Zum Inhalt springen

Suche Grill


Tobi

Empfohlene Beiträge

HI

Mein legendärer Exkursion und Arbeitsgrill wurde vergangenen Sommer bei mir am Haus geklaut, nun bin ich auf der Suche nach einem würdigen Ersatz. Das geniale am alten Grill war, daß er zusammengeklappt wie ein Stahlkoffer aussah und aufgeklappt einen rivhtig geilen Grill ergab. Die Beine konnt man unten drunter ausklappren, der Deckel des Koffers bildete die Rückwand des Grill, die Seitenteile, das Rost und das Aschegitter lagen in dem Koffer und mußten eingesteckt werden.

Wer weiß, wo man so einen Grill kaufen kann?

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit so nem grill kann ich nicht aufwarten :-D aber vielleicht bei nem trekking versand oder aber nem camping ausrüster???

vielleicht globetrotter???

ich kann dir nur nen kugelgrill empfehlen, einfach, schnell, satte glut und lecker fleisch :love:

hat auch am dreibein unten rollen dran, kannst ja dann hintern roller herziehen :-(

Bearbeitet von Avanturin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Paderborn bekommste richtig geile Grill´s bei der Bäuerlichen Genossenschaft - irgentwie haben die Bauern wohl im Winter Langeweile und schweißen allerfeinste Edelstahl Grillstätten zusammen.

Und den Koffergrill gabs da letztes Jahr auch - das ja ein wahrer Ferrari unter den Grill´s, meine der währe sehr teuer gewesen - so um die 75,- euros oder so. dafür aber wieder komplett Edelstahl usw....

Sehr fein, von sowas träume ich auch - klar das sowas vor der Tür wegkommt!! :-D

Aber die Grillsaison ist offiziel noch nicht wieder angefangen - deswege stehen da wohl noch keine, kann aber mal schauen wenn du willst...

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Avanturin

Schon gut, der muß aber größer. der andere von Four Seasons wäre auch schon nicht schlecht, der ist auch größer, kostet aber dann auch 64 euro :-( Wenn ich Va schweißen könnte würe ich ja glatt so ein Dingen noch selber bauen, eine Anleitung hier reinsetzen und Euch zur Verfügung stellen als Run-Grill. hihi

@Schmied

Bei uns beginnt die Saison am 17 März, da hat die Verlobte von nem Kollegen nen Job weit weg und räumt die Wohnung für Männerabende. :-D:-(:-(

Wenn du mal bei der Genossenschaft vorbeikommst kannste ja mal reinschauen, ich muß sowas haben!!!!!

Tobi

gibt es ein Grill-Smily????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht grade optimal, da wenn man den Gepächträger als Rost benutzt öfter mal Würstchen durchfallen. Frag nicht wie ich das festgestellt hab. :-D:-(

Aber mein alter Grill hatte Befestigungsvorrichtungen für meinen Gepäckträger, hbae ich aber nie Während der Fahrt getestet. :-(:-(

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war das geile an dem alten Grill, wenn du Lust auf Siff hattest, einfach Rost in den Koffer dazu legen und nach ner Rollerfahrt, war der so richtig siffig, gibt dem Fleisch erst den richtigen Geschmack.

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab diesen Koffergrill der da oben abgebildet ist. Sieht in echt a bissl windiger aus als auf dem Bild und isses auch. Aber lässt sich eben super aufm Roller transportieren. aslo ich bin zufrieden damit. Aber als ich zwei Wochen nach der Anschaffung auf Italienurlaub war hab ich mich schon geärgert. Da gibts richtig stabile, bissl grösser, aber zusammengeklappt ähnlich transportgeeignet. Und grade mal 10 Euro mehr glaub ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sieht aber auch nicht gerade stabil aus...

da wenn ein schöner lappen fleisch am rost klebt, hebst du doch beim wenden den ganzen grill mit an :-D

und die beine erst.....nichts gegen schöne lange beine, aber nicht beim grill, denk an die 500g fleischlappen und die dicken würschdd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der optimale run-grill muss auf einem gepäckträger (vo od. hinten basieren)... sowas wäre mal geil...!  :love:   :-(

gibt es aber glaube ich auch schon...  :haeh:   :-D

gruss manuel

jep

der selbstgebaute Neanderthaler-Rollergrill!

haben damit schon für so manches "Hallooo!" auf Treffen gesorgt... besonders, wenn der Grill an ist und die Jungs damit durch die Gegend kurven...! :-(

aber ne sau geile Konstruktion!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll dieser Klappgrill eigentlich sein? Kohle, Gas?

Wir haben auch so einen Koffergrill, aber halt für Gas, nur bedingt transportabel wegen der zusätzlich benötigten Gasflasche!

Wenns interessiert kann ich aber mal schauen von wem/von wo der ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll dieser Klappgrill eigentlich sein? Kohle, Gas?

Wir haben auch so einen Koffergrill, aber halt für Gas, nur bedingt transportabel wegen der zusätzlich benötigten Gasflasche!

Wenns interessiert kann ich aber mal schauen von wem/von wo der ist.

Allder - was´n das?? Du grillst mit Gas? Das ja total ekelhaft - dat muß doch ordentlich räuchern und brutzeln, sonst isse ja kein grillen.... :-D

Also Gasgriller sind hier ja sowas von im Offtopic, mehr geht ja garnicht mehr... :-(

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

wir berliner shoppen ja -trotz scientologiegerüchten-

gerne bei auto tip..

gestern den gusseisernen fassgrill für 10 eusen angegrillt:

fazit: zieht nicht hoch, schafft höchsten 2/3 der benötigten hitze..

(kasi wird den einlass aufrobben müssen)

euer dem fleischgenuss verschriebener tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information