Zum Inhalt springen

Schlimmstes Rollerzubehör/ "Styling"


tv200

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da gab's doch mal (überwiegend in GB, glaub' ich) diese wirklich fiesen Lenkerverkleidungen für die PX. Sahen aus wie T5 gewollt aber nicht gekonnt, mit fetten Spiegeln dran und so. Dazu noch die passende Yankeesitzbank und ich muss kotzen.

Viele Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch...  :grr:   :grr:   :grr:

komm du mir nach hause....  :grr:

Ich weiss, bei Dir ist es mir auch das erste Mal unangenehm aufgefallen... :-(

Aber ne PX wird halt auch mit Chromkaskade nicht schöner! *feindemach* :-D:-(

Btw, Dein Vergaser liegt immer noch bei mir im Handschuhfach und müffelt vor sich hin, also sei besser lieb :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss gar nicht was ihr habt! :-(

Ich finde meinen Roller, der hier gerade beschrieben wird toll! Und die Chromkaskade hab ich auch gerade bei SIP bestellt! :love:

Muss jetzt los, zum Frisör, der macht mir nämlich ne neue Frisur, so vorne ganz kurz und hinten lang...

:-(:-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Jetzt reicht's Chromkaskade habbich auch! Und ich find's klasse. Bedeutend billiger als lackieren lassen.

Außerdem finde ich's nicht schlimm und sollte ich die Mühle doch mal verkaufen, kann sich mein Nachfolger immernoch eine andere Kaskade kaufen. Aber wer zur Hölle flext an der Vespe rum? Das Stück Rahmen/Beinschild) schweißt doch kein Mensch mehr dran. Und wer kann in 30 Jahren dann noch eine originale PX MY restaurieren, wenn allen ein Stück fehlt?

Könnt ihr alle so schlecht tunen? Muß die Gewichtsreduzierung also wirklich sein?

:-D

Denkt mal drüber nach.

Gruß Dirk :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt los, zum Frisör, der macht mir nämlich ne neue Frisur, so vorne ganz kurz und hinten lang...

aha - modell spritzschutzlappen ... :-D

also die normalen lenkerspiegel ... da halt ich nix von - erstens siehts nicht aus und sehen kann man da auch nix drin

aber das schlimmste ( nach dem cutten ) ist immer noch so ein fetter wasserkühler vorne am beinschild

Bearbeitet von vespamichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt los, zum Frisör, der macht mir nämlich ne neue Frisur, so vorne ganz kurz und hinten lang...

aha - modell spritzschutzlappen ... :-D

ja genau! Weil ich hab doch hinten soviel hochgecuttet und mein lässiger 130er Schlappen spritzt mir sonst immer auf meine Lederjacke...

:-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trau mich ja bald gar nicht mehr mim roller aus dem haus.... chromkaskade, wasserkühler auf dem beinschild...

ey is doch geil ne, voll POOORNO! Fahrmer ne Tour wa! Posen und so... :-D:-(

Bearbeitet von Gerhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff!

Ich hab (an verschiedenen Vespen, nicht alles an einer) die meisten hier genannten Accessoires dran.

Und ich find das schööön!

Flyscreen, Yankeebank, zig Spiegel, Spritzlappen, Sturzbügel, Cockpitverkleidung, Chromkaskade, Antenne, hohe Rückenlehne.... was so passt.

Der gute orschinool 80er - Jahre Gummirammschutz kommt erst NACH dem Lackieren dran....

Ich finde, jeder sollte seine Vespa so herrichten, wie er/sie es schön findet. Hab auch ein bis drei Vespen ohne Zubehör dran, auch das kann sehr schön sein.

Erlaubt ist, was gefällt, oder? :-D

Bearbeitet von Gumminupsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..also einzeln kann ich mit den 10 punkten ja gar nichts anfangen.

..obwohl ich rückenlehnen o.k. finde. zb flip flop auf der serie III lambretta.

lecker. +spritzfanglappen.

....richtig kombiniert ist die antwort! drop-bar + topcase! das iss hip.

..und dann noch tunnelrücklicht und rammschutz plus sturzbügel.

oder 34 er vergaser mit original auspuff.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

also laut abstimmung is die yankee sitzbank bei euch voll unbelieb. doch bei uns hier in sütirol, da is an fast jeder vespe n yankee dran.

er is einfach angenehmer. ok er schmiegt sich nich an die form der vespa, das stimmt.

aber jedem wies ihm gefällt

normalerweisse halt ich auch nix von rammschutz, sturzbügl und CO., der yankee sitz passt mir persönlich gut und scheisse sieht er meiner ansicht nach auch nicht aus.

servus

and keep on rollin´

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich zum :puke: finde sind auf Oldie gaytrimmte Pxen und Pk´s. Mit Antikschriftzügen, Viganoradkappen, Weiswandreifen, das komplette Chromzubehör aus dem Originalzubehörkatalog und nicht zu vergessen mit dem Chromantickrücklicht. Das ganze vielleicht noch zweitönig pastelfarben von einem 45 jährigen Heimwerker serviert, der sich nur nen eigentlich coolen Seitenständer montiert hat, weil der auch verchromt ist. :-( Schieb ich jetzt Paranoia, oder sind euch solche Gayfährte auch schon begegnet?

Ich habe ein Herz für Ungayliebtes, vielleicht hole ich mir ne Yankee. Ein 8t´s Pornoroller fehlt noch in meiner Sammlung. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information