eins-zwo Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 mir geht der gaser ziemlich aufn sack,suche nun eine gute alternative.motor ist ein standard gp 150 mit ancilotti,einzige extra ist ne elek. zündung.er bleibt standard,falls der zylinder sich mal verabschieden sollte kommt höchstens ein 175er inder drauf.günstige alternative 25er dellorto + der bgm,teuerer ein mikuni 24 oder 25?oder ???originaloptik ist mir egal, leistungszuwachs im prinzip auchin welchen sollte mein geld am besten investieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 ich bin sehr zufrieden mit dem mikuni 24tm aufm stage4 durch die airbox.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 mir geht der gaser ziemlich aufn sack,Warum? Was macht der Gaser falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eins-zwo Geschrieben 4. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2009 Warum? Was macht der Gaser falsch?halbwarmstart,heißstart,mittlerer drehzahlbereich,passgenaugikeit zum stutzen,...positiv: kaltstart 1 kick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 halbwarmstart,heißstartWird evtl. mit anderem Gaser auch nicht besser. passgenaugikeit zum stutzen,...Zu bedenken: Anderer Gaser => anderer Stutzen + Gummiverbinder - hat auch nicht nur Vorteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pott Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) Blöde frage gibts keine möglichkeit an einen org.SH22 ranzukommen?? Bearbeitet 4. März 2009 von Pott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 halbwarmstart,heißstartpositiv: kaltstart 1 kickklingt nach zu fetter nd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eins-zwo Geschrieben 4. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) klingt nach zu fetter ndkann man nicht tauschen.die einzige einstellschraube bewirkt seit ancilottipuff rein gar nichts,hab jeden tag , 3 wochen lang, immer ein stück mehr rein/raus,ohne große änderung,weder besser noch schlechter.achso,ist ne 1. serie, vom platz sollten doch alle unter die haube passen? Bearbeitet 4. März 2009 von eins-zwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Natürlich kannst du beim Jettex SH2/22 die Nebendüse tauschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.Moby Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Natürlich kannst du beim Jettex SH2/22 die Nebendüse tauschen!das ist sehr wohl richtig denn das hab ich heute bei meinem erst gemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eins-zwo Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 Natürlich kannst du beim Jettex SH2/22 die Nebendüse tauschen!von welchem vergaser passen die denn?mein lambretta fachhändler musste leider passen, als ich letztes jahr andere ND haben wollte.dachte/hörte/las, daß die jetex ND ein kleineres gewinde haben als .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Zu bedenken: Anderer Gaser => anderer Stutzen + Gummiverbinder - hat auch nicht nur Vorteile.gummi nicht zwangsweise. gibt den 24er phbl ja auch in der steckversion. hab so einen mit dem passenden stutzen! auf meiner TV in verwendung. eben weil ich von den doppelt geschellten gummiverbindungen nichts halte.bist du deppat! i trau mi den rainer zu korrigieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) von welchem vergaser passen die denn?mein lambretta fachhändler musste leider passen, als ich letztes jahr andere ND haben wollte.dachte/hörte/las, daß die jetex ND ein kleineres gewinde haben als ....ist da nicht eine normale m5 drinnen ? <- achtung fragezeichen kann mich da nichtmehr genau dran errinnern ist ne weile her Bearbeitet 5. März 2009 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 also im normalen SH gaser schon. 5er als ND und 6er als HD. aber keine ahnung beim jetex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter North Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) Nebendüsen sind bei sh1 und sh2 (auch jettex) gleich, sehen so aus Link zu SR ich hab die aber auch (glaube ich) schonmal in Deutschland bekommen SCK? LTH? Eventuel sind die sogar identisch mit den Nebendüsen für SHB vergaser (Vespa)Hauptdüse ist M5! Bearbeitet 5. März 2009 von Peter North Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eins-zwo Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 danke für den link!hab mich wohl zu sehr auf eine "fachmeinung" verlassen.shb düsen sehen optisch ähnlich austrotzdem fliegt der jetex später raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 laut LTH-Webshop sind die sogar gleich. Ich finde den jettex für so einen Lowtech motor übigens echt ok, meiner bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 ahalth hat die nebendüsen mit der beschreibung passend für SHB und Sh Vergaserim programmSHB düsen sollten also passen.ich denke mit einer kleineren ND kriegst du die Situation geregeltandere vergaser verhalten sich auf so fast orginalmotoren mit luftfilterkasen auch net zwingend besser, vor allem phbs sind da mit unter problematisch im standgasbereich mager genug zu bekommen.pwk-derivate brauchen ne dicke nadel (JJM), mitunter schwierig zu bekommenmit kleinen mikunis kenn ich mich nicht aus...ich würd ne kleinere ND reinmachen dann passt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eins-zwo Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eins-zwo Geschrieben 10. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2009 Ich finde den jettex für so einen Lowtech motor übigens echt ok, meiner bleibt.mittlerweile denke ich da dann doch genauso.kosten / nutzen für nen mikuni wäre dann doch zu hoch gewesen.neuen jetex gekauft und ND mussten fetter nicht magerer. fuhr aber immer noch im oberen drehzahl bereich bescheiden + klingelte und ging bei volllast aus.nach vielen stunden unnötigen schraubens, war dann der originale benzinhahn die ursache.seit eben einen fast flow montiert und alles ist herrlich.ND düse ist 50 und passt, HD mit 125 vielleicht noch zu groß.der neue jetex hat im gegensatz zum vorher verbauten einen cutaway im schieber.werd mal damit probieren, wie wo was besser wirdjetex find ich doch ganz toll.frohe ostern und dicke eier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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