Zum Inhalt springen

Li 125 Special


GENERAL

Empfohlene Beiträge

Biete Lambretta Li 125 Special.

Italien Import ohne Papiere. Morot läuft nicht.

Vollständig, gute Restaurationsbasis. Standort Wiesbaden.

Bilder auf Anfrage.

1400 ?

Bearbeitet von GENERAL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Biete Lambretta Li 125 Special.

Farbe auf Wunsch (nach Absprache).

Motorisierung, je nach Wunsch:

Original 125er Motor oder aufgebohrt oder 185 GT.

Bei allen Varianten wird vorher eine Revision durchgeführt.

Bilder stelle ich keine rein. Jeder weiß, wie so ein Roller aussieht. Einfach Modell schnappen, mit dem Wunschlack versehen!!!!!!

Standort ist bei Bad Dürkheim.

Preis ist abhängig von Art und Umfang der Arbeiten, Lieferart und Entfernung.

Setze mal 3200 ? für die PORNO- Befriedigung an.

Einfach melden und wir checken das aus.

Hi,

ich hätte erst mal Interesse. Kannst du mir ein paar Info´s geben. Sind die aus Italien, England oder Indien ?

Kann ich dich auch telefonisch kontaktieren ?? Ist denk ich einfacher als immer alles aufzuschreiben.

Besten Dank

CZscooterist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Alder, hier kauft keiner die Katze im Sack ... nun mal butter bei die Fische (wie wir aus dem Norden sagen) ... Hol die Bilder raus !!!

Also hier mal ein paar Bilder!

Mehr Bilder gibt es auf anfrage per PN!!!

post-10701-1253992579_thumb.jpgpost-10701-1253992603_thumb.jpgpost-10701-1253992655_thumb.jpg

Der Fleck kommt daher, dass ich die Unart habe, den Benzinhahn immer offen zu lassen. Das geht bei Mikuni einwandfrei......

post-10701-1253992622_thumb.jpg

Bearbeitet von GENERAL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Einzelwelle selbstverständlich... War auf der Antriebsseitenwange mit dem kurzen Stumpf - hat sich dadurch bemerkbar gemacht, dass extrem Getriebeöl mit verbrannt wurde. Da nur auf dem Prüfstand - waren die Vibrationen nicht zu spüren... im Rahmen auf der Straße wären wahrscheinlich die Zähne ausgefallen.. Übrigens auch die Lima war betroffen, jedoch nicht so stark.  Ursache sind u.a. die 4mm Excenter - die haben so hohe "Schultern", dass diese wie Hebel wirken und die Welle komplett wegrutscht. Die Welle ist nun ein wenig breiter, damit nicht zu viel Druck seitlich auf die HZ wirkt. Beide HZ sind jetzt verschweißt - die nächste Revision und Optimierungen stehen eh an - dann wird man sehen, ob die Welle jetzt "stabiler" ist...
    • Ist die Anlaufscheibe in der Kupplung? Sitzt dich Buchse fest?
    • Ich hatte meine PX zu Duplex Zeiten einfach längs zum Wellblech drauf gestellt. Ständerfüße auf die positiven Wellen, Hinterrad in die Vertiefung.  Das stand bomben sicher. Da hat nix gewackelt. Geht natürlich nur bei parallel Duplex und entsprechendem Wellenprofil...  (was mit einem schon geforderten Foto verifiziert werden könnte)    Al 
    • Wende Dich doch am besten an SIP. Ich bin nicht im Bilde, ob es auch ein anderes Gutachten für die spanischen Versionen gibt.  Im Zweifel kannste ja das Kit bestellen. Da muss man die FIN angeben. Wenn das für spanische Nummern nichts gibt, würdest Du sowieso ne Info kriegen. Kann also eigentlich nix schief gehen, außer, dass der Auftrag evtl nicht bedient werden kann.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information