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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Jede Menge Teile LF:

Artikelstandort: 3491 Straß im Straßertal NOE

Alles Meins und nicht in der Bucht

Fixpreise ohne Versand.

Keine Reservierungen.

Versand bitte nachfragen.

Reihenfolge nach PM.

- Sturzbügel PX hinten schwarz, gebraucht, 12.-

- Metallhutze für 80-177 ccm, gebraucht, 15.- verkauft

- Sturzbügel, war auf einer GL montiert, eine Schraube abgerissen, gebraucht, 10.-

- PX Lenkkopfabdeckung, Blinkkontrollleuchte wurde geschlossen mit Fieberglas, sollte nochmal nachbearbeitet werden, 8.-

- Vespa GL Schriftzug (Orginal) Lack teilweise schlecht, 10.-

- 2 x 8 Zoll VNB Felgen, wurden vor längerer Zeit gestrahlt und nicht weiterbehandelt, je 10.- verkauft

- 8 Zoll VNA Gabel, beim Lenkeinschlag wurde schon mal geflext, 20.-

- Mazzu-Welle 57mm (200er), Tip-Top Zustand, 49.-

- Cosa Zündung 80 Watt 7 Kabeln mit Schwung, Tip-Top, 79.- verkauft

-Rally/sprint/GTR Lenkerkopf (österr. Model, Lichthupe) mit Siem Scheinwerfer, 80.- verkauft

-Pinasco 213 mit Mahle Kolben (1 Kolbenring)und Zylinderkopf komplett, beim Zylinderkopf sind 3 Kühlrippen abgebrochen, 1 neuer Kolbenring ist auch erforderlich. Detailbilder folgen, 130.-

-PX Kaskade blau, 7.-

-PX Lusso Kaskade O-Lack, 10.-

-Tankdeckel verchromt, 5.-

-Umrüstsatz für 1. Serie P, Lenkkopfabdeckung ohne Zündschlüssel und Schaltrohr ohne Blinkerschalter, top, 30.-

-Schaltraste 180 SS, defekt, 1 Gangseilaufnahme abgebrochen, kann aber wieder angeschweißt werden. Ob jetzt es einen Unterschied zwischen Sprint, GTR, usw. gibt kann ich nicht sagen. Innen ist das 4-eckige Emblem und es wurde von meiner EX 180 SS demontiert, 8.-

-PX 200 Kurbelwelle, Pleuellager kaputt (steckt) Gewinde und Nute einwandfrei, für etwaige Experimente, 8.-

-GL Rücklicht Nachbau, nichts ausgebrochen usw., 12.-

-Reserverradabdeckung 8 Zoll, 22.-

Teile könnten eventuell nach Wien mitgenommen werden.

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Bearbeitet von BOGI
Geschrieben
- PX Lichtgitter vorne orginal schwarz, hinten mit der Dose lackiert, gebraucht, 7.-

Bitte nach Norwegen!

How much in total?

Geschrieben (bearbeitet)

Sofern alle überweisen bzw. morgen bestätigen dass sie überweisen, ist folgendes verkauft: siehe erster Beitrag

Bearbeitet von BOGI
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

- 177 DR Kopf und Kolben ohne Ringe, gebraucht, 25.-

- GL bzw GT Scheinwerfer (Nachbau) mit Delle rechts oben und schon ein bisserl blind, 5.-

nehme ich auch noch

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Gast
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  • Beiträge

    • Eine ähnliche Symptomatik hatte ich mal bei einem Motor mit Phbl 24... Da war der Schwimmer undicht...    Schwimmerstand passt? 
    • Weiter gehts, Stuhl sollte nachmittags aufn Sperrmüll, passte grad gut zur Sprechstunde:   Mund bitte weit öffnen. Flachstecker ab und die Rundstecker drauf. Die Kabel für die Wago (er hat Jehova gesagt) jetzt vorschriftsmässig auf 11mm abisoliert und Zugentlastung dran.     Testlauf:   Die Einstellschraube war aber zu lang und diese wollte ich nicht kürzen, also Dremel raus:         Fertig:   Gibt es die seitlichen Schrauben zur Lampenmontage auch irgendwo in Übergrösse? Für Einpresshülsen etc. fehlt der Platz.   Und den Zugnubbel hab ich doch noch eingehängt und die Züge nachgespannt.
    • Da hänge ich gerade. Laut Handbuch Dello führt ein größerer Cut zu mehr Vakuum = mehr Sprit = Fetter. Was stimmt denn jetzt?
    • Die erste konnte ich umtauschen. Bei der zweiten kam das problem wieder! Da ging dann leider nichts mehr mit umtauschen. Hab dann von lth den tip bekommen, dass die pumpe sehr gut befüllt sein muss mit bremsflüssigkeit, so kann es dann keine luft mehr rausdrücken. Hat geklappt!   Bin noch nicht soweit das ich umschwenk. Das teil ist auch eingetragen.   Momentan hab ich das problem das wenn die umgebungstemperatur zu hoch ist, mir der schwarze kolben nicht mehr ganz zurück fährt und mir dann immer mein bremshebel klappert. Nervt total. Irgendwie kam der bolzen  ja da rein. Also muss er ja auch wieder demontierbar sein. Lässt sich aber nur schlecht packen. Aber so wirklich hab ich das noch nicht in augenschein genommen.   jemand ähnliche probleme? Oder schonmal jemand die pumpe auseinander gebaut/ revidiert?  
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