Zum Inhalt springen

VESPA WELTREKORDPARADE!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

den fyler hams ma in wiesen in da ärgsten fetten zugsteckt :-D

naja ob kommerz oder ned is mir da schnuppe, wird ja ned so schwer sein soviel kisten auf nen haufen zubekommen oder?

ein gsf treffen im grenzgraum ösi/germany warad super, dann sind sowieso alle rekorde geschlagen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze wir kommen auch mit ca 5 Rollern, ist aber noch nicht fix, muß erst mit meinen Clubkollegen reden - drum die Frage zwecks der Anmeldung!

@ Heinz: Ansonsten treffen wir uns halt kurz vor Haag und ich fahr mit euch mit wenns keinen stört. Denn ich bin sicher dabei, wie wir am Samstag besprochen haben!

Muß leider absagen, die Almhütte ruft!!

Schätze der Hüttenwirt will mich beim Wetts... herausfordern!

Aber der Brückenrun hört sich noch interessant an und natürlich Stoffis Day

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es nur ca 25 km von mir zu Hause entfernt war habe ich auch daran Teil genommen,obwohl es meiner Meinung nach ziemlich Komerz mäßig abgelaufen ist und die Ausfahrt eher mehr als Stopp and go zu bezeichnen war,und noch dazu die 3 weitgereisten Teilnehmer aus Bayern mit ihren Anhängern nach Haag gefahren sind! (mit den Vespas drauf)und Platz 1-3 belägt haben!? :-D Sowas gibt´s zum Glück auf keinem richtigen Treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus heinz!

ganz meinerseits, is ma aber um a eck zuweit dort hin.

mir gehts gsundheitlich a ned so prächtig momentan...hoff das i am brückenrun fahren kann!

bist du dort?

Jetzt wär´st eh schon a bisserle spät drann, kannst höchstens noch beim Autodrom abbauen helfen.... :-D:-D

Greetz, STANI :-D

P.S.: Hast was versäumt, war eine Menge los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich jetzt dem Heinz an - mir hat es auch gefallen. War dank dem gnädigen Wettergott ein Supertag.

Vor allem sieht man da was bei diversen Vespatreffen drinnen wäre Leute zu aktivieren/motivieren.

Dass die Fahrerei bei der Ausfahrt mühsam war, das glaube ich gerne - aber ich bin ja als Kamerakind mitgefahren - also war mir das wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Heinz!

Das kann ich dir zumindest im Groben beantworten, da die "46er" aus dem Nachbarort Schwertberg sind (Nähe Mauthausen, bekannt deshalb, da vor ein paar Jahren beim Jahrhunderthochwasser so die ziemlich am schlimmsten betroffene Gemeinde Österreichs):

Sind eine Truppe "Ehemaliger", die wieder, wie so viele in der Szene auch, nach Jobaufbau, Häuslbauen u. Familiengründung zum Hobby Vespa zurückgefunden haben. Aber auch Youngsters (16J. mit Fuffis) u. Neueinsteiger sind dabei. Also total durchwachsen, von allen was dabei :-D u. soweit ich weiß um die 20 Personen oder knapp drüber mit einen harten Kern von ca. 10-12 Köpfen.

Waren auch in Marchtrenk, aber nur Nachmittags. Das erste Mal traf ich sie 2008 in Kirchschlag beim Rivolta/Galliertreffen.

Übrigens: Falls wer den Artikel im (vorletzten?) Rollerjournal mit dem Primaveraprojekt "Joker" (super gelungenes Airbrush vom Wolfgang) gesehen hat: Das war vom "46er"-Präsi die Frau mit ihrem Roller.

Recht gmiatliche Leutln, wie wir Mühl4tler halt so sind :-D

Homepage haben´s, glaub ich, keine, hab zumindest noch nichts im WWW gefunden.

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Heinz!

Das kann ich dir zumindest im Groben beantworten, da die "46er" aus dem Nachbarort Schwertberg sind (Nähe Mauthausen, bekannt deshalb, da vor ein paar Jahren beim Jahrhunderthochwasser so die ziemlich am schlimmsten betroffene Gemeinde Österreichs):

Sind eine Truppe "Ehemaliger", die wieder, wie so viele in der Szene auch, nach Jobaufbau, Häuslbauen u. Familiengründung zum Hobby Vespa zurückgefunden haben. Aber auch Youngsters (16J. mit Fuffis) u. Neueinsteiger sind dabei. Also total durchwachsen, von allen was dabei :-D u. soweit ich weiß um die 20 Personen oder knapp drüber mit einen harten Kern von ca. 10-12 Köpfen.

Waren auch in Marchtrenk, aber nur Nachmittags. Das erste Mal traf ich sie 2008 in Kirchschlag beim Rivolta/Galliertreffen.

Übrigens: Falls wer den Artikel im (vorletzten?) Rollerjournal mit dem Primaveraprojekt "Joker" (super gelungenes Airbrush vom Wolfgang) gesehen hat: Das war vom "46er"-Präsi die Frau mit ihrem Roller.

Recht gmiatliche Leutln, wie wir Mühl4tler halt so sind :-D

Homepage haben´s, glaub ich, keine, hab zumindest noch nichts im WWW gefunden.

Greetz, STANI :-D

grüß euch!!

@ stani

des stimmt so wia du sagst,wir sind a haufen schon mal "dagewesene" ,junge u jungegeblieben die die

vespa (wieder) zu ihrem hobby gemacht haben.

so machen wir ab und zu an ausflug zu verschiedenen nicht so weiten treffen wie eben letzte woche.

najo schreiben is fad ,

vielleicht sieht man sich demnächst!!!!!

---------dem alten zauner natürlich alles gute+gggggg+---------------

lg andi

anbei a paar fotos von uns,.........................

post-25541-1253635456_thumb.jpg

post-25541-1253635489_thumb.jpg

post-25541-1253635522_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heinz: Tja, das täuscht, wahrscheinlich macht Rot auch schlank, net nur Schwarz :-D

bis zum 10.10.09 beim Stoffi!

@Fraukarl: Seit´s beim Stoffi auch oben?

Ansonsten, vielleicht bringen wir ja mal an einem schönen Herbst-WE eine kleine Mühl4telausfahrt zusammen?

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das Cosapuzzle beim Bekannten ist fast fertig…ich jetzt auch.   Letztes Problem, Bremse hinten. Die ist, obwohl die Bremse nicht entlüftet ist und teilweise gar nicht angeschlossen war, quasi teilbetätigt und das dauernd.  Ich traue mir schon zu, den vorhandenen Kram, der beim Puzzle dabei war, ordentlich zu verbauen, aber da ist irgendwo der Wurm drin.   Irgendwelche bekannten Probleme, die das sein könnten? Ansonsten hab ich da keinen großen Nerv mehr drauf und würde den Kumpel an die örtliche Werkstatt weiterleiten, bei dem Bremsenmist hörts bei mir mit der Nächstenliebe auf.
    • Ist ja sogar noch weniger Arbeit, ich sage ja nur Anderen, wie sie mit ihrem Hund Gassi gehen sollen!  Und genau davon werde ich mich die nächsten 8 (ja, acht) Wochen erholen  Beim kommenden Wurst sind wir daher mit unserem neuen WoWa unterwegs Genitalien 
    • Der Tipp hat geholfen, danke!
    • Hallo zusammen  Kann mir jemand eine Tipp zur Vergaser Einstellung geben ? Verbaut ist ein vmc 244 explorer mit 62er Welle. Dellorto Phbh 28 Drehschieber.  Was würdet ihr für eine Grundbedüsung empfehlen? Will am Wochenende den Motor reinhängen. Ich weiß das es hier sehr viele Profis gibt, ich gehöre leider nicht dazu ,darum frage ich euch. Danke euch im voraus.  Gruß Michi 
    • Alles wo 3x8-fach draufsteht. Entweder als einzelne Shifter oder je nach Ausführung der Bremse als Schalt-Brems-Kombi.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information