Zum Inhalt springen

Euro-Vespa-Anrollern,


Lacknase

Empfohlene Beiträge

Also ich fasse übergangsweise die Ergebnisse aus "BlaBla" -> "Karren" zusammen.

[1] Doc hat nen Hänger mit kompletter Werkstatt, Bierfässern und dem ganzen Camping-Gedöns im Schlepptau.

[2] Mozzer, JOB und Lacknase fahren mit dem Roller.

[3] Einstweilige Zwischenstation ist München. (Zwischenübernachtung, Essen, Pressbier, etc.)

[4] Losgeht's am?

[5] Ebenfalls mitfahren würde? (HDK?, Nops?, ...?)

Immerhin schonmal was ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fasse übergangsweise die Ergebnisse aus "BlaBla" -> "Karren" zusammen.

[1] Doc hat nen Hänger mit kompletter Werkstatt, Bierfässern und dem ganzen Camping-Gedöns im Schlepptau.

[2] Mozzer, JOB und Lacknase fahren mit dem Roller.

ich habe bitte WAS auf dem Anhänger?? da steht mindestens nen Roller..

aber: das Paulanerfass und die Biergarnitur die nehm ich gerne..lach

steht und fällt bei mir in der jetztigen Situation damit, ob ich in der Zeit umziehe und wie gnädig das Finanzamt mir gestimmt ist....

Meldet ihr euch eigentlich OFFIZIELL an..?? oder machen wir ne privatfete draus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ... ich würde auf jeden fall saugerne hinfahren (mit dem roller!) ... weiss aber eben aus mehrfach genannten "akademischen gründen" nicht 100pro ob ich die zeit aufbringen kann, weil die saison mich ja sowieso schon mit so vielen treffen "stresst" :-P ... soll heissen ich werde versuchen mim roller hinzufahren, wenn das zeitlich nicht geht, fahr ich mim auto hin für 1-2 tage. Im falle "roller" bin ich beim convoy dabei ... die GS´en rauch ich doch inna pfeife ! :-P

...problem is ... das is eine woche vor schwabach und 2 wochen vor stockach :-( und der roller darf nich den geist aufgeben vor stockach! :-( ... ne hilfe , jetz komm ich mit den terminen durcheinander :-(:-(:-D *nachdenk* ... neeeee... stockach is eine davor ... und schwabach eine danach! :-P jetz hammers *stress* und ob die kiste das aushält?!?! innerhalb 3 wochen stockach&zurück incl. QM und wien und zurück und dann noch schwabach hin und zurück !??! :-P und zeit zum schrauben hab ich da zwischenzeitlich wohl aaaaaaaaaaaarg wenig! :haeh: .... args ... und 1woche NACH schwabach is dann Heilbronn :plemplem: :plemplem: :plemplem: ich werd verrückt! das is ja der höllen stress! :-D ob dasmal alles funktioniert? :-P das wag ich zu bezweifeln! und 4 oder 5 wochen dauersuff? :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bitte WAS auf dem Anhänger??

wie geil, ich hab´s mir fast gedacht :-(:-(:-(:-(:-D

wie jetzt, ob wir uns alle anmelden? DU hast doch haufenweise einladungen, da lass dir jetzt mal schön was einfallen, wie wir auch was davon haben :-P

hdk, du brauchst DRINGENDST einen terminplaner und ein zeitmanagement seminar kann ich auch nur empfehlen. hat bei mir zwar nicht wirklich geholfen, aber es ist irgendwie beruhigend... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hdk, du brauchst DRINGENDST einen terminplaner und ein zeitmanagement seminar kann ich auch nur empfehlen. hat bei mir zwar nicht wirklich geholfen, aber es ist irgendwie beruhigend...  :-(
:-( ja, das dachte ich mir auch :-( ... is ja aber auch arg viel auf einmal! das hält man in dem alter doch nich mehr aus ... ähm ... also die roller mein ich jetzt! :-(:-D ... wenn dann muss ich wohl ne art "lastverteilung" auf die verschiedenen roller machen ... aber dazu müssen sie ja auch erst alle laufen und TÜV haben etc ... und die mainzelmännchen machens nich :-P ... und der hdk hat zuwenig zeit! naja ... wird schon :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ja mei, mir wär eigentlich auch am liebsten einfach so hinzufahren.

Sollte das jedoch nicht hinhauen würde ich mich evtl. doch offiziell anmelden. (obwohl ich dafür eigentlich zu geizig bin) Interessant wäre ja auch, ob es überhaupt noch Plätze gibt...

Vielleicht fangen wir doch mal an rumzufragen wär denn sonst noch Bock auf ein alternatives Wien-Wochenende mit Eurovespa-Besuch hätte.

Sagt mal an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr, macht euch mal nicht solche sorgen zum thema, wie und wann und wasweissich, ihr solltet euch lieber mal sorgen machen, wie ihr reinkommen wollt, falls ihr noch nicht über irgendeinen offiziellen club gemeldet habt. nachdem ich als wienerin - und mitglied eines nicht-offiziellen club einmal die gelegenheit nützen wollte, um auf eine eurovespa zu "gehen", war ich feuerund flamme und wollte näheres übeer diese gschicht wissen: tja, der anmeldeschluss ist bald (oder war er sogar schon??), die tageskarten (für nicht - offis) die die runde machten, bleiben ein gerücht (siehe forumseintrag auf der seite des vc wien) und die kosten (es gibt sogar einen eigenen "rechner") für eine person, die zwei nächte in einem zelt am gelände bleibt, betragen ? 75,- und das war mir dann zuviel! ich möchte jetzt keine anti-euro-vespa werbung machen, aber überlegt es euch vorher bitte ganz genau, ob ihr als "clublose" und "nicht-offis" einfach so, ohne vorherige anmeldung kommen wollt. wir mädels werden ev. mit einigen anderen gsf´lern ein alternativ-programm aufstellen.....aber mal sehen, wie sich das ganze noch entwickelt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mich da jetz nich angemeldet! ich hab auch keine ahnung ob ich das zeitlich alles hin krieg! :plemplem: ich geh dann eben einfach so hin! das kann doch nich sein, dass man da dann nich reinkommt?????? :-D die sollen doch froh sein, wenn genug kommen?! zum kotzen! wer hat sich denn jetz alles angemeldet!!`?

`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir nicht vorstellen dass man da nicht reinkommt, man kommt ja auch in konzerte und sonstige veranstaltungen rein... evtl muss euch jemand von drinnen (->connections) aufmachen oder reinlotsen... :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tztztz. Immer auf Konfrontationskurs, der HDK. Wenn die DEINEN Roller gesehen haben, WOLLEN die Dich doch unbedingt reinlassen :-(

@alle: kennt wer ne günstige Unterkunft in Wien? (Günstig ist in Wien relativ - ich weiß ...) Soll da was vororganisiert werden, oder pennen wir zur Not auf'm Roller? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, günstige unterkünfte in wien???

bei der eurovespa is eh ein zeltplatz dabei, oder seid ihr etwa nicht angemeldet, ihr schlingeln? :-D

hmm, da gibts natürlich die albewährten jugendherbergen, einige zeltplätze (zwei sinds glaub ich) und das hotel sacher

in meinem penthouse stehen leider nur zwei zimmer zur verfügung, die ich aber gerne für prosecco und frühstück vermiete :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HDK & CoKG

Also wenn ihr da hinfahrt bin ich dabei! Bin ja dann mitm Abi fertig :-(

Reinkommen tun wir da auf jeden Fall...ich regel das :-(:-D

Pennen können wir doch im Freien. Ich hab in Sigmaringen einfach ne Plane übern Roller gelegt und darunter gepennt. Das geht wunderbar!

Nur Stecktuner schlafen in Zimmern :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biwak (wie schreibt man das???) - Styles :-D ... ja ... also ich werd sehn wie das alles hinhaut! Wenn ich weiterhin so schleichend mit meiner Diplomarbeit vorankomm, dann wird das nix! Zumindest nich mim roller (zeitaufwand ---> zu gross)

Reinlassen müssen die uns ... wir sind doch GSF´ler :-( !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yep. soweit ich weiß, ist das so. mich ärgerts halt doch, da endlich mal so ne gschicht in wien ist und ich mal "reinschnuppern" wollt. aber schnell mal offiziell werden und dann noch die kosten.....grübel (habs mir ausgerechnet: 1 person, die zwei nächte in einem zelt am gelände verbringt, löhnt 75,- euris, und das ist mir einfach zu viel, sorry). und ich muss nochmals betonen, dass ich keine hetze gegen diese veranstaltung betreiben will, das hat sich jeder für sich selbst zu überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information