Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Typfrage und Wert

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Zusammen,

hab mir grad ausm Urlaub ein neues Baby mitgebracht.. nur leider ist die Rahmennummer nicht mehr lesbar. Ich vermute stark VB1 BJ57. Die komische Kaskade irritiert mich etwas... ist schraubbar (möglicherweise ein AddOn?).

Hier ein paar Bilder:

post-21116-1245051222_thumb.jpg

post-21116-1245051326_thumb.jpg

post-21116-1245051246_thumb.jpg

post-21116-1245051537_thumb.jpg

post-21116-1245051738_thumb.jpg

Kennt ihr das Modell?

Was würdet ihr als Wert ansetzen?

- keine Beulen

- keine Durchrostung

- komplett (bisher ist mir nichts aufgefallen was fehlt)

- Motor geht

Ciao

danny

Geschrieben
- komplett (bisher ist mir nichts aufgefallen was fehlt)

Auf die Schnelle: Lüfterradabdeckung und Zylinderhutze fehlen, Gepäckbrücke sieht eher nach Eigenbau aus, Lenkerhebel gehören die spitzen hin. Modell weiß ich ohne die Bücher daheim jetzt auch nicht... :-D

Geschrieben
  • Autor
Auf die Schnelle: Lüfterradabdeckung und Zylinderhutze fehlen, Gepäckbrücke sieht eher nach Eigenbau aus, Lenkerhebel gehören die spitzen hin. Modell weiß ich ohne die Bücher daheim jetzt auch nicht... :-D

LüRa-Abdeckung und Hutze habe ich auch noch...

Die Gepäckbrücke ist ein Eigenbau, stimmt.

Geschrieben

hi.

ja das ist eine VB1.

La GS dei poveri wird sie in italien genannt, also "GS der armen"

Geschrieben
hi.

ja das ist eine VB1T

die trittleisten sind auch nett grad billig. rahmennummer steht oben am falz vom vergaserdeckel. kannst von hinten abpausen ----meistens.

Rücklicht ist auch nicht das richtige.

Bearbeitet von miniplie40

Geschrieben
  • Autor

Mann..ihr seit ja alle negativ :-D Klar dass bei ner Karre die 52 Jahre aufm Buckel hat ein paar Sachen nicht passen...

Trotzdem Danke für den Tip mit durchpausen

Geschrieben
Mann..ihr seit ja alle negativ :-D Klar dass bei ner Karre die 52 Jahre aufm Buckel hat ein paar Sachen nicht passen...

Trotzdem Danke für den Tip mit durchpausen

Keiner ist hier negativ. du wolltest es wissen. :-D hab hier eine stehen und da sind alle teile dran. EZ 01.07.1957

Geschrieben
  • Autor

Hmm... eigentlich wollte ich nen ungefähren Wert wissen...

Geschrieben

wofür ? um sie dann mit einem aufschlag hier im verkaufe einzustellen ? oder auf ebay ?

oder willst du wissen, ob du zuviel bezahlt hast ? ( wieviel hast du bezahlt ? - du verlangst hier zahlen, ich auch ! )

ist ein schönes modell ( obwohl "GS für Arme" ) - sollte ab 1000? vieles möglich sein.

Es gibt sicher jemanden der so ein Modell sucht ... ( ich nicht :-D )

Grüsse

G.

Hmm... eigentlich wollte ich nen ungefähren Wert wissen...
Geschrieben
  • Autor

...ich will sie ganz sicher nicht verkaufen!

wollte nur wissen wie ich mit meinem Preis (700 Öcken) dran war...

• 3 Wochen später...