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Augsburg -> Stockach


Schindluder

Empfohlene Beiträge

Halklo Zusammen,

 

ich habe mal für mich ein (Leihenhaft aber lesbares) DINA4 PDF mit der Karte des Rückwegs gemacht. Das funktioniert natürlich in umgekehrter Reihenfolge auch nach Stockach.

 

Wer will kann es gerne ausdrucken...

 

Gruß

Jan

Also Stockach Krumbach komm ich mit.

 

Wann und wie hin entscheide ich kurzfristig, komme aber auf jeden Fall.

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Hey zusammen,

 

ich kann jetzt nicht für alle aus Ulm reden aber wir (die die letzten Jahre eigentlich immer mit gefahren sind) kommen dieses Jahr direkt. Lediglich der Marc aus Heidenheim kommt nach Biberach an die Tanke. Ist übrigens jetzt ne Shell und keine Esso mehr.

 

Wir sehn uns dann um halb an der Bar.

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Ob "gemütlich" kommt noch auf :whistling: Ich hab "gehört" daß da oft und gern auch mal "flotter" gefahren wird. ;-):devil:

 

Gemach gemach! Der BABA´S und ich wollen ja keinen Rekord aufstellen! Also für die die gemütlich fahren wollen

einfach uns nach! :-D

 

So, jetzt ist die Kiste startklar, regen hab ich auch abbekommen......fürs WE gibts dann nur noch Bodensee-Sonne! YEAH :cool:

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Ob "gemütlich" kommt noch auf :whistling: Ich hab "gehört" daß da oft und gern auch mal "flotter" gefahren wird. ;-):devil:

Dieses Jahr "ausnahmsweise" nicht :whistling: habs versprochen, sonst hätte ich alleine fahren müssen. 

 

@BaziLuder

wie gesagt, Du hast ne Stunde Vorsprung um noch zu packen ! ! !

 

Gruß BABA'S

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Mehr wie gemütlich geht doch mit deinen setups eh nicht..stichwort rennpinasco :wheeeha:

Der Rennpinasco kam doch mal aus Österreich :whistling:

Den Doppelvergaser fährt man(n), wenn man einen zuverlässigen Tourenmotor mit geringem Verbrauch will.

Ich sag nur 3,5 Liter auf 100 km. Das haben die 3 Malossis weder mit SIP-Road noch O-Topf geschafft ! ! !

Die ESSO jetzt SHELL in Biberach mit 1a-Service, da kommt der Tankwart und will die Vespa betanken :wow:  

Grüße aus Augsburg

BABA'S

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    • WW Solar ist an sich keine Auslaufende Technik. Hat den Vorteil von deutlich mehr Flächenwirkungsgrad. 55% sind da durchaus drin. Heißt von einer KW Sonnenlicht das aufs Dach auftrift können 550W genutzt werden, wenn die restlichen Randebeingungen passen. PV sind das eher 25% oder so denke ich... In der Nah- und Fernwärme kommen da gerade viele Anlagen mit 1000m² aufwärts... Andererseits ist die Nutzbarkeit von Strom einfach besser, weil für mehr einsetzbar, also höherwertig.   Ich baue mittlerweile recht oft PV-Heizstäbe der Technischen Alternative ein, nur zum Resteverwerten. Hat den Vorteil, dass man das auf hohem Temperaturniveau speichern kann, also auch aus wenig Ertrag was rauskommt. Bei der Solarthermie braucht man bei wenig Einstrahlung das meiste um den Kollektor auf nutzbares Niveau anzuheben und dann kommt nichts mehr...
    • Meine Reuse leidet unter genau dem gegenteiligen Syndrom. Ist der Motor nach 30-40 km mal richtig warm trennt sie nicht mehr richtig. Den Zug habe ich schon bis ultimo gespannt und den Hebel (den Oldie mit der kleinen Kugel am Ende) am Lenker auch schon für mehr Weg nachgearbeitet. Ist das komplette 170 Deluxe Set vom Egig verbaut und das Nebenwellenlager ist auch mit 0,5mm Passscheibe distanziert. 
    • Ich hab die Kiste schon nahezu zerlegt, ein Abend noch, dann hab ich nen Überblick. @kim-lehmann.de Meinst Du ich könnte mal Deine Expertise in Anspruch nehmen, was die Delle im Tunnel angeht?  Dann würde ich das Ding mal reinigen und dann irgendwann mal bei Dir aufschlagen?   Kabelbaum noch top, Rahmen innen und unten gut, Motor läuft sogar noch. Lenkkopf / Tacho alles gut, Tank top, Gabel gerade…sieht gar nicht so schlecht aus für den Mädchenroller…nee Moment, das gab es schon mal.
    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
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