Zum Inhalt springen

Vespa 50 N Bj.69 Rundlenker mit vielen Extras 1600?


Vespa Südbaden

Empfohlene Beiträge

Vespa 50N Rundlenker Bj,69 topp Zustand mitvielen Extras und dezentem Tuning

Die gelbe Bj.69 bei dem Roller hat einen 110ccm Polini,

19Vergasser, 4-Gang, angepasste Übersetzung, Frontgepäckträger,

ET3-Sitzbank oder wahlweise Monositzbank sowie Ersatzradhalterrung,

Haupt und Seitenständer jener so bearbeitet wurde das die Vespa fast aufliegt,

zwei Motordeckel einer in Fahrzeugfarbe der andere schwarz und abschließbar,

der Lack ist auch schön (gelb/schwarz wie eben eine Wespe).

Er fährt so 75-80 Kmh mit Resso über 90 Kmh, hat Papiere und soll 1600? FP. kosten.

Artikellstandort Südlich von Freiburger / 79227 Schallstadt.

Bei Interesse sendet mir eine Nachricht dan bekommt ihr meine Tel. Nr.

Grüße :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich einmal rum...die vordere und hintere Rahmenhälfte wird nur noch von den Schrauben der Ständer zusammengehalten :-D Ok...genug runtergesprochen.

,..pennah!

Der Roller ist zeit 15 Jahren meiner, das mit dem Seitenständer ist noch eine Jugendsünde heute würde ich keinen mehr verbauen, wird auch nur auf dem Hauptständer abgestellt. :-D

Der Riß ist im übrigen genau 1 cm lang und wenn das stört kann mit einem Schweispunkt schnell behoben werden. :-D

Bearbeitet von Vespa Südbaden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was issn mit dem Rost am unteren linken Beinschild! Watt wir denn nun verkauft mit oder ohne Tacho?

Ist der Preis ernst gemeint?

Mach doch mal ehrliche Fotos von den Problemzonen( Backenecken) Unter der (Scheiß-) Fußmatte usw.

Bearbeitet von vati122001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information