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Vespa PX 200, Bj.1980, silber, bei Lübeck


Broiler

Empfohlene Beiträge

Ich biete hier aus Zeit und Geldmangel meine Vespa PX 200. EZ.: 30.06.1980 mit Backenaußenverschlüßen.

Ich habe sie vor etlichen Jahren aus 1.Hand von einem älteren Herren gekauft mit Sturzbügeln, Spiegeln, Windschutzscheibe, Werkstattrechnungen...

Der Kotflügel ist nun von einer T5 in mattschwarz, der Lenker ein DropBar von SIP mit vollhydraulischer Grimeca-Scheibenbremse vorn (ca 500 km alt) auch in mattschwarz. Ansonsten handelt es sich um den 1.Lack (silber). Kein Unfall, so gut wie gar kein Rost.

Den originalen Lenker gebe ich mit dazu, sowie die originale Sitzbank und die originale komplette vordere Bremse.

Motor original 200ccm, 12 PS, Auspuff TFF-Pipe aus Edelstahl, poliert. Sitzbank SIP-Evo in schwarz. Bitubos vorne und hinten. Weiße Blinker mit E-Norm. Einziger gößerer Mangel ist momentan der fehlende Tacho. Es war ein digitaler Tacho verbaut, Geber ist noch montiert, man muß nur einen neuen Tacho einsetzen und dann ab zum TÜV.

Eingetragen sind: Bitubo, Seitenständer, DropBar, Einzelsitzbank, weiße Blinker, Scheibenbremse.

Papiere natürlich vorhanden. Tüv seit Oktober 2008 abgelaufen.

Ich bin bisher nicht dazugekommen, das zu erledigen und bevor sie noch länger rumsteht...

Preis 2500 EUR VHB. Es handelt sich hier halt nicht um irgendeine Bastelbude. Wer eine vernünftige 200er mit sinnvollen Extras sucht, der ist hiermit gut bedient!

Nach Wunsch auch mit neuwertigem Scorpion-Renn-Auspuff mit E-Norm.

Standort ca. 15Km von Lübeck entfernt.

Besichtigen und mitnehmen ist angesagt.

Terminvereinbarungen bitte per PN.

post-24522-1244881445.jpg

Bearbeitet von Broiler
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So hab nun mal ein Bild eingefügt, wo sie allerdings noch mit einem Tuning-Motor zu sehen ist. Jetzt hat sie den originalen 200 ccm Motor wieder zurück!

...ähem...

findest du nicht, das sie ein wenig äähhhhhhh .... hochpreisig ist?!

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...der Lenker ein DropBar von SIP mit vollhydraulischer Grimeca-Scheibenbremse vorn...

...Auspuff TFF-Pipe aus Edelstahl, poliert. Sitzbank SIP-Evo in schwarz. Bitubos vorne und hinten. Weiße Blinker mit E-Norm. Einziger gößerer Mangel ist momentan der fehlende Tacho. Es war ein digitaler Tacho verbaut, Geber ist noch montiert, man muß nur einen neuen Tacho einsetzen... Tüv seit Oktober 2008 abgelaufen.

Es handelt sich hier halt nicht um irgendeine Bastelbude.

...wo sie allerdings noch mit einem Tuning-Motor zu sehen ist. Jetzt hat sie den originalen 200 ccm Motor wieder zurück...

Keine Bastelbude, ja ne iss klar! :-D

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habt ihr nix besseres zu tun? und wenn er 10000.- für die kiste haben will. ihr müsst sie nicht kaufen. kindergarten

richtig . dennis baut immer sehr ordentliche dinger , siehe den karmann .

und sonst ist doch auch immer so schnell ein mod da ... hm ..

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  • 4 Monate später...
Gast
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    • Ich habe auch erst einen Motor frisch revidiert. Dann im Motorständer verbaut und gestartet. Lief kurz an und ging dann wieder aus. Bremsenreiniger funktioniert auch nicht... Zündkerze an Zylinder gehalten und funkt stark. Dann muss das Ding doch anspringen, oder? Sorry, will jetzt nicht das Topic kapern, aber vielleicht haben wir ja beide ein ähnliches Problem. Ist bei Dir Zündfunke vorhanden?
    • es gab auch schon einen Bruch der Kabel direkt an der CDI... würde ich alles mit der Lupe untersuchen... eigentlich sind die Bauteile schon eher ganz weit vorne von der Qualität. Funken immer ohne Kerzenstecker testen. Sind gleich zwei Fehlerquellen weniger an Bord.  
    • Ja das Ding lief bereits ca 1000km, eingewintert heute die Kiste aus der Garage geholt, kein Funken mehr... De Kabelbaum hab ich auch schin abgehängt, also nur ZGP und CDI dran.
    • Hi. Ich bin am Ende der Fahnenstange bei meinem SI24 angekommen. Ich bekomme die Kerze unter Volllast nicht in den „rehbraunen“ Bereich. Sie ist einfach blank.(siehe Bild1) Teillastbereich sprich Nebendüse/LLG ist alles tutti, schön rehbraun.   Zum Setup: -177er Malle Sport Alu -SI 24 -Polinibox  - Zündung 18 Grad -Quetschkante 1.1mm -Auer Venturi mit Airbox -8er NGK Langgew.   Maßnahmen am SI: Bohrung zur HD erst 2,5mm dann auf 3mm erweitert   Schwimmerkammerdeckel Superflow  (Deckel von Lemarxon) Sprich: Bohrung im Nadelsitz 3 mm Querbohrung über der Nadel 3 mm 5,2 mm Cosa Nadel mit 4,2 mm Köpfchen.   Fastflowhahn mit 55cm Schlauch.(läuft raus wie Hulle) Tankentlüftung in auch auf 3mm aufgebohrt.   Nun zum Verhalten: Roller läuft mit einer HD von 135 bis 145 top, aber Kerze bleibt blank. Mit einer 165HD merkt man das er zu fett läuft(viertaktet), aber Kerze bleibt blank. 200er HD ist die Kerze dann Ventablack (Bild2) und Roller nicht fahrbar. Also kurz gesagt, der Roller zeigt beim hochdüsen die erwarteten Reaktionen (viertakten), spiegelt das aber nicht im Kerzenbild wieder. Ok, ausser bei der 200er HD, aber das ist auch einfach komplett drüber😁 Hat jemand eine Idee? Würde es Sinn ergeben mal eine Kerze zu nehmen die eine kältere Betriebstemperatur hat? Vll. wird die 8er NGK zu heiss und brennt sich komplett frei/blank?   LG.  
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