Zum Inhalt springen

Asphaltdrücker

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Asphaltdrücker

  1. So manchem kullern bei steigender Komplexität die Augen. Deswegen entwickelst Du auch keine Prozessoren, sondern "arbeitest" in einem Job, der sich überwiegend wiederholt und daher automatisiert werden kann.
  2. Die kann man bestimmt automatisieren.
  3. Volksvertreter: Leute, die behaupten, Fehler in Eurem Namen zu machen, also ganz offen zugeben, daß sie ihre Fehler "im Namen des Volkes" machen und nciht eigenverantwortlich dafür sind. Wie ist es eigentlich so für euch, zu wissen, daß die nur negative Dienstleistungen anbieten, euch dafür verantwortlich machen, ihr sie dafür bezahlt und sie von eurem Geld von euch Produkte und Dienstleistungen in Anspruch nehmen? Und überlegen wir mal: schärfere Gesetze treten immer dann ein, wenn diese Leute in Legitimationsschwierigkeiten kommen. Der Großteil der Verwaltung ist längst automatisierbar. Aber wer wird einen Monopolisten, der sein Revier mit Waffengewalt verteidigt, schon Konkurrenz (die das Geschäft belebt - wenn nicht zu hoch) bieten wollen... "Wieso sagst du, ich soll nicht auf deinen Beitrag antworten, obwohl du genau weißt, dass ich dies tun werde ? (das ist eine rhetorische Frage) " Gedankenleserei solltest Du Dir abgewöhnen. Du hast einen freien Willen und kannst entscheiden, ob Du es tust oder nicht. Aber offensichtlich scheinst Du zwischen Zwang und freiem Willen immer zu Deinem eigenen Vorteil (und mag er auch zeitlich kurz überdauern) hin und herzuoszillieren.
  4. Ist der vorige Zug noch verbaut? Genereller: ich sehe keinen Vorteil, einen T5 Zug zu verbauen. Stattdessen wäre es erleichternd, wenn es sowas für den Kupplungszug gäbe.
  5. Das könnte ein Hinweis sein, daß die Person bei einer Zulassungsstelle oder einer sonstigen Institution arbeitet - oder mit einer Person befreundet ist, die dort arbeitet. Oder der Roller wurde ins Ausland gebracht. Oder jemand weiß, wie man in "öffentliche" Netzwerke einloggt (was mich darauf bringt, daß man den angeblichen Bundestrojaner (klarer Fake - aber den Bürgern können staatliche Institutionen alles vorgaukeln) benutzen kann, um sich dadrüber einzuschleusen. Aufgrund Deiner Adressangabe: Die Rückertstrasse befindet sich parallel zur Grillparzer: Grill || Rückert Und um zu überprüfen, ob die FIN/VIN vorhanden ist: http://www.autobaza.pl/ab/en/web/productaa0100
  6. "Nein, es sei denn, die FIN wird gefaked." Und Du glaubst, jemand, der Vespas klaut, bastelt sich keine FIN? Glaubst Du wirklich, die Polizei ist dazu da, um Probleme zu lösen? Denn sonst hätten sie längst die satellitengestützte Verkehrsüberwachung, Ampelsteuerung, Lenk-, Brems- und Geschwindigkeitsassistenz eingeführt (wie auch die Parkverbotszonen gemappt, um sie einem Zugang gar nicht mehr möglich zu machen).
  7. Kannst Du bitte g-mappen (google mappen) wo sie stand, als Du sie das letzte mal sahst?
  8. Welches Kennzeichen besitzt sie denn?
  9. Geht eben beides: Schlüsse von diesem Bereich (der Wahl des Fahrzeugs) auf die Arbeit zu ziehen - und es nicht zu tun. Daß die Zeiten heute derart erscheinen liegt eher am Legitimationsverlust der Verwaltung und Medien. Du weißt ja: wenn die Verwaltung nichts zu tun hat (und das, was sie tut, sich nur wiederholt - sie also ersetzbar ist), verschärfen sich die Gesetze (für einen Teil der Bevölkerung). Wenn langsam ersichtlich wird, daß die Medien sich nur wiederholen, dasselbe Thema nur anders verpacken und auf immer geringere Anlässe zurückgreifen müssen oder gar welche erfinden und auch die Apokalyptiker (Terror, Finanz- und Wirtschaftskrise, Klima- und sonstige Abwrackkrisen) sich nur wiederholen und damit überflüssig werden - müssen sie zu härteren Mitteln greifen (da sie besonderen Wert darauf legen, für andere Bürger nützlich zu erscheinen zu müssen), obwohl ihre Aktionen dann gerade dem Nachteil ihrer Mitbürger nützlich sind.
  10. Nochmals: Was genau hat die Wahl des Fahrzeuges mit der Arbeit des Handwerkers zu tun?
  11. "Damit verweise ich lediglich auf Dinge, die Du selber geschrieben hast. " Das "lediglich" stützt Deinen ganzen Satz.
  12. Euch ist aber klar, daß es sich hier nur um Texte handelt, die ihr verfasst. Ihr fühlt euch doch nicht wirklich bedroht davon?
  13. "Beim kleinen Handwerksbetrieb wäre es unter Umständen auch kontrproduktiv, käme der Kundenbetreuer mit einer M3 vorgefahren." Weswegen? Es ist unprofessionell auf derartiges zu achten. Was genau hat die Wahl des Fahrzeuges mit der Arbeit des Handwerkers zu tun?
  14. Jetzt weiß ich, wo ihr eure Energie nutzlos vergeudet, statt mir zu helfen, meine PX200 zum Laufen zu bringen.
  15. Abwrackprämie = typischer Köder. Politiker verstehen es, die Bürger gegeneinander auszuspielen, indem einige ihre eigenen Steuergelder zurückbekommen, während die anderen für diese Abwrackprämie mitbezahlen, ohne etwas zu bekommen. Frage ist nur: wird das Geld dann aus anderen Bereichen abgezogen (z.B. Behindertenbetreuung - wird ja ohnehin schon zum Großteil von ungelernten Zivis ausgeführt), oder zeigt das, wie schlecht Politiker mit dem Geld haushalten und deswegen immer knapp bei Kasse sind.
  16. Nicht ganz, da Du das verhältnismäßig sehen mußt, denn wieviele Mitarbeiter hat Alfa im Verhältnis zu den anderen und wieviele Fahrzeuge können diese herstellen?
  17. Ok, ihr könnt also wirklich nicht helfen. Danke denen, die sachliche Beiträge erbrachten und nicht vom Thema abwichen.
  18. Ihr könnt also keine Erklärung abgeben, und müsst davon ablenken. Frage: welche Kräfte wirken in x-, y- und z-Richtung vom kupplungsseitigen Wellenteil auf die Kupplung.
  19. Zündung wurde auf folgende Weise eingestellt (Feineinstellung erst mittels Abblitzen möglich, dazu muß der Motor jedoch erstmal anspringen): http://www.down-and-forward.de/zuendzeitpunkt.html
  20. Funkt, Sprit kommt an. Gaser wurde mit einem Gaser aus einem baugleichen Modell, das läuft, getauscht. Die Kerze wird nach vielfachem Kicken naß.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information