Zum Inhalt springen

Vespa PX 200, Bj.1980, silber, bei Lübeck


Broiler

Empfohlene Beiträge

Ich biete hier aus Zeit und Geldmangel meine Vespa PX 200. EZ.: 30.06.1980 mit Backenaußenverschlüßen.

Ich habe sie vor etlichen Jahren aus 1.Hand von einem älteren Herren gekauft mit Sturzbügeln, Spiegeln, Windschutzscheibe, Werkstattrechnungen...

Der Kotflügel ist nun von einer T5 in mattschwarz, der Lenker ein DropBar von SIP mit vollhydraulischer Grimeca-Scheibenbremse vorn (ca 500 km alt) auch in mattschwarz. Ansonsten handelt es sich um den 1.Lack (silber). Kein Unfall, so gut wie gar kein Rost.

Den originalen Lenker gebe ich mit dazu, sowie die originale Sitzbank und die originale komplette vordere Bremse.

Motor original 200ccm, 12 PS, Auspuff TFF-Pipe aus Edelstahl, poliert. Sitzbank SIP-Evo in schwarz. Bitubos vorne und hinten. Weiße Blinker mit E-Norm. Einziger gößerer Mangel ist momentan der fehlende Tacho. Es war ein digitaler Tacho verbaut, Geber ist noch montiert, man muß nur einen neuen Tacho einsetzen und dann ab zum TÜV.

Eingetragen sind: Bitubo, Seitenständer, DropBar, Einzelsitzbank, weiße Blinker, Scheibenbremse.

Papiere natürlich vorhanden. Tüv seit Oktober 2008 abgelaufen.

Ich bin bisher nicht dazugekommen, das zu erledigen und bevor sie noch länger rumsteht...

Preis 2500 EUR VHB. Es handelt sich hier halt nicht um irgendeine Bastelbude. Wer eine vernünftige 200er mit sinnvollen Extras sucht, der ist hiermit gut bedient!

Nach Wunsch auch mit neuwertigem Scorpion-Renn-Auspuff mit E-Norm.

Standort ca. 15Km von Lübeck entfernt.

Besichtigen und mitnehmen ist angesagt.

Terminvereinbarungen bitte per PN.

post-24522-1244881445.jpg

Bearbeitet von Broiler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab nun mal ein Bild eingefügt, wo sie allerdings noch mit einem Tuning-Motor zu sehen ist. Jetzt hat sie den originalen 200 ccm Motor wieder zurück!

...ähem...

findest du nicht, das sie ein wenig äähhhhhhh .... hochpreisig ist?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der Lenker ein DropBar von SIP mit vollhydraulischer Grimeca-Scheibenbremse vorn...

...Auspuff TFF-Pipe aus Edelstahl, poliert. Sitzbank SIP-Evo in schwarz. Bitubos vorne und hinten. Weiße Blinker mit E-Norm. Einziger gößerer Mangel ist momentan der fehlende Tacho. Es war ein digitaler Tacho verbaut, Geber ist noch montiert, man muß nur einen neuen Tacho einsetzen... Tüv seit Oktober 2008 abgelaufen.

Es handelt sich hier halt nicht um irgendeine Bastelbude.

...wo sie allerdings noch mit einem Tuning-Motor zu sehen ist. Jetzt hat sie den originalen 200 ccm Motor wieder zurück...

Keine Bastelbude, ja ne iss klar! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr nix besseres zu tun? und wenn er 10000.- für die kiste haben will. ihr müsst sie nicht kaufen. kindergarten

richtig . dennis baut immer sehr ordentliche dinger , siehe den karmann .

und sonst ist doch auch immer so schnell ein mod da ... hm ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • verkaufe polini touring Banane für 125PK. Fast neu!!!!! 5km und ein Prüfstandslauf für TÜV sind runter.  Neupreis bei SIP 185€ Verkaufspreis 130€ incl. Versand  lediglich die Bohrungen am Auspufflansch sind geschlitzt um auf 62mm montiert zu werden. Standort ist Gärtringen. Bilder folgen kommende Woche daher erstmal der shoplink:  https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennauspuff-polini-original_20020540?usrc=Polini Original PK
    • Die schribenfeder(Halbmond) hab ich nicht drauf, weil ich zuerst die „richtige“ Position des Ritzels herausfinden wollte, da sonst der Halbmond gefühlt 100x rausfällt oder sich verschiebt.   und mmn sollte es ja ohne halbmond auch montierbar sein ( nicht zum fahren) aber wenn ich es ohne schon nicht montiert kriege, dann schon gar nicht mit. ( weil ich die nut nicht übereinander krieg)   danke trotzdem für die Antworten bis jetzt.
    • Mach erst die Scheibenfeder auf die Kubelwelle, dann das Ritzel draufschieben.
    • Die Polini Box kann man auch mit nem VA 30 rum fahren. Hab ich letzte Saison auf MHR 221 DS gemacht. Dreht je nach Steuerzeit auch bis 8-8500 rum.    Soll jetzt aber keine Grundsatzdiskussion zur Polini box draus werden
    • Tag zusammen habe das auch heute geschafft.  M200  60er Kingwelle  Falk R Touring  PR Racing Kopf  39er VHSB   bin sehr zufrieden und läuft sehr angenehm auf der Straße fahre den aktuell ca. seit 2 Jahren so.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information