Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Mist!

Wenn ich den Typ nochmal seh, der mir die Wegbeschreibung gegeben hat....

Hab den Laden natürlich nicht gefunden. Bin dann mal, weil ich ja eh grad in der Gegend war, nach LU rüber, zum TÜV.

Der war schon ne ganze Ecke freundlicher und kompetenter als der in MA. Meinte aber dennoch, ohne die ganzen Versuchfahrten aufm Testgelände traut er sich nicht nur aufgrund von Briefkopien irgendwas einzutragen.

Naja, jetzt hab ich mal den Spezial-Kontakt kontaktiert... der will sich die nächsten Tage mit mir zusammensetzen und mal schauen was so geht.

Ist aber grad im Außendienst und kann mich erst morgen zurück rufen.

Auf den 60km kein weiterer Ölaustritt an der Antriebswelle, ich glaub ich habs behoben.

Auch sonst keine Auffälligkeiten mehr beim Fahren gehabt. Alles leuchtet blinkt und bremst wie es soll.

Jetzt mach ich mich mal auf die Suche ob sich nicht noch irgendwo Gutachten finden lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er glaub er ist in irgendeine Hinterhof Werkstatt nach MA gefahren ... also hat er zumindest vorgehabt ...

Mir wäre arg recht wenn wenn wir heute abend in HD bleiben könnten. Ein kumpel holt seine Fuffi so gegen 20:15 - 20:30 bei mir inna Garage ab. deswegen wäre MA eher suboptimal :wacko:

Bis später halbnackt :wacko:

edith hätte noch ne guude idee wo wir mal essen gehen könnten. nämlich ins Krokodil inna Weststadt. bin da letzt mim Lio :wacko: vorbei spaziert und hab gesehen das da Leute wirklich geile Burger auf dem Teller liegen hatten. hab mir dann mal die karte angeschaut. da gibts nen Jumbo Burger mit POmmes unn Salat. sah echt gut aus. könnte ja ein Plan für heute abend sein :laugh:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Volker, ich hatte da nen SuperSpezialTip, leider mit grottenschlechter Wegbeschreibung... :wacko:

Muss heute abend arbeiten, aber ich mach auf, also wenn ich nachm Futtern aufn Bier vorbei kommen wollt dürfts das gern machen.

Vor 10 is ja eh noch nix los. Ich schätz ich mach ab 9 die Tür oben auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast also tatsächlich gaydacht du fährst einfach mal so zu nem Tüver, den du noch nie vorher gesehen hast, keine Telefonnummer und noch NIE mit ihm gesprochen hast :wacko:

Und nichtmal weisst wie der Laden heisst und wo er sich befindet :laugh:. ???

Und er soll dir einfach dieganzen Teile eintragen :wacko: ???

Sorry, aber das ist halt einfach zu komisch :wacko:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin mOin,

ich bin grad am Texten für die Vespastations Homepage. ich will eine Galerie erstellen wo ich die HD Vespafahrer vorstelle!

deswegen wäre es top, wenn ihr mir ein paar Fotos von euren Vespen schicken könntet. und einen kleinen Steckbrief von euch, wie ihr zum vespafahren gekommen seid etc. ihr könnt auch die Vespen im einzelnen vorstellen, die restauration, das tuning etc.

wäre top wenn ihr was hinbekommt, es sei denn ihr wollt nicht im rampenlicht stehen, dann versteh ich das natürlich!

die email adresse schick ich just im moment via PM an euch alle ... ALLEEEEE :wacko:

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin mOin,

ich bin grad am Texten für die Vespastations Homepage. ich will eine Galerie erstellen wo ich die HD Vespafahrer vorstelle!

deswegen wäre es top, wenn ihr mir ein paar Fotos von euren Vespen schicken könntet. und einen kleinen Steckbrief von euch, wie ihr zum vespafahren gekommen seid etc. ihr könnt auch die Vespen im einzelnen vorstellen, die restauration, das tuning etc.

wäre top wenn ihr was hinbekommt, es sei denn ihr wollt nicht im rampenlicht stehen, dann versteh ich das natürlich!

die email adresse schick ich just im moment via PM an euch alle ... ALLEEEEE :wacko:

:laugh:

komisch,ich hab keine PM bekommen......soll wohl nicht drin vorkommen auf deiner geilen HP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information