Zum Inhalt springen

Vespa GTR 1970


Rakete

Empfohlene Beiträge

Ich werde in der nächsten Zeit viele Dinge verkaufen;siehe dswg auch in meine anderen verkaufe-Topics.

Vespa GTR 125 von 1970;orange;teilweise noch O-Lack.

177er DR;ovalisierter 24er;Polini-Kopf und JL-alt-links ergeben 10,8KW.

EINGETRAGEN ist sie mit 11KW und 125ccm-das ist interessant für die 1B-Führerscheinbesitzer.

Damit beim TÜV und diesen albernen bemützten Herren die immer am Strassenrand stehen alles gut geht habe ich einige wichtige Dinge eintragen lassen:

24er Vergaser;Auspuff bzw.Endschalldämpfer(ist von einer RGV);11KW;100km/h und die dafür nötigen "M"-Reifen-die sind auch verbaut und recht neu.

TÜV bis 02/2011.

Hat eine recht bequeme,fast neue Sportsitzbank;die originale gibt es dazu-ebenso wie den originalen Zylinder.

Die GTR hat Kratzer,kleinere Beulen-jedoch finde ich gerade das sehr charmant...

Rost ist kein Thema;ich habe sie auch jährlich mit Hohlraumwachs behandelt/erhalten-hat eine kleine Ausblühung in der Nähe des Traversenbolzens-die ist aber absolut "fest".

Ist ein ehrlicher Roller;sehr zuverlässig-habe damit an jedem CBR erfolgreich teilgenommen.

den DR könnte man evtl. mal abnehmen und revidieren-habe den Eindruck sie ist nicht mehr ganz so agil wie vor vier Jahren.

Jedoch stand sie jetzt auch sehr lange;einer der Gründe warum ich sie verkaufen möchte.

Konkrete Mängel sind nicht vorhanden-bis auf ein nerviges vibrieren irgendwo am Scheinwerfer oder so...

Meine Kamera ist defekt-ich versuche jedoch so schnell wie möglich Bilder einzustellen.

Meine;steht in Norderstedt.

VHB 2000,- Oiros.

rocket88"bei"wtnet.de

Beste Grüße,

Knud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wenn du noch bilder hattest hab ich starkes Interesse

Ich werde in der nächsten Zeit viele Dinge verkaufen;siehe dswg auch in meine anderen verkaufe-Topics.

Vespa GTR 125 von 1970;orange;teilweise noch O-Lack.

177er DR;ovalisierter 24er;Polini-Kopf und JL-alt-links ergeben 10,8KW.

EINGETRAGEN ist sie mit 11KW und 125ccm-das ist interessant für die 1B-Führerscheinbesitzer.

Damit beim TÜV und diesen albernen bemützten Herren die immer am Strassenrand stehen alles gut geht habe ich einige wichtige Dinge eintragen lassen:

24er Vergaser;Auspuff bzw.Endschalldämpfer(ist von einer RGV);11KW;100km/h und die dafür nötigen "M"-Reifen-die sind auch verbaut und recht neu.

TÜV bis 02/2011.

Hat eine recht bequeme,fast neue Sportsitzbank;die originale gibt es dazu-ebenso wie den originalen Zylinder.

Die GTR hat Kratzer,kleinere Beulen-jedoch finde ich gerade das sehr charmant...

Rost ist kein Thema;ich habe sie auch jährlich mit Hohlraumwachs behandelt/erhalten-hat eine kleine Ausblühung in der Nähe des Traversenbolzens-die ist aber absolut "fest".

Ist ein ehrlicher Roller;sehr zuverlässig-habe damit an jedem CBR erfolgreich teilgenommen.

den DR könnte man evtl. mal abnehmen und revidieren-habe den Eindruck sie ist nicht mehr ganz so agil wie vor vier Jahren.

Jedoch stand sie jetzt auch sehr lange;einer der Gründe warum ich sie verkaufen möchte.

Konkrete Mängel sind nicht vorhanden-bis auf ein nerviges vibrieren irgendwo am Scheinwerfer oder so...

Meine Kamera ist defekt-ich versuche jedoch so schnell wie möglich Bilder einzustellen.

Meine;steht in Norderstedt.

VHB 1800,- Oiros.

rocket88"bei"wtnet.de

Beste Grüße,

Knud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Liebe Freunde des alten Bleches-ich versuche Fotos so schnell wie möglich zu machen-das gute Stück steht derzeit nicht bei mir zuhause.

Samstag oder Sonntag kann sie besichtigt und probegefahren werden.

Beste Grüße,

Knud Rakete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

foto brauch ich nich...1.

Ja - erster der es hier reinschreibt.

Habe Gestern per PN nach einer Kontaktnummer gefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen :(

Als der Bock das erste Mal angeboten wurde, hatte ich Knud auch angeschrieben - aber da hat er ja gekniffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - erster der es hier reinschreibt.

Habe Gestern per PN nach einer Kontaktnummer gefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen :(

Als der Bock das erste Mal angeboten wurde, hatte ich Knud auch angeschrieben - aber da hat er ja gekniffen :D

hmhm...aaaalsoo,wenn man das jetzt mal so ganz genau nimmt nä,dann hatte ich ja schon den daumen auf der karre bevor die hier überhaupt jemals ein thema gewesen ist :crybaby: ...so quasi als vorzugskunde und so...ich als alter resteverwerter von knud seinen ollen kisten und so...

(ach ja,hätte ne t5 zu verkaufen...) :thumbsdown:

bin da aber ganz sportsmann. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder:

Tüv gibts beim Kauf nagelnOI dazu.

Wer eine frisch restaurierte Mist-Mature erwartet,der ist hier definitiv fehl am Platze.

Meine GTR ist in Ehren ergraut und trägt stolz die Narben der letzten 40 Jahre.

post-1405-1272827829,21_thumb.jpg

post-1405-1272827888,63_thumb.jpg

post-1405-1272827906,84_thumb.jpg

post-1405-1272827922,61_thumb.jpg

post-1405-1272827949,55_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry-jedoch folgende Situation:

Ich wußte nicht,daß die GTR so beliebt ist.

Habe nun über 40 PMs erhalten-es ist kein Anzeichen der Arroganz meinerseits,sofern ich nicht antworte!

Die GTR kostet 2000 Euro.

Nicht!-900;nicht 1200,nicht600 plus ne V50...nicht 1800!

Sie geht einfach nur für 2000,- in gute Hände.

Gruß,

Knud!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VHB 2000,- Oiros.

Sorry-jedoch folgende Situation:

Ich wußte nicht,daß die GTR so beliebt ist.

Habe nun über 40 PMs erhalten-es ist kein Anzeichen der Arroganz meinerseits,sofern ich nicht antworte!

Die GTR kostet 2000 Euro.

Nicht!-900;nicht 1200,nicht600 plus ne V50...nicht 1800!

Sie geht einfach nur für 2000,- in gute Hände.

Gruß,

Knud!

Ja was denn nun?

Also ich hab Interesse, wie anscheinend 40 andere User. Allerdings halte ich es wie der Händler in "Leben des Brain" > "wie, er will nicht feilschen".

Das gehört für mich dazu. Falls es wirklich bei 2000 Euro FP bleiben soll, muss ich gar nicht erst losfahren, das macht nämlich kein Spass...

Also wenn die "gute Preis", gebe was in Zahlung, bezahle in Raten und sich nicht mehr melden Leute abgeblitzt sind, und die GTR immer noch, oder mal wieder zu verk00fen ist - ich hab Interesse und kann am WE vorbeischauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was denn nun?

Also ich hab Interesse, wie anscheinend 40 andere User. Allerdings halte ich es wie der Händler in "Leben des Brain" > "wie, er will nicht feilschen".

Das gehört für mich dazu. Falls es wirklich bei 2000 Euro FP bleiben soll, muss ich gar nicht erst losfahren, das macht nämlich kein Spass...

Also wenn die "gute Preis", gebe was in Zahlung, bezahle in Raten und sich nicht mehr melden Leute abgeblitzt sind, und die GTR immer noch, oder mal wieder zu verk00fen ist - ich hab Interesse und kann am WE vorbeischauen....

Sorry-ich habe absolut kein Interesse daran,mich bereits herunterfeilschen zu lassen-ohne daß das Objekt überhaupt mal angesehen wurde-also so "in echt"!

Was soll das denn;an der GTR hängt mein Herzblut...und jemand sagt aus:"ich komme nur,wenn ich Dich im Preis drücken kann".

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry-ich habe absolut kein Interesse daran,mich bereits herunterfeilschen zu lassen-ohne daß das Objekt überhaupt mal angesehen wurde-also so "in echt"!

Was soll das denn;an der GTR hängt mein Herzblut...und jemand sagt aus:"ich komme nur,wenn ich Dich im Preis drücken kann".

:thumbsdown:

Nene, so hart war das mit Sicherheit nicht gemeint.

Zuerst soll sie verkauft werden, dann wieder nicht, dann doch und das für 200 Euro mehr. Vorher VHB, dann auf einmal FP.

Bei so einer Wankelmütigkeit frage ich doch lieber einmal nach, bevor ich mich in die Karre setze.

Aber da angezahlt, geht das gute Stück ja leider einen anderen Weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information