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GS Teile Verkauf


dosohoso

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gebe meine GS Teile her - alle Teile sind VB und ohne Versand:

Standort: Kärnten / Österreich

Deutsches Modell Bj.61

1x Rahmen ohne Rost 500,-

2x Seitenbacken sehr guter Zustand 400,-

1x Gabel komplett inkl. Bremse, Kotflügel, Stoßdämpfer 350,-

1x Tank inkl. Schauglas ohne Rost 150,-

1x Schwanenhalsrücklicht inkl. Anbauteile 120,-

2x Metallhaube Zylinder verkauft

1x Denfeld Sitzbank mit minimalem Riss an der Seite verkauft

2x Kurbelwelle gebraucht 100,-

2x Kupplung 120,-

1x Trittleistensatz Original / nicht verbogen 250,-

1x Steuerrohr inkl. Bremsankerplatte (gestrahlt) 200,-

3x Bremstrommel (2x gestrahlt / 1x lackiert) 150,-

2x Kupplungsdeckel 80,-

1x Stoßdämpfer vorne 40,-

1x Stoßdämpfer hinten 20,-

2x Kickstarter 50,-

1x Lichtschalter Siem 80,-

1x Hupenschalter CEV 120,-

1x Lenkerkopf inkl. Hebel und Rohre / gestrahlt 350,-

1x Tacho VDO verkauft

1x Vergaser 150,-

und viele weitere Teile auf Anfrage.

Wenn jemand der Meinung ist weniger bezahlen zu wollen soll er mir das einfach mitteilen -

bitte kein Geplärre wegen den Preisen -einfach Preis vorschlagen und gut ;)

Gruß, doso.

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Bearbeitet von dosohoso
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Moin dosohoso,

aus lauter Unwissenheit und ohne deine Preisgestaltung in Frage zu stellen, ist das

"2x Seitenbacken sehr guter Zustand 400,-"

realistisch? Ich weiß es einfach nicht. Habe noch so welche in gleichem Zustand und meine letzte GS3 ist 15 Jahre her...

Danke für ne ernsthafte Antwort!

dirchsen

Hallo,

das ist realistisch - 200? pro Backe / Verhandlungsbasis.

Ich hoffe geholfen zu haben.

Gruß, doso.

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    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
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