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Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

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Ahhh, jetzt klingelts bei mir! Blechwespe, genau! das ist der Laden vom Ferenki, der vorher in Karlsruhe war (Den ham wir ja auch schon besucht) . Jetzt ist der in Linkenheim in ner ehemaligen Bäckerei mitten im Ort. Könnte was sein! Die Karlsruher sind kloar.

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sollte noch eine (SF) haben, würde die gegen eine 48er Nebendüse (5mm) tauschen.

 

Alternativ suche ich natürlich eine 48er Nebendüse (5 mm) tausche gegen eine 46er oder bares.

 

Kannst se natürlich auch geliehen haben :inlove:

Bearbeitet von buschpilot
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So, mal ne expertenfrage:

 

PHBL 24

 

leerlauf steht und gasannahme auch, im bereich bis 1/4 gas ist die kerze beim fahren im 4. augescheinlich okay, beim fahren konstanter last im 3. über eine längere strecke kriegt die kerze hellen belag auf der masse-elektrode. die mittelelektrode sieht aber ganz okay aus.

 

kritisch oder nicht ?

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Jetzt habe ich den halben Tagangriff der PX rumgeschraubt, Bremsbelege gewechselt...

Wollte noch die Kupplung nachstellen jetzt schaltet se gar mischt mehr ahhhhhh

Morgen geht es weiter, zum Glück ist Ostern

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    • natürlich.     Wenn man es mal sucht, dann vergleicht sich das in etwa so:   “Länge: Der T6.1 ist ca. 20 cm länger, was sich sowohl auf den Fahrgastraum als auch auf den Laderaum auswirkt. Höhe:Auch die Höhe des T6.1 ist um ca. 6 cm höher, was mehr Kopffreiheit für alle Passagiere bietet. Radstand: Der Radstand des T6.1 ist 11 cm länger, was mehr Beinfreiheit in der zweiten und dritten Sitzreihe sowie mehr Platz im Laderaum ermöglicht. Laderaum: Das wirkt sich deutlich auf das Ladevolumen aus: T3 Multivan: ca. 700 Liter (mit umgeklappten Sitzen) T6.1 Multivan: ca. 1.300 Liter (mit umgeklappten Sitzen“   ist aber sicher nur subjektiv.
    • Ich will das Thema auf keinen Fall zerreden, meine Frau hat, neben einem 3D Drucker, auch einen Schneidplotter. Mal ne Dichtung geht, ist auch ganz witzig, aber ich hab im Keller Scheren und Locheisen. Gerade beim Roller hab ich noch (fast) jede Dichtung innerhalb kürzester Zeit damit hergestellt. "fast", weil mein VRone Gayhoise keine Dichtung für die Hälften hat...  Dennoch werde ich ab und zu mal ne Dichtung plotten!  Allerdings bin ich ein Fan von Lagerhaltung und bestelle gerne mal mehrere Dichtungen... Züge, Kerzen, Öl, Reifen und Schläuche bestelle ich ja auch nicht nur jeweils einmal! 
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