Jonas B. Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Würde evtl noch ne Kotflügel (evtl Garelli) da ganz cool finden!Glaub da hat der Basti sich schon was gekauft, wird er bestimmt mal posten. GrußJonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ja, das wäre der nächste gedanke.. schwanke zwischen einem honda monkey schutzblech und einem schutzblech für den vergaser ;) also so ein rundgebogenes blech, was um den vergaser rum geht.mfg b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) kennste eigentlich dies hier, vielleicht musste garnicht so weit wegich meine, mariot war sein nick Bearbeitet 27. Mai 2010 von oli-san Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich werd mir das morgen abend nochmal ansehen, bin aber der meinung, dass das mit dem keihin nicht passt.. und ohne luffi mit gaser überm rad, werd ich nicht los fahren :)trotzdem danke für die bilder..mfg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich werd mir das morgen abend nochmal ansehen, bin aber der meinung, dass das mit dem keihin nicht passt.. und ohne luffi mit gaser überm rad, werd ich nicht los fahren :)trotzdem danke für die bilder..mfg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hab vor Ewigkeiten mal probiert an der Stelle einen Mikuni unterzubringen, auch inspiriert durch dieses Foto. Geht einfach nicht, zu wenig Platz ohne 5 Meter Ansaugstutzen zu verbauen. Vergaser einstellen macht dann auch keine Laune mehr. Dabei kam mir die spontane Eingebung, dass diese ganze 180°-Malossi Geschichte für nen Strassenroller das typische "solution in search of a problem" ist und keinen nennenswerten Vorteil bringt. Man ist bei der Auswahl von Auspuffanlagen limitiert, die Kühlung wird beschissener und man schränkt die Bodenfreiheit ein. Alles nur um gegen den Strom zu schwimmen, ich glaub da gibts geilere Bastelmöglichkeiten die am Ende vielleicht auch noch was bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich habe auch schon x-mal hin und her überlegt, das ganze geraffel umzudrehen.. wenn die aktion mit dem gaser nicht klappen sollte, werd ich das wohl auch machen.zum thema vergaser einstellen kann ich da nur sagen, dass es überm rad wohl nicht viel aufwändiger ist, als im rahmen. aber wie schon von dir erwähnt, liegen die vorteile von ungedreht klar auf der hand.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Tank raus und Vergaser runterschrauben geht einfacher als den ganzen Motor abzuklappen, ohne Schlangenfinger wirste da sonst kaum noch rankommen. Gäbe ja noch die dritte Möglichkeit, die auch den Prollfaktor voll bedient - Vergaser aus der Backe überm Trittbrett, siehe mein Avatar. Würde auch dem TÜV besser gefallen und leichter kommt man zum Einstellen nicht ran. Ausserdem hat das den Vorteil dass du den Ansaugstutzen sehr kurz machen kannst. Gefühlsmässig läuft das bei mir besser als mit langem Ansaugweg im Rahmen. Schmoddert aber ohne Luftfilter immer das rechte Bein an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hm, ist nur die frage, ob mir sowas auch jmd einträgt.. das macht ja schon ordentlich krach. so ganz eigentlich ist das ja auch der grund, weshalb ich den gaser überhaipt übers rad legen wollte, es war einfach zu laut.. überm trittbrett ist natrlich auch ne schicke sache :)mfg b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Wie wärs denn mit Vergaser aussenliegend wie auf Salih´s Avatar und dann nen Schlauch in den Rahmen wo sich eine riesige, selbstgebaute Airbox befindet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ist die Pornolösung.Habe ich hier auch irgendwo schonmal gesehen... rote Smallframe.Oder was es im Smallframforum?Ich gucke mal bei Gelegenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dare Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ist die Pornolösung.Habe ich hier auch irgendwo schonmal gesehen... rote Smallframe.Oder was es im Smallframforum?Ich gucke mal bei Gelegenheit.Bei mir steht der Vergaser auch aus der Backe. Dem Prüfer wars egal, wo der ist. Der hat das auch nicht eingetragen. Wollt nur wissen, was für einer das ist. Das mit dem Schlauch hab ich mir wegen des Geräuschpegels und Regen auch schon überlegt. Würde gern mal wieder meinen Auspuff hören :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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