Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

verkaufe meine 50 Spezial im O-Lack rot (selten, Bild anklicken, dann kommt die Farbe besser rüber).

Am Roller ist bis auf das Lackkleid alles neu gemacht worden.

-Gabel wurde überholt mit neuem Dämpfer, Lagern und Reifen (auch die Nadellager)

-Stossdämpfer hinten

-133er DR

-19er Membran

-2,56er Primär

-verstärkte Kupplung

-alle Lager und Simmerringe

-Vespatronic

-125er Lippenwelle

-Original Banane

Der Roller läuft ohne Probleme und auch wirklich zuverlässig. Sämtliche Neuteile wurden ca. 900Km gefahren. Zum Roller gibt es die originalen Papiere und Schlüssel dazu. Der Roller gehört mir und soll 1.700,-? (VHB) kosten.

Standort ist Bamberg.

post-12916-1247251233_thumb.jpg

post-12916-1247251178_thumb.jpg

unbenannt1.bmp

unbenannt2.bmp

unbenannt.bmp

post-12916-1247251304_thumb.jpg

Bearbeitet von Meixi
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

verkaufe meine 50 Spezial im O-Lack rot (selten).

Am Roller ist bis auf das Lackkleid alles neu gemacht worden.

-Gabel wurde überholt mit neuem Dämpfer, Lagern und Reifen (auch die Nadellager)

-Stossdämpfer hinten

-133er DR

-19er Membran

-2,56er Primär

-verstärkte Kupplung

-alle Lager und Simmerringe

-Vespatronic

-125er Lippenwelle

Der Roller läuft ohne Probleme und das auch wirklich zuverlässig. Sämtliche Neuteile wurden ca. 900Km gefahren. Zum Roller gibt es die originalen Papiere und Scchlüssel dazu. Der Roller gehört mir und soll 1.700,-? kosten.

Standort ist Bamberg.

Bearbeitet von Meixi
Geschrieben (bearbeitet)
sorry, schöner roller aber nur ein tip : ist nicht rot sondern orange und das gabs sehr sehr oft...

Danke,

aber ich kenne den unterschied zwischen rot und orange!

post-12916-1247265992_thumb.jpg

rechts orange und links rot

Bearbeitet von Meixi
Geschrieben
:-D

relativ einseitige Sammlung

Tausch gegen eine 90er Jahre tuning V50 mit 136 und reichlich Dampf interessant für Dich?

Gruß

Nicky

Bilder bitte per pm

Geschrieben
Danke,

aber ich kenne den unterschied zwischen rot und orange!

post-12916-1247265992_thumb.jpg

rechts orange und links rot

jetzt wirds tag :-D auf den ersten bildern kams net wirklich klar rüber...ist tatsächlich das dunkle orange oder auch rotorange,

und im vergleich zum hellen 919 orange relativ selten...sorry für offtopic aber rot ist es halt doch net !

gruß markus

Geschrieben
zu teuer.

ausserdem würde mich eine originale v50 mit 50ccm mehr interessieren, als die getunten und verbastelten.

draufsetzen, fahren und dann können wir über verbastelt gerne reden................

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo, ich bin fleissig am lesen um auch mein (liesst sich ähnlich) Fehler (ggf Denkfehler) einzuschränken.  Anbei meine Historie. Seit einiger Zeit bin ich dabei eine V50 Special aufzubauen. Nun schon das dritte Jahr. Dazu habe ich die Vespa komplett zerlegt und auch einen neue Zündung und einen neuen Kabelbaum verlegt. Zündung ist Zündung SIP PERFORMANCE by VAPE Sport 12V AC. Kabelbaum ist von BGM. Nun war der erste Start des Motors und Hurra der Motor läuft und das Rücklicht geht. Vorne geht allerdings nichts. Also kein Standlicht, Abblendlicht oder Fernlicht. Glühbirnen sind auch neu, sowie die Fassungen. Für die Fehlersuche habe ich nun die einzelne Kabel durchmessen und komme nun an merkwürdige Ergebnisse. So habe ich immer einen Durchfluss egal ob ich verschiedene Kabel messe. Also nicht nur wenn ich diese mit Masse messe. Als Beispiel: Am Scheinwerfer vorne an der Fassung messe ich das braune Kabel  an der Birnenfassung (Fernlicht) mit dem lila Kabel (Abblendlicht) und habe einen Durchgang/Durchfluss. Sollte so nicht sein. Auch gelbes Kabel (Standlicht) hat durchfluss ohne Masse mit braun und lila. Eigentlich solle der Durchfluss nur mit Masse sein, oder? Ich dachte schon das der Bremslichtschalter ein falscher wäre, also ein Öffner und damit die Masse nach vorne weiter gibt. Dann wäre aber die Verbindung unterbrochen wenn ich die Bremse betätige. Nur die Verkabelung zum Horn/Schnarre ist so wie es sein soll. Beide Kabel haben nur einen Durchfluss wenn ich den Schliesser (Hupenknopf) betätige. Ich bin schon zwei Tage am messen mit dem Ohmmeter und komme nicht weiter. Die Vespa steht im Wohnzimmer und kann nicht mit laufenden Motor betrieben werden. (Garage wurde während der Restauration gekündigt und ich musste die Vespa bei mir im Garten und Wohnzimmer fertig stellen). Was kann ich noch versuchen um den Masseschluss zu finden. Ein paar Ideen? Was ich nicht verstehe warum ich vorne Masse habe. Dies war der trigger meinen Post hier anzufügen.
    • @DC46 ND gemessen? Die aktuelle Bedüsung fährst du mit AS264 oder AS266?   BTW: Dello ND 55 war bei mir gemessen ne 58.
    • Ich hau hier eher mal kurz mitm Softstock rein, zünde ne kleine Bombe und schau mir das Ergebnis auf Entfernung an Ist aber eher off-topic 
    • ...ich finde auch, du solltest dich hier mal etwas anstrengen um deiner hoheitlichen Aufgabe (man könnte auch von Berufung sprechen) gerecht zu werden!   Im GSF reicht es nicht, ab und zu ein paar Leckerlies zu verteilen und den Rest der Zeit Kaffee zu trinken.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung