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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Großes Interesse habe ich an dem 3 Gang, will ich haben wenn noch da und noch heil und in gutem zustand ...

mfg Tbone1981

Bearbeitet von tbone1981
Geschrieben

nehme noch anteren teile noch dazu...

11;12;33;47;49;50;51;53;56;79;82;83;85;119;120;122;127;128;129;

100;101;102;

kanst mit den anteren teilen zusammen packen.

was besteht in teil Nr:84?

grüß aus freiburg

Geschrieben

Hey,

hätte gerne die Nummer 18, 23, 24 Sind die für ne Pk geeignet?

Und ist da die Unterlegscheibe dabei die den Lenker mit dem steuerrohr verbinden?

Wenn du weist welche ich meine... die mit den zwei Nasen dran und den Einbuchtungen wo der lenker drauf passt?

Gruß sebastian.

Wenn die alle auf ne pk passen nehme ich die.

Adresse.

Sebastian Knörr

Eichstraße. 29

50733 Köln

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    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
    • Also ich habe das Zahnrad auf einem PK50S Lusso Motor verbaut, der eine 15/69er verbaut hatte.   Ob es da jetzt noch Unterschiede zwischen PK50S Lusso und XL2 gibt...keine Ahnung...könnte aber sein, weil die Lusso ja noch keine XL2 Kupplung hatte.
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