Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
huacht´s zua, haast des waun i späda kumm dass mi duat kaana griast?? :-D

I gfrei mi scho!

dieses jahr musst du jemand anders mit deinem organ vom schlafen abhalten, ich muss fuer die reise nach birmingham sparen um die heilige RAPID in england zu unterstuetzen, ok ich nehme wie immer einen run mit, teurer spass diesmal.

Geschrieben
@ Elmar

Falls es meinen Fuss wieder besser geht, kannst gleich die Preise für mi und an Roli reservieren, :-D

Freu mich schon :-D

mfg

Rene

:-D auf dein Fuss, i fahr eh mit da Scheibtruchn und du kannst drin sitzen, dann gwinn ma sicha!!!!! ;-)

UND EUER RATTENGESCHWAFEL KÖNNTS EUCH FÜRN SASCHA AUFHEBEN, DER WIRD EUCH NOCH GEBEN BEST RATTE UND SO .... :-D

Geschrieben

...skunks fahren samstag so zwischen 10:00 u. 11:00 weg, gemeinsames fahren mit united scooters wäre leiwaund!!

heinz bitte melden, danke!!

Geschrieben (bearbeitet)

Tuats olle sche z´aumessen, daun wird´s Wetta supa! (Bin grod beim 5. Grammiknedl :-D ) oiso an mir liegts net.

Greetz, STANI :-D

Bearbeitet von stani
Geschrieben (bearbeitet)
...skunks fahren samstag so zwischen 10:00 u. 11:00 weg, gemeinsames fahren mit united scooters wäre leiwaund!!

ein paar Spitzbuam und Crazy Ducks werden ca. um 9 - 10 an der 1. Tanke in der Wachau ein Bier knacken und dann losbrausen, Interesse? Eventueller späterer Treffpunkt wenn ihr nicht durch die Wachau fahrts?

- Plan geändert -

Bearbeitet von Powes
Geschrieben (bearbeitet)
Morgen is soweit!! :-D

Hoit´s de Stöllung bis am Saumstoch!!! Daunn kummt de Kawalarie :-D

- Plan geändert -

Bearbeitet von Powes
Geschrieben

...wos is planänderung!!??

wir fahren 1er bis melk, dann über die donaubrücke und dann weiter richtung zielort!!

:-D:-D

Geschrieben

VC-Marchtrenk kommt mit Freunden und der Eferdinger Crew bei jedem Wetter!!!! :-D

Ich fahre zumindest bei jeder Witterung - und ich hoffe meine Kollegen lassen mich auch bei ein paar Wolken nicht im Stich!

Wenn wer einem Parka braucht als Wetterschutz bitte melden - hab noch zwei aus meiner Jugendzeit :-D

Geschrieben
...wos is planänderung!!??

Planänderung is... I werd heute zu Mittag schon fahren :-D

Geschrieben
Fahre jetzt dann gemütlich weg!!

.....werd mir bei der Anreise noch schnell einen neuen Job besorgen!!! :-D

Also, dann bis gleich an der Bar :-D

Jetzt denkst Du scho ans Saufen? Igitt. :-D

Bis morgen irgendwann!!

Geschrieben

Ah wenn i's net weit hab, nur's Hügerl rauf, komm i erst morgn.

Heut brauch i an 'Daheim-herumlungern-und-entspannen-Abend'

Bis morgen!

Geschrieben

So, i hab di Moppedn poliert - nicht das ihr glaub ich will beim Best Custom Preis mitmischen - neeiiin, ist nur damit eventuelle Regentropfen besser ablaufen! :-D

19 Stunden nu dann gehts bei uns loos :-D freu

Geschrieben

grad eben nach haus gekommen ....... scheiss woche

könnt einen entspannten abend brauchen oder alternativ a formatierung......

hmmmmmm

überleg noch ob heut oder morgen vormittag

Geschrieben

Wieder zuhause angekommen, und muss den Veranstallter gratulieren (die Nerven wurden nicht weggeschmissen) :-D:-D:-D

War echt ein Geiles Treffen trotz beschissenen Wetter. :-D

mfg

Rene

Geschrieben

444km, davon bei der Heimreise am Samstag 227km alleine im strömenden, durchgehenden Regen, herrlich.

Die Anreise war abenteuerlich und lustig, vorallem weil der Präsi alle 10km den Vergaser verloren hat :-D:-D

Weniger lustig war es, als er einen Riss rund um die hintere Bremstrommelaufhängung hatte, festgestellt kurz nachdem er auf der Autobahn noch einen LKW überholt hat :-D

Zum Treffen selber kann ich nicht viel sagen, siehe Abreise Samstag vormittag. Freitag waren nicht viele Leute, es war aber dennoch sehr unterhaltsam.

Geschrieben

Lustig war's!

Schlechtes Wetter, aber gute Stimmung.

Danke an die Plüscherl für's Treffen und für's schnelle Herbeizaubern von Boxen usw. für die Kellerbar!

Danke an alle die im Gewölbe für super Stimmung gesorgt haben, war a spaßige Auflegerei! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

hier mal ein paar Kurven

Für Überraschung sorgten die Waldviertler:

KTM 250 projekt vom Primavera250:

bullet 140 auf polini mono gs:

baja 150 original, mich wundert immer noch wie er den haselgraben raufgekommen ist:

Koni malossi 220 mit Nordspeed V5:

alle anderen diagramme auf anfrage

Bearbeitet von Undi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
    • Nabend. Heute war bei uns auch kleine einstellrunde … meine rally war auch dabei. Die oben gezeigte Schraube ist identisch mit der verbauten im spaco si nur ohne sechskant! Hab die Schraube um 1mm gekürzt und dann dazu konisch spitz geschliffen… brachte Erfolg, aber mit etwas Leiden  im mittleren Bereich.  habe heute dem verbauten lemarxon L Schieber die Ecke mit 1mm „cut“ gegeben… das magerruckeln ist nun weg… sie überfettet nun minimal! Was aber quasi mit spannen des gaszuges weg ist! Ich fahre nun erstmal paar km. Dann berichte ich wieder! Gruß andi 
    • 10 PS in der 200er gab es ausschließlich für deutsche Modelle, da diese in einer günstigeren Versicherungsklasse waren. TX 200 hat den 12 PS Zylinder, der in allen nicht-deutschen 200er verbaut wurde. Spätere Lussos hatten auch in D 12 PS. 
    • Nein, das ist der Vergleich zwischen VMC Siluro für Pk und der Polini R Banane.
    • Ich adaptiere gerade einen SHB 19.19 - passt mit bissle Modifikation ziemlich gut wie ich finde. Habe mit dem Gurtner auch nur Probleme…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung