Benni1977 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Oben aufgeführtes Umrüstkit habe ich jetzt verbaut (oder auch nicht!).Folgendes Problem: Der alte Bremsseilzug wird durch eine kleine Öffnung an der Ankerplatte des Fußbremspedals durchgeführt und dann hinten an den Arm der Bremstrommel befestigt. Der Zug hat somit nur auf der einen Seite, nämlich auf der wo die Befestigung für das Fußbremspedal dran hängt eine "Verdickung".Der Bremsseilzug des Umrüstkits hat aber auf beiden Seiten eine "Verdickung", Befestigung am Fußbremspedal und Verschraubung am Arm der Bremstrommel. Durch die beiden "Verdickungen" bekomme ich den Zug jetzt aber nicht durch die kleine Öffnung an der Ankerplatte des Fußbremspedals. Wie habt ihr das denn gelöst?Hier mal der Link zum Umrüstkit --> KLICK MICHBesten Dank und GrußBenni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ölsau Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 2mm breiten Schlitz für das Seil in die Durchführung fräsen.LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackRider Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) so haben wir das gemacht :http://www.hanseflash.com/index.php?option...n&Itemid=12seh grad, passt leider nich ganz zum thema....aber so wie ölsau schn schrieb Bearbeitet 29. April 2009 von BlackRider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benni1977 Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 2mm breiten Schlitz für das Seil in die Durchführung fräsen.LGBesten Dank, so wird es gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frog Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hallo,bei der T5 wird die Seilzughülle noch mit einer Klammer am rausrutschen aus dem Schlitz gehindert. Ich löste das durch einen stabilen Kabelbinder, durch die Schräge und die Feder kann er nicht verrutschen. Vorrrangig war da bei mir der Gedanke : Sicher ist sicher, ob man das wirklich machen muß .... ?Grüße Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElBarto666 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 fahre auch schon 3 jahre nur geschlitzt ohne zusätzliche sicherung am pedal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christo76 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Kann mir einer sagen, wie man den kompletten T5 Bremszug durchs Chassis verlegt kriegt. Wie soll man den da durchführen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Kann mir einer sagen, wie man den kompletten T5 Bremszug durchs Chassis verlegt kriegt. Wie soll man den da durchführen ?naeinfach durchstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christo76 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 naeinfach durchstecken.Ohhh das hilft mir natürlich weiter. Wie krieg ich den denn hinten wieder raus ? Steh gerade aufem Schlauch, sonst würd ich ja nicht fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Ohhh das hilft mir natürlich weiter. Wie krieg ich den denn hinten wieder raus ? Steh gerade aufem Schlauch, sonst würd ich ja nicht fragen.ich schieb ihn immer von hinten nach vorne und versuche ihn dann vorne mit meinen zarten händchen zu fangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asphaltdrücker Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) Ist der vorige Zug noch verbaut?Genereller: ich sehe keinen Vorteil, einen T5 Zug zu verbauen. Stattdessen wäre es erleichternd, wenn es sowas für den Kupplungszug gäbe. Bearbeitet 16. Mai 2009 von Asphaltdrücker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christo76 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ich schieb ihn immer von hinten nach vorne und versuche ihn dann vorne mit meinen zarten händchen zu fangen.Also vielleicht bin ich echt zu blöd, aber bei mir ist hinten so eine Gummitülle. Da kommt der Kupplungszug raus und eigentlich halt der Bremszug. Das Vorderteil passt doch niemals durch das Loch und diese komische Tülle krieg ich nicht raus. Höchstens mit Gewalt. Trotzdem machen ? Ist das Loch dann groß genug ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Das flutscht da schon ohne Probleme durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asphaltdrücker Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Ein Tropfen Öl, und es geht leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbratte Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Genereller: ich sehe keinen Vorteil, einen T5 Zug zu verbauen.Der Vorteil ist, dass man den Bremszug einfacher spannen bzw. nachspannen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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