollen, warum ich generell die Treffen im Norden lieber anfahre:

http://www.holidayinholland.org.uk/_Pages/HiH%20Gallery%201995.htm

- auf dem Treffen kamen wir erst nach der Show an :wacko:

Blas du dir lieber erst mal die Nebendüse frei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mim Maddin und seiner Rally bis innen Norden, könnte anstrengend werden :wacko:

Laut Murphys Law, müsste die Rally in Dossenheim, spätestens Schriesheim das erste mal stehen bleiben :laugh:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leude... ich dreh noch am Radd....

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/Unterschied_PX_alt_PX_lusso_Bremstrommel_hinten_t116525.html&view=getlastpost

Edith: und nein, mit U-Scheiben drunter wird nix... das ist mehr als 1-2mm, damit hätt ich kein Gewinde mehr für die Muttern...

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

serwas,

musst dir wohl ne Px alt trommel oragnisen. ich hab leider keine für hinten.

mit der rally schleifts auf jedenfall zu arg. das sieht man ja schon bevor man sie drauf macht.

schiess dir hier eine ausem Verkauftopic. sollt edoch kein prob sein !

gruss :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sonst noch jemand von euch vielleicht sowas in der hintersten Ecke der Garage rumliegen?

Ich glaub ich hab noch eine PX Trommel hinten, sieht aber recht ranzig aus. Hat aber glaub ich keinen Simmeringsitz (ich hab sie zumindest rauh in Erinnerung) - Sag Bescheid wenn Du Sie ansehen willst.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab noch eine PX Trommel hinten, sieht aber recht ranzig aus. Hat aber glaub ich keinen Simmeringsitz (ich hab sie zumindest rauh in Erinnerung) - Sag Bescheid wenn Du Sie ansehen willst.

:wacko:

Kuhle Sache.

Wann bistn später daheim?

Dann bring ich grad den Messschieber mit, dann klärt sich das Rätsel in 0,nix.

Ranzig oder nicht, ist egal. Sie muss nur abdichten, damits gut durch TÜV geht. Muss mir dann eh eine besorgen.

Wer übrigens Interesse hat: hab günstig ne Lusso-Trommel abzugeben. Gerne auch im Tausch. Schon schön mattschwarz gelackt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nächste mal bevor gelackt wird vielleicht nachmessen :laugh:

Die Lusso trommeln für innenliegenden SIRI sind halt zu fett. da passt kein SIRI. eigentlich laufen sie ja in dem Filzblech das anstatt des aussenliegenden SIRI an der stelle ist. ist zum Schutz des Lagers da ...

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Himmel! Die Ludolfs 24h Night auf DMax. Uwe machtn Tanzkurs mit seiner Schäbbigen...

"Der Uwe, der tanzt wien Elefant im Bauchladen...!" :laugh:

und Nachtrag: Ich stelle grad fest, dass Ludolfs als Strohwitwer gucken mit ner Dose Erbseneintopf von Aldi und nem warmen Bier ein stimmiges Entertainment-Konzept darstellt... :wacko:

Und Peter: "So viele Scheibenwischermotoren - watt Romantischeres gibbet gaa nich!" :wacko:

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leude,

die Trommel vom Christian passt.

Bin eben mal nach HD damit. Sifft nix bisher, morgen früh gehts direkt nach Monnem.

Drückt mir die Daumen, dass alles klappt, dann bin ich morgen abend auch mal wieder dabei...

Volker, ich bring dir die Tage deine Trommel vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leude,

die Trommel vom Christian passt.

Bin eben mal nach HD damit. Sifft nix bisher, morgen früh gehts direkt nach Monnem.

Drückt mir die Daumen, dass alles klappt, dann bin ich morgen abend auch mal wieder dabei...

Volker, ich bring dir die Tage deine Trommel vorbei.

Subber!!!

Glückwunsch!

ja, die Trommel eilt ja nicht, wichtig ist, dass de endlich deine px vorführen kannst :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information