Zum Inhalt springen

Digger, was los bei euch in Hamburg?


Vespacruiser

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Muss meinem Ärger grad mal Luft machen!

Ich hab die Tage nen kleinen Ausflug in die schöne Hansestadt gemacht und mir mal vonner lieben Tante nen noblen fahrbaren Untersatz ausgeliehen. Alles schön und gut, hab auch in Altona nen guten Parkplatz gefunden, inner Seitenstraße, nich zu ruhig, nich zu dunkel.

Doch was ist das? schon in der ersten Nacht kommt irgendwer vorbei, hebelt mir die Motorhaube auf und klaut mir nen Blinker... ein einbauteil, für das man bei BMW original keine 30 Flocken löhnt!!!!

Ich finde das ist ganz miese Scheiße :-D

post-9920-1252145881_thumb.jpg

Ist das zu fassen??? war nicht mal ein Klarglasblinker oder sowas. und der Schaden an der Haube ist mit Sicherheit auch nich so billig. Warum ist es für manche Leute so schwer, die Finger vom Eigentum anderer zu lassen?

Ich will damit jetzt auch nicht Hamburg schlecht machen oder so. Hätte überall auf der Welt passieren können. Ich liebe diese Stadt nach wie vor :-D , werde aber wohl nicht mehr mit diesem Auto dahin fahren (weil ichs nicht mehr geliehen kriege :-D) , zumindest nicht mehr in Altona parken :-D

so. genug dem Ärger Luft gemacht.

weitermachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenfalls hamburg, selbe gegend.

letzten montag geh ich vor die tür, 12 mittags um eine zu rauchen.

mein t3 direkt vor der haustür geparkt. hält gegenüber

ebenfalls ein t3 in noch abgefuckter als meiner. steigt n alter

typ aus und läuft zweimal um meinen bus.... hät mir wenig

bei gedacht wenn er nicht seine arbeitshandschuhe dabei

angezogen hätte...... der penner wollt mir die chromradkappen

vonner karre klauen. hat er nur einml versucht. :-D

nummernschild hab ich, n spezel meinte das sei ein schrotthändler

der den ganzen tag nichts anderes machts als mit seinem bus rumzu

fahren und zeug einzuladen......

Bearbeitet von ratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW... naja, mit so einem Auto weckt man halt das Interesse bestimmter Kreise. :-D Den Schaden zahlt jeden falls die TK.

Den Schaden zahlen wir alle, weil dann die Prämien ja auch nach oben klettern...den Typen sollte man die Wic***griffel abschneiden...sorry...aber mir haben se auch den Außenspiegel abgetreten, wenn jemand ein Problem hat, dann soll er zu mir kommen, aber nicht mein Auto demolieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns am Bootsplatz wurde mal eine Autobatterie aus dem Motorraum geklaut.

Als wir uns alle fragten WARUM man sowas macht kam ein anderer und fragte ob wir sein Auto gesehen hätten, dass wurde geklaut, aber völlig unverständlich war ihm wie die das klauen konnten, die Batterie hatte er ja ausgebaut und mit auf sein Boot genommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW... naja, mit so einem Auto weckt man halt das Interesse bestimmter Kreise. :-D

Das lustige an der Sache ist, dass ein Nachbar mit seinem BMW (ähnliches Modell, jüngeres Baujahr) ein paar Meter weiter vorne stand. Der sagte, er parkt seinen Wagen seit ewigkeiten auf der Straße, hat sowas noch nie erlebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzt ist ein Kumpel auf dem Fahrrad abends von einem Porsche 911 geschnitten worden und hat sich lautstark durch Schimpferei beschwert. Der Porschemacker ist dann ausgestiegen und hat ihn samt Rad umgeschmissen.

Nun passierte das unglaubliche: Plötzlich kamen 5 vermummte Menschen mit Baseballschlägern aus einem Hauseingang und kloppen den Porsche kaputt. Alle Scheiben etc. Der Porschefahrer hat sowas von die Biege gemacht. So ne Fotzen habens echt nicht anders verdient.

Manchmal liebe ich Berlin. Dieses Neiderfüllte Autoabfackeln suckt aber. Bringt doch nix.

Bearbeitet von meisterbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, das hat nix mit Mongos zu tun :-D , is auch n Teil Subkultur.... auch wenn des nicht allen Schichten der "Gesellschaft" gefällt.....

Ja, super Subkultur :-D ein Strassenfest zum Anlass zu nehmen, Randale zu machen hat mit Kultur nun absolut nichts zu tun. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, das hat nix mit Mongos zu tun :-D , is auch n Teil Subkultur.... auch wenn des nicht allen Schichten der "Gesellschaft" gefällt.....

Was soll das genau mit Subkultur zu tun haben ? Das sind einfache Arschlöcher, die anderer Leute Eigentum zerstören. Kann da aber noch nichtmals in Ansätzen eine Art "Kultur" drin sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde dieses WE Hamburg Rund um die Schanze lieber meiden und da schon gar nicht parken !

Heute erstmal scheiß Demo der Rechten, natürlich mit Gegendemo (sonst macht es ja für keinen Spaß)

Morgen Schanzen"fest" mit anschließendem Großaufgebot der Polizei

Dazu sind dann bestimmt noch schön paar Fußball"fans" unterwegs nach dem Samstagabend Top Spiel !

Wird wieder ein teures WE für HH :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde dieses WE Hamburg Rund um die Schanze lieber meiden und da schon gar nicht parken !

Heute erstmal scheiß Demo der Rechten, natürlich mit Gegendemo (sonst macht es ja für keinen Spaß)

Morgen Schanzen"fest" mit anschließendem Großaufgebot der Polizei

Dazu sind dann bestimmt noch schön paar Fußball"fans" unterwegs nach dem Samstagabend Top Spiel !

Wird wieder ein teures WE für HH :-D

bin auch gespannt, was morgen in der zeitung steht :-D

die polsterei hat ein hartes durchgreifen angekündigt, hinterher wird das gejammer natürlich wieder groß sein. auf beiden seiten....

gegendemo schön und gut, aber manchmal hilft auch nichtbeachten oder einfach präsenz zeigen ohne randale. wenn eine horde wie auch immer gearteter "linker" auf die scheiss faschos losgeht haben die doch genau, was sie wollen. den "beweis", daß das chaos herrscht... :-D

und die möchtegern-autonomen sollten sich öfter mal an die

erinnern, statt sich an fremdem eigentum zu vergreifen.. :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn eine horde wie auch immer gearteter "linker" auf die scheiss faschos losgeht haben die doch genau, was sie wollen. den "beweis", daß das chaos herrscht... :-D

Das komische daran ist, dass ich es noch nie erlebt habe, dass Rechte und Linke aufeinander losgegangen sind. Genausowenig wie Ausländer einen Trupp Faschos vermöbelt hätten, obwohl die in nächster Nähe standen. In Augsburg war letztes Jahr irgendeine Fascho-Demo. Mein Bruder und ich haben das Ganze aus Interesse beobachtet. Die Zecken sind aber nur wie die Bekloppten in schwarzer Montur durch die Nebenstraßen gehetzt und haben genau gar nichts gemacht. Dann doch lieber mit der Polizei angelegt. Versteh ich irgendwie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegendemo schön und gut, aber manchmal hilft auch nichtbeachten oder einfach präsenz zeigen ohne randale. wenn eine horde wie auch immer gearteter "linker" auf die scheiss faschos losgeht haben die doch genau, was sie wollen. den "beweis", daß das chaos herrscht... :-D

Die Gegenmonstranten sind aber ja nicht die, die Steine schmeissen oder Polizeiwagen anzünden :-D

Die Chaoten, egal ob sie sich ein linkes oder rechtes Etikett anheften, habe doch eigentlich kein politisches Ziel sondern benötigen nur einen Anlass zur Gewalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information