Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

verkaufe meine Lambretta GP 200:

Aufgrund eines Umzuges muss ich mich leider von meiner geliebten Lammi trennen :-D

Diese GP habe ich vor ca. 7 Jahren vom einzigen Vorbesitzer, der Rollerschmiede gekauft.

Er diente als Customroller. Er ist einzigartig, da von Werk aus ein SX Lenkerkopf montiert

ist. Der rote Lack ist noch original!!!

Hier die Fakten:

- TWE Rennauspuff (eingetragen), der macht richtig Sound!

- Vergaser Jetex SOI-100 (eingetragen)

- Verstärkte Kupplungsfedern

- ca. 3200 KM gesamt gefahren / 1 Vorbesitzer

- BJ 1987

- Auspuff, Zylinder- und Lüfterabdeckung sind neu lackiert.

- Kupplungsbeläge, Kupplungsfedern und Antriebskette haben ca. 200 KM runter

- Motordichtung und Öl neu / 0 KM runter

- dazu gibts noch einen Gepäckträger (chrom) für hinten

- Springt beim 1. x reindappen an und läuft sehr rund!

Standort: Ammersee / halbe Stunde von München

Telefon: 0170 3468697

Preis: VHB 2700 Euro

gp200a.jpg

gp200b.jpg

Geschrieben

Könnte die "Typisierungs-Kiste " der Motoretta sein ????

Tausch gegen deutsche T5 im O-lack mit erst 3500km auf dem Tacho , mit frischem TüV ?????

Geschrieben
Könnte die "Typisierungs-Kiste " der Motoretta sein ????

Tausch gegen deutsche T5 im O-lack mit erst 3500km auf dem Tacho , mit frischem TüV ?????

Meinst Du, mit einer T5 an den Hacken fällt ihm der Umzug leichter :-D

Geschrieben

Also ich könnte auch mit der Inderin sehr gut leben - allerdings habe ich schon eine Kiste in der Farbe :-D

Im Ernst: mir gefällt die gut.

Geschrieben (bearbeitet)
Könnte die "Typisierungs-Kiste " der Motoretta sein ????

nein,jene welche vom cover der motoretta dient seit der 2ten cs in hagen als meine abundzu rennkarre.

und also auch nicht einzigartig,hatten wohl mehrere ganz späte gp`kisten den sx kopf.

Bearbeitet von inna halle
Geschrieben

Hey,

das ist ja die alte Kiste vom Nobs :-D

War/ist echt ein klasse Teil.....wobei ich ja sogar noch weis für wieviel die damals über den Tisch gegangen ist :-D Würd aber fast sagen, das sie das Geld wert ist!!

Wenn ich das Geld haääte würd ich sie ja kaufen.....und die Aufkleber an Gedenken an die gute, alte Roller Schiede drauf lassen!

MfG M

Geschrieben
Meinst Du, mit einer T5 an den Hacken fällt ihm der Umzug leichter :-D

Kommt drauf an, wenn man auf die T5 Delphine oder Wikinger-Knibbel-Bilder lackiert, dürfte einen , auch die toleranteste Nachbarschaft , für suspekt halten... :-D

  • Like 1
Geschrieben

Die Aufkleber hab ich nie versucht zu entfernen, find sie recht cool.

Leider tausche ich den Roller nicht, auch wenn die T5 ein kultiger Roller ist.

Zudem hab ich schon nen T5, aber einen Volvo :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Schöne Lambretta. habe sogar noch die Prospekte von der rollerschmiede zu Hause wo 1996

im Jubiläumsjahr diese Roller angeboten wurden. weiters hatte Sie der Rollerladen und auch

der Stoffi im Programm. Die letzten welche der Stoffi hatte gingen damals um wenig Geld

nach England da Sie in Österreich nicht mehr typisiert werden konnten was ich mich erninner.

die letzten haben damals ohne Papiere und Zulassung in Österreich um die 18.000 Schilling

gekostet und ich Trottel habe mir damals keine gekauft :-D:-D:-D:-D

Bearbeitet von cheesi77
Geschrieben
nein,jene welche vom cover der motoretta dient seit der 2ten cs in hagen als meine abundzu rennkarre.

und also auch nicht einzigartig,hatten wohl mehrere ganz späte gp`kisten den sx kopf.

Stimmt, hattest Du von meinem Mann (Rene) , der sie von Lars aus Hannover hatte, der sie mit Vergaserbrand dort irgendwo kaufte.

Tut laso mit dem hier angebotenen Roller nichts zur Sache.

:-D

Alex

Geschrieben
Stimmt, hattest Du von meinem Mann (Rene) , der sie von Lars aus Hannover hatte, der sie mit Vergaserbrand dort irgendwo kaufte.

Tut laso mit dem hier angebotenen Roller nichts zur Sache.

:-D

Alex

richtich.war nen schönes we in hagen.und die lamy als bonus.

gruss.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja wenn darf ich denn da mal wieder sehen:-)

Schön das sie es sie noch gibt!

Jetzt hätt ich sie gern wieder aber nur mit die Aufkleber :-D

Gruß Nobs

P.s ich warte immer noch auf mein Nummerschild;-(

Bearbeitet von Nobs
  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v-50-n-oldtimer/3115763730-305-4323?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   richtige Schönheit 
    • ich hab dir eine email geschickt!
    • Wir haben heute einen lectron Mini Nachbau aus China getestet. Der hat ne 30er Bohrung und sah überraschend gut aus. Wir haben dann ne 2-25 rod rein und fertig war das Teil. Noch ein zweimal an den beiden einstellschrauben gedreht und das Ding lief schon fast besser als der ewig abgedüste phbh…. Vom Platz richtig gut, nach oben sehr viel, zur Haube passt es auch, wobei ich die bsk bearbeitet habe. Die afr werte waren schon beim ersten Versuch richtig vielversprechend und deutlich konstanter als beim phbh. Schade, dass der originale Mini so teuer ist, der passt perfekt in die Vespa. Zudem hat der ne größere Schwimmerkammer die zumindest beim Test heute, nicht leergesaugt wurde. Weitere Tests folgen, für so ein Chinateil aber überraschend gut!       
    • Eher auf 100.000 km. Da macht schon 0,1l/100km weniger was aus...   Ja. Viel mehr. Und sind weniger Schmutzanfällig.   Preislich sollte das mittlerweile auch keinen Unterschied mehr machen. Display ist sowieso verbaut und ein Spiegelgehäuse + Glas + Motoren, Kabel usw. kostet auch ziemlich viel Geld.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung