Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

2,54

 

Der aktuelle Tacho ist natürlich etwas optimistisch. Wind war in dem Moment auch keiner als ich mal den Gashahn aufgemacht habe. Ausgefahren habe ich sie jetzt nicht, aber der Zeiger wanderte über die 110 schon zu den 120 (spansiche km/h).

 

Insgesamt habe ich jetzt nur die 'Hello-Kitty'-Überströmer gehäuseseitig, den Einlass etwas im Bereich ASS angepasst, neue KuWe, alte Piaggio Banane und ori-Krümmer, ASS für den 24er PHBL und den 24er PHBL mit Marchard Schwamm.

 

40er Schieber, ND 46, Choke 60, Mischrohr AQ264, Nadel D22 - 2. Clip von unten und 98er HD. ZZP 16°

 

 

Ach ja: Fahrergewicht < 75 kg :-D

Bearbeitet von buschpilot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, is das ori primär. Mit dem etwas größeren Krümmer, so denke ich auch, würde ggf. nochmal was gehen. aber die Kiste zieht untenrum schon recht gut und das bedüsen braucht halt auch immer seine zeit.

Mal schauen, was der nächste Winter so bringt, fahre ja momentan noch mit kontaktzündung :sly:.

 

Heute morgen dachte ich, was hilft ein Tacho bis 140, wenn ich keine M+S Reifen habe, so ein Scheiß-Wetter.

 

So muss mal was kochen, damit die familie nicht verhungert,

 

frohe Ostern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich hält die primär ...

Ein Repkit sind gut angelegte 20 euro. Bei tuning fasst schon ein muss. Die 20 euro stehen halt in keiner relation zum exitus. Ich hab gaysprengte blöcke deswegen gesehen. Keen schbass ...

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ne Frage in die Runde

Will meinen Antrieb bei der PX mit DR135 auf mehr Endgeschwindigkeit umbauen? Muss ich beide Zahnräder wechseln? Nur den primären Antrieb? Brauch ich Spezialwerkzeug? Hat einer die passenden Teile für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ne Frage in die Runde

Will meinen Antrieb bei der PX mit DR135 auf mehr Endgeschwindigkeit umbauen? Muss ich beide Zahnräder wechseln? Nur den primären Antrieb? Brauch ich Spezialwerkzeug? Hat einer die passenden Teile für mich?

Standard ist dann ein 22er Kupplungsritzel. Dazu muss die Kulu ab und auf. Ein Kupplungshalter und ein Werkzeug zum Zusammendrücken hilft. Wenns dann noch länger werden soll muss der Motor auf und das 68 Primaer raus.

Life starts at 22 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ein bissel aufs Wetter an. Wenns trocken ist und wenig Salz liegt, schlag ich vor, dass man sich erstmal an der Neckarbrücke trifft. Bleibt ja jetzt wieder länger hell. Ich bin diesmal gegens alte Bad. Ist mir zu laut zum Quatschen und die letzten 2 Mal mussten wir auf Plätze warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information